26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Hatte echt vor dem Spiel gar kein gutes Gefühl. Schrieb vor ein paar Tagen:"Wer soll Hollerbach stoppen?"

    Nun, Hollerbach sah fast keinen Ball. Die Passwege auf ihn waren nahezu optimal zugestellt.

    Das Team hat mein ungutes Gefühl widerlegt und das freut mich am meisten. Hoffentlich liege ich mit meinen Ahnungen noch öfters falsch.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein geiles Auswärtsspiel. Die Mannschaft lebt. Habe nach der Niederlage gegen Osnabrück darauf gehofft, dass wir eine ähnliche Reaktion zeigen. Jetzt weiter demütig bleiben und am Mittwoch gegen Bayreuth alles reinhauen. Es ist noch lange, lange Zeit und wir sind nicht draußen. In dieser Liga ist jedes Spiel extrem eng. Deswegen wirds am Mittwoch auch nicht weniger anstrengend. Hoffe, dass dieser Scheiß Knoten jetzt endlich geplatzt ist. Das tat gegen Osnabrück und Aue trotz guter Spiele schon extrem weh. :)

  • Sehr cool, das habe ich wirklich nicht erwartet - Glückwunsch an die Mannschaft und auch an Ziehl. Es ist aber auch nur ein Spiel, wenn auch ein sehr besonderes, denn gegen SVWW zu gewinnen, das kennen wir ja nicht wirklich so ...


    Zeitz und Boné wirklich top, Ernst mit einer unglaublichen Power. Alle haben das gut gemachtt. Grimaldi die letzten 20 Minuten ist genau das, was viele hier gefordert haben, da es funktioniert! Eine abgearbeitete Abwehr hat mit ihm ein echtes Problem gegen Ende und das ist ein Mega-pfund.


    Trotzdem war es nur ein Spiel und die Mannschaft wird nun gegen Bayreuth und Essen zeigen bzw. bestätigen müssen, dass sie noch in der Lage ist, oben mitzuhalten. Ich bin gespannt, ob das gelingt, nach wie vor allerdings skeptisch.


    Dynamo, Osna und Waldhof sind brutal gut drauf auf der Zielgeraden und haben alle sehr starke Serien. Der SVWW muss nun diese Woche bestätigen, ob die gegen die direkten Kontrahenten gewinnen können. Wenn nein, sind sie auch in einer echten Krise.


    Generell sind die drei Punkte gut, um nicht komplett ins MF abzurutschen .. das tut Allen gut.

  • Heute hat man ein Sieg erkämpft, an den wahrscheinlich sehr viele inkl. mir nicht geglaubt haben. Jetzt wird es interessant zu sehen sein, ob man zu Hause am Mittwoch gegen einen Gegner der unten in der Tabelle steht nachlegen kann.

  • Heute hat man ein Sieg erkämpft, an den wahrscheinlich sehr viele inkl. mir nicht geklaubt haben. Jetzt wird es interessant zu sehen sein, ob man zu Hause am Mittwoch gegen einen Gegner der unten in der Tabelle steht nachlegen kann.

    Baumschule in 2023? Rechtschreibung gehört zu einem gepflegten Umgang dazu. :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt


  • Zitat

    Rüdiger Ziehl:

    Wir sind natürlich sehr glücklich. Ich denke, es ist ein verdienter Sieg. Wir hätten früh in Führung gehen können, danach haben wir gut verteidigt. Wir haben auf tiefem Boden versucht Fußball zu spielen. Heute haben die Einwechslungen den Ausschlag gegeben. Wir können uns kurz freuen, müssen aber am Mittwoch nachlegen.



    Zitat

    Adriano Grimaldi:

    "Sie haben einen großen Anteil am Sieg." Über die kompletten 90 Minuten standen die Anhänger lautstark hinter ihrer Mannschaft – und das, obwohl es in diesem Jahr bisher nicht wirklich läuft. "Das ist schon verrückt, ich weiß nicht, was mit denen los ist. Die müssen den Verein unfassbar lieben. Bemerkenswert und unfassbar."


    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!