Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Hallo Freunde meines Herzensverein,wir suchen einen MS vielleicht aus Luxemburg der weiß wo das Tor steht und noch gerne ins Saarland kommt,nur eine Idee Benjamin Bresch,schaut mal seine Werte an.

  • Schreiber, Naifi, Brünker, O.K. , Gaus mit Licht & Schatten aber in Ordnung; der Rest für mich bislang aus verschiedenen Gründen eher enttäuschend.

    Gaus ist mit einer der wichtigsten Spieler überhaupt , da reiben sich die Gegenspieler , gerade auch im Pokal die letzten Nerven auf .

    Schatten gibt es bei allen , wäre auch komisch wenn es anders wäre aber da sehe ich viel mehr Licht , hoffe er hängt ein Jahr dran , super Typ.

  • welchen Gaus meinst du mit "enttäuschend"? Für mich einer unserer absoluten Leistungsträger und ein Toptransfer.

    Ja, den Gaus haben einige hier im Vorfeld ganz schön fertig gemacht. Zu alt, zu langsam, nirgendwo zurecht gekommen, früher FCK usw. Ich finde ihn Klasse, ein bodenständiger Typ der immer alles raushaut.

  • Ja, den Gaus haben einige hier im Vorfeld ganz schön fertig gemacht. Zu alt, zu langsam, nirgendwo zurecht gekommen, früher FCK usw. Ich finde ihn Klasse, ein bodenständiger Typ der immer alles raushaut.

    Die Jungs sind seit 6 spielen ohne Gegentor und das gegen Gegner wie Frankfurt, Dresden.... dazu haben sich Gaus, Sontheimer, Naifi, Brünker und Rabihic z.B. die letzten Wochen gesteigert und abgeliefert, hoffen das zeigen sie dann auch am Samstag... versteh nicht warum so viel Leute hier alles so Negativ sehen und reden , wir befinden uns auf einem steigenden Trend.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Die Jungs sind seit 6 spielen ohne Gegentor und das gegen Gegner wie Frankfurt, Dresden.... dazu haben sich Gaus, Sontheimer, Naifi, Brünker und Rabihic z.B. die letzten Wochen gesteigert und abgeliefert, hoffen das zeigen sie dann auch am Samstag... versteh nicht warum so viel Leute hier alles so Negativ sehen und reden , wir befinden uns auf einem steigenden Trend.

    Trotzdem fehlt es, aufgrund von Verletzungen und Verletztungsgefahr / Anfälligkeit, auch im Laufe der Saison kommenden Gelbsperren , in der Breite an Alternativen.

  • Trotzdem fehlt es, aufgrund von Verletzungen und Verletztungsgefahr / Anfälligkeit, auch im Laufe der Saison kommenden Gelbsperren , in der Breite an Alternativen.

    Da stimme ich dir voll zu, hab es von Anfang an gesagt das der Kader zu dünn ist und da muss der Ziehl den Preis dafür zahlen, aber man kann den Jungs keine Vorwurf machen die würden sich hängen lassen oder keine Leistung zeigen, die ersten 35 min gegen 1860 da hat man nichst gezeigt und gegen Aue und Essen teilweise, aber in den anderen Spielen sah das ganz gut aus. In der Winterpause muss Qualität her, Sturm, DFM und dann sieht die Welt wieder anders aus. Jetzt mal schauen das wir gegen Regensburg und Ulm 6 punkte eintüten können ;).

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Ich glaub dass durch den engen Kader aber in letzter Zeit das Team gewachsen ist. Jeder kommt auf seine Einsätze, positive Konkurrenz besteht jedoch, so dass sich keiner auf irgendwelchen Lorbeeren ausruhen könnte. Der Teamspirit, der von all den Jungs beschrieben wird, scheint wirklich gefestigt zu sein. Jeder wirkt bereit sich genauso einzubringen wie es für das Kollektiv förderlich ist. Ich glaub dass unsere Truppe, selbst so minimiert , abliefern wird.

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Zitat

    Innenverteidiger Nnamdi Collins, der im Sommer von Borussia Dortmund zu Eintracht Frankfurt wechselte und den Ziehl bereits Ende August gern ausgeliehen hätte, könnte noch einmal ein Thema werden, auch wenn der „Trainerager“ einen Defensiv-Transfer für nicht zwingend erforderlich hält.

    https://www.magazin-forum.de/de/die-richtung-stimmt-1#article

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!