Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Die wirklichen Abgänge sind Gnaase, Grimaldi,Batz, Cuni, der Rest hat eh kaum gespeilt bzw. letzte Season was gebracht, welcher Abgang und am meisten schmerzt ist die von Gnaase, da Sontheimer in kaum ersetzten kann in den letzten Spielen die er gezeigt hat.

    Woher kommt eigentlich das mit Sontheimer auf einmal? Gegen Dortmund war der richtig stark. Klar, Gnaase war defensiv ein anderes Level und fehlt da eindeutig. Dafür finde ich Sontheimer sonst aber viel aktiver und kann mich da auch an keine krasse Ballverluste erinnern wie bei anderen Mittelfeldspielern


    Bei Neudecker weiß wohl keiner was los ist außer das er Großteile der Vorbereitung verpasst hat. Trotzdem hat er zu Beginn ja gespielt aber seit dem krassen Fehler gegen Verl ist da der Wurm drin. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Fan der immer sehr schnell im kritisieren und richtig massiven Pfeifen ist da seinen Anteil dran und jedes Selbstvertrauen gekillt

  • Darf ich daran erinnern das Gnaase hier 1,5 Jahe fast nur Murks gespielt hat, das finde ich Sontheimer als einer von 3 Konstanten die sofort ins Spiel gepasst haben auf jeden Fall von Anfang an besser. Schmidt, Brünker und Sontheimer sind die 3 Top Verpflichtungen bisher der Rest spielt kaum oder gar nicht. Immerhin waren das 9 mit Civeja und Sanchez rein raus Wechsler sind mehr Backups.

  • Ich würde Ihn auch wieder bringen aber er war einfach mental ein wenig durch nach dem knappen Nichtaufstieg , hatte ein paar wirklich sehr dumme Fehler.

    Aber er hat die Klasse , er muss da selbst wieder raus , auf alle Fälle einer für den Anfang nicht die Einwechslung.

  • Übrigens laufen Ende der Saison erneut 13 Verträge aus, darum sollte sich auch mal jemand kümmern, vor allem bei denen die wir halten wollen, wenn da keine Verlängerung zur Zeit möglich ist muss man jetzt schon Kontakt aufnehmen bei den Positionen die vakant sind, sonst wird das wieder nichts.

  • Übrigens laufen Ende der Saison erneut 13 Verträge aus, darum sollte sich auch mal jemand kümmern, vor allem bei denen die wir halten wollen, wenn da keine Verlängerung zur Zeit möglich ist muss man jetzt schon Kontakt aufnehmen bei den Positionen die vakant sind, sonst wird das wieder nichts.

    Ich denke Du solltest dringend mal bei Luigi und Rüdi anrufen , sag Ihnen bescheid , sicher ist sicher.

  • Übrigens laufen Ende der Saison erneut 13 Verträge aus, darum sollte sich auch mal jemand kümmern, vor allem bei denen die wir halten wollen, wenn da keine Verlängerung zur Zeit möglich ist muss man jetzt schon Kontakt aufnehmen bei den Positionen die vakant sind, sonst wird das wieder nichts.

    Ist noch etwas zu früh aber super wie du mitdenkst 👍 … leg es dir auf Wiedervorlage Mitte/Ende November und erinner Luigi und Ziehl.

    Die beiden Anfänger haben bestimmt Mängel in ihrer Arbeitsorganisation und verbocken das.😏

  • Einer hat geschrieben, dass das MF nicht kompakt genug ist und die Schuld bei den def. MF Spielern gesucht. Ist nur zum Teil richtig. Viel mehr wiegt da die Tatsache, dass die Mannschaft taktisch irgendwie falsch eingestellt ist. Bei anderen Teams hat man das Gefühl, dass - egal wo der Ball zufällig hinfliegt - immer ein Spieler da steht, um den Ball aufzunehmen. Da klappt aber nur, wenn das MF verdichtet wird, und das können zwei 6-er einfach nicht leisten.

    Alle Mannschaftsteile müssen enger zusammenstehen, um ein "Dickicht" zu bilden, in dem sich die Angriffe der Gegner verheddern. Wann sieht das mal einer beim FCS? Das klappt teilweise selbst bei Teams, die nicht so gut besetzt sind. :/ :cursing:

  • Einer hat geschrieben, dass das MF nicht kompakt genug ist und die Schuld bei den def. MF Spielern gesucht. Ist nur zum Teil richtig. Viel mehr wiegt da die Tatsache, dass die Mannschaft taktisch irgendwie falsch eingestellt ist. Bei anderen Teams hat man das Gefühl, dass - egal wo der Ball zufällig hinfliegt - immer ein Spieler da steht, um den Ball aufzunehmen. Da klappt aber nur, wenn das MF verdichtet wird, und das können zwei 6-er einfach nicht leisten.

    Alle Mannschaftsteile müssen enger zusammenstehen, um ein "Dickicht" zu bilden, in dem sich die Angriffe der Gegner verheddern. Wann sieht das mal einer beim FCS? Das klappt teilweise selbst bei Teams, die nicht so gut besetzt sind. :/ :cursing:

    Sontheimer fehlt heute. Kann also nur besser werden :thumbup:

    Sorry, für mich einer der schwächsten Spieler bisher. Passt irgendwie nicht richtig zur Mannschaft. Nur meine Meinung.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!