Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Weshalb lauert man dann auf gute Spieler die eventuell bei Ihren Vereinen nicht zum Zug kommen, haben alle Vertrag. Und die wären blöd ihre 2 Liga Verträge aufzulösen um zu uns zu kommen, folglich Leihe und die kostet auch.

  • Einfach mal den Park vollmachen und den KSC besiegen und schon ist genug Kohle da um noch den Kracher der Kracher zu verpflichten .

    Kylian Gasnier (21, Offens. MF, FC Chamois Niort, Ligue 2, France). Habe den während meines Frankreichurlaubs (bin aktuell immer noch dort) in einem Testspiel gesehen. Für den FCS ein Kracher, kam von Stade Rennes (Ligue 1), wo er sich nicht richtig durchsetzen konnte (gegen Nationalspieler). Mann oh Mann.

  • Kylian Gasnier (21, Offens. MF, FC Chamois Niort, Ligue 2, France). Habe den während meines Frankreichurlaubs (bin aktuell immer noch dort) in einem Testspiel gesehen. Für den FCS ein Kracher, kam von Stade Rennes (Ligue 1), wo er sich nicht richtig durchsetzen konnte (gegen Nationalspieler). Mann oh Mann.


    Bartolovic der neue Frankreich Scout ;)....noch einen schönen Resturlaub


    Aber ernsthaft, in Frankreich gibt es ne Menge talentierte Fussballer, der ein oder andere würde durch unsere Grenznähe sicherlich in Frage kommen. (Franzosen fremdeln ja mal gerne in der Ferne). Da wird seit Jahren ein großes Spielerpotenzial durch unseren Verein nicht genutzt....finde ich sehr schade..

  • Mees wäre bombe. Aber wir haben ja gestern lieber einen Ex-Lautrer verpflichtet, der es nirgendwo gebracht hat.

    Die Bombe die noch nirgendwo gezündet hat,ist schon 27.

    Der Ex-Lautrer,ist 21 und erfüllt damit U 23 Regel,

    noch auf Jahre.

    Mein Traumspieler :

    Alter: 20 Jahre

    3liga 70 Spiele

    Tore: 38

    Vorl. : 27

  • Bartolovic der neue Frankreich Scout ;)....noch einen schönen Resturlaub


    Aber ernsthaft, in Frankreich gibt es ne Menge talentierte Fussballer, der ein oder andere würde durch unsere Grenznähe sicherlich in Frage kommen. (Franzosen fremdeln ja mal gerne in der Ferne). Da wird seit Jahren ein großes Spielerpotenzial durch unseren Verein nicht genutzt....finde ich sehr schade..

    zb die Freiburger suchen gezielt gute Kicker im Ausland, stecken sie in ihre 2te und wenn's klappt rücken die hoch wie zb der Franzose Makengo. Kommt bei uns auch noch, alles braucht seine Zeit.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Mees darf Kiel jetzt offiziell verlassen.

    Quelle: Kicker


    Bin ich mal gespannt, wo er landet.

    Wundern würde es mich nicht, wenn ihr den noch holt

    Warum wohl, darf er Kiel verlassen?

    sitze schon in der Marienkapelle,

    habe schon 3 Kerzen gespendet, und bete

    daß er nicht kommt.

    Gehaltsmäßig passt er besser zu euch.

  • Ich würde Mees,wenn es beim Thema Gehalt passt ,direkt verpflichten.Sollte er bei uns nochmal in die Spur kommen wäre das für Liga 3 eine absolute Verstärkung.

    Allerdings glaube ich eher das noch ein IV/DM Spieler kommt

  • Warum wohl, darf er Kiel verlassen?

    sitze schon in der Marienkapelle,

    habe schon 3 Kerzen gespendet, und bete

    daß er nicht kommt.

    Gehaltsmäßig passt er besser zu euch.

    Gehaltsmäßig haben wir mit 5,5 Mio 1 Mio weniger als letztes Jahr und sind nur oberes Mittelfeld :)


    Nebenbei haben wir Guttau/Zwarts/Sür links.

    So richtig was habt ihr Linksaußen ja nicht.

  • Ich würde Mees,wenn es beim Thema Gehalt passt ,direkt verpflichten.Sollte er bei uns nochmal in die Spur kommen wäre das für Liga 3 eine absolute Verstärkung.

    Allerdings glaube ich eher das noch ein IV/DM Spieler kommt

    bei Mees, muß ich immer Scheu denken,weiß nicht warum.

    Gehaltsmäßig haben wir mit 5,5 Mio 1 Mio weniger als letztes Jahr und sind nur oberes Mittelfeld :)


    Nebenbei haben wir Guttau/Zwarts/Sür links.

    So richtig was habt ihr Linksaußen ja nicht.

    Dann habt ihr ja,noch Luft nach oben.

    im übrigen braucht unser System keinen echten Linksaußen

  • Warum wohl, darf er Kiel verlassen?

    sitze schon in der Marienkapelle,

    habe schon 3 Kerzen gespendet, und bete

    daß er nicht kommt.

    ....

    Ich sehe schon die nächste Schalgzeile vor mir:

    Faktenseher hat Mees-Erscheinung im Härtelwald ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • In knapp 2 Wochen schliesst das Transferfenster. Kommt noch Bewegung (aussortiert aus den oberen Ligen) oder nicht? Ab September kann man jedoch noch Vereinslose Spieler verpflichten. Da sind noch ein paar IV auf dem Markt.


    Diese 3 behalte ich schon die ganze Zeit im Auge (in der Reihenfolge) Dumic, Boller, Höhn


    Da nun auch Mees auf dem Markt gekommen ist könnte man im Verein ins grübeln kommen. Mit Mees + Stehle könnte man auf 4er Kette umstellen. Mees wäre so ein typischer Deal der von HO himself arrangiert wird. Auch wenn er quasi nicht ins System passt... ist dann aber auch ne Geld frage. Aber wenn er unbedingt wieder "heim" wollen sollte?


    Geld für einen Unterschiedsspieler war schon vorm Pokalsieg vorhanden. Daran sollte es also nicht scheitern... (zumindest beim IV) 8)

  • Bei einem schnellen IV bin ich dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!