Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Warum sollte ein Stürmer, der auf allen seinen bisherigen Stationen zuverlässig getroffen hat nicht passen? Das verstehe ich nicht. Ohne dem Patti zu nahe treten zu wollen sehe ich ihn als einen Ticken besser sogar als Patti

  • Nein muss man absolut nicht , passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zu uns und unserem Konzept.

    Was passt den überhaupt zu uns, der FCS ist ein Profiverein und muss auch so handeln und nicht wie eine Großfamilie, der passt net, der ist zu teuer, der ist zu alt, der nächste zu langsam oder passt nicht in die Wiege der Wohlfühlkultur. Und der Manager zögert, krübelt und stellt dann fest Kane passt nicht zu uns, der spricht Englisch, :D :D :D :D

  • Was passt den überhaupt zu uns, der FCS ist ein Profiverein und muss auch so handeln und nicht wie eine Großfamilie, der passt net, der ist zu teuer, der ist zu alt, der nächste zu langsam oder passt nicht in die Wiege der Wohlfühlkultur. Und der Manager zögert, krübelt und stellt dann fest Kane passt nicht zu uns, der spricht Englisch, :D :D :D :D

    Jesses Gott , heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ?

    Geh mal raus und hol Luft , gerade scheint die Sonne .


    Wer zu uns passt ? Kuckt Dir die jungs auf dem Platz an dann kennst Du die Antwort !


    Boyd soll sich in Sandhausen weiter seinen Hintern vergolden lassen auf seine alten Tage und gut ist.

    Der weiß genau warum er dorhin geht oder am Ende doch noch oh Wunder bei den roten bleibt.

    Der war hier doch nie Thema außer bei der "Ich will nen Kracher" Fraktion.

    Ich war kein Fan von Boyd und werde es auch nicht .

  • ich weiß nicht warum hier noch über ihn diskutiert wird. Soweit der Kicker schreibt, ist mit Sandhausen bereits alles klar gemacht. Es felht nur noch die Freigabe zum Wechsel aus KL. Also sollen sich Zeitz und Co. mit ihm beschäftigen und gut iss.

  • ich weiß nicht warum hier noch über ihn diskutiert wird. Soweit der Kicker schreibt, ist mit Sandhausen bereits alles klar gemacht. Es felht nur noch die Freigabe zum Wechsel aus KL. Also sollen sich Zeitz und Co. mit ihm beschäftigen und gut iss.

    nochmal: es wird diskutiert, weil man es nicht Ma versucht offensichtlich! Es wird im Winter Fenster kaum einen passenderen Stürmer als Boyd geben, der in die dritte Liga geht!! Ich verstehe immer noch nicht was dagegen spricht, sich da zu bemühen - es sei denn Herr ziehl hat was besseres an der Angel aber das glaube ich erst wenn ich es sehe!!

  • nochmal: es wird diskutiert, weil man es nicht Ma versucht offensichtlich! Es wird im Winter Fenster kaum einen passenderen Stürmer als Boyd geben, der in die dritte Liga geht!! Ich verstehe immer noch nicht was dagegen spricht, sich da zu bemühen - es sei denn Herr ziehl hat was besseres an der Angel aber das glaube ich erst wenn ich es sehe!!

    was will man da viel versuchen. Wenn einer vom Schuldenberg auf den Sandhaufen möchte, weil dort der Lohnzettel stimmt und man gerne da wohnt? Er mag ein guter Knipser sein, aber sicher nicht der einzige.

  • Ich denke schon dass man Argumente gerade ggü. Sandhaufen hat! Und das Kleingeld sollte jetzt auch da sein mitzugehen. Und dann ist es doch klar, dass ein Spieler bei gleicher Bezahlung lieber hier spielt als in Sandhausen - oder? Und ich bin sicher, dass man mit einem Boyd neben brünker locker den dritten Platz schafft wenn nicht gar mehr

  • Ich denke schon dass man Argumente gerade ggü. Sandhaufen hat! Und das Kleingeld sollte jetzt auch da sein mitzugehen. Und dann ist es doch klar, dass ein Spieler bei gleicher Bezahlung lieber hier spielt als in Sandhausen - oder? Und ich bin sicher, dass man mit einem Boyd neben brünker locker den dritten Platz schafft wenn nicht gar mehr

    Finde Dich damit ab , wir zahlen weder das gleiche Gehalt noch will Boyd zu uns wechseln , gut so.

  • Machen wir uns nicht vor.

    Sandhausen hat im Fall Boyd ganz klar die bessern Karten. Seine Familie wohnt in der Nähe von Heidelberg und seine Tochter ist auch dort dieses Jahr eingeschult worden. Keine 10 min von Sandhausen entfernt.

    Auch Mannheim ist näher für ihn was ihm sehr wichtig ist. Zumal er dort auch ein Café betreibt.

  • Machen wir uns nicht vor.

    Sandhausen hat im Fall Boyd ganz klar die bessern Karten. Seine Familie wohnt in der Nähe von Heidelberg und seine Tochter ist auch dort dieses Jahr eingeschult worden. Keine 10 min von Sandhausen entfernt.

    Auch Mannheim ist näher für ihn was ihm sehr wichtig ist. Zumal er dort auch ein Café betreibt.

    Das Cafe gibt es nicht mehr aber der ganze Unfug mit Boyd ist auch völlig unsinnig , Sandhausen oder er bleibt beim FCK und sitzt den guten Vertrag bis Sommer aus. Der wird sehr anständig verdienen wollen und dazu in der Nähe der Familie bleiben.

    Alles Wunschdenken der Kracherfraktion , so ein Transfer passt überhaupt nicht in unser Schema .


    Prio 1 wäre eher , Naifi , Schreiber , Gaus über den Sommer halten , dann Stürmer Alternative und Alternative Abwehr aber bitte keine Rand Ergänzung .


    Vielleicht wird man offensiv ja auch wie bei Naifi im nahen Ausland fündig oder man leiht einen junge Spieler aus der 1 Liga , es gibt Vereine die haben das vorgemacht aber ich glaube nicht dass ein Boyd hier in den Verein passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!