25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2 (1:0)

  • Osnabrück braucht 2 Minuten um uns zu besiegen, mehr kam nicht von ihnen. Gefühltes Ergebnis 6:2 für uns. Saß auf Höhe Strafraum auf der Victors in der 2. HZ und bin verrückt geworden, was für Chancen, also bessere bekommt man nicht mehr. Unfassbar diese Niederlage!

    Aber es passt zu den letzten Spielen. Bis zum 1:1 eigentlich ganz gut gespielt außer die Chancenverwertung und dann kam NICHTS mehr. Saft und kraftloses Gekicke nach dem Ausgleich.

    GS zwar mit Tor aber kraftlos, langsam und ohne Wille. Was ist mit ihm passiert? Warum spielt er momentan?

    Grimaldi brachte so gut wie Nichts und ist viel zu langsam, ist mir ein Rätsel warum er noch von Anfang an spielt. Die Mannschaft ist überhaupt nicht zielorientiert, das unbedingt gewinnen wollen -die Power ist nicht da, alles zu lasch im Abschluss. Man hat Angst vor dem Tor zu versagen. Ist das die Schuld vom Trainer wenn die Spieler reihenweise die Chancen versieben?

    Indirekt Ja.


    Beste Spieler mMn Rabihic, Uaffero, Zeitz.

  • Vorsicht! Es zeichnet ein starkes Team aus, auch an einem schwachen Tag solch ein Spiel in seine Richtung zu ziehen. OS hat wie die anderen Top Teams halt Spieler, die aufgrund ihrer individuellen Klasse allein ein Spiel mit einer Einzelaktion entscheiden können. Die hat der FCS halt nicht.

    Im Prinzip stimme ich dir sogar zu, davon lebt Bayern schon Ewig, so gaukelt sich Dortmund seit Wochen durch die Liiga und gewinnt alles


    Man braucht im richtigen Moment manchmal einfach die richtigen Leute um so drecks spiele wo man richtig mies ist am Ende zu gewinnen während die in den Spielen besseren Gegner alles verknacken

  • Auf der Heimfahrt hat keiner ein Wort im Auto geredet, sogar Radio blieb aus, trotz Buli Übertragung.

    Was hat dieser Spacken Ziehl aus der Mannschaft gemacht? Null Selbstvertrauen, keine Spritzigkeit, gehemmt, langsam im Verständnis, sogar der Torwart baut in der Leistung ab. Ziehl ist ein Zauderer, ein Abstiegstrainer. Wir sind vor Monaten mit Schuh und Strümpfen über Koschinat hergefallen. Bitte holt ihn zurück, er hat ja einen Vertrag und bekommt noch Geld. Bevor dieser Pälzer den Karren komplett an die Wand geknallt hat.

    Alle Spieler haben in den letzten Monaten kontinuierlich an Leistung abgebaut. Unsinn wie Pech an den Stiefel, zuviel Pfostentreffer usw. will ich nicht mehr hören. Ziehl hat das, was sich seit Monaten hier abgeht, alleine zu verantworten. Er ist für die Mannschaft verantwortlich. Raus mit ihm!!


    Auf der Heimfahrt hat keiner ein Wort im Auto geredet, sogar Radio blieb aus, trotz Buli Übertragung.

    Was hat dieser Spacken Ziehl aus der Mannschaft gemacht? Null Selbstvertrauen, keine Spritzigkeit, gehemmt, langsam im Verständnis, sogar der Torwart baut in der Leistung ab. Ziehl ist ein Zauderer, ein Abstiegstrainer. Wir sind vor Monaten mit Schuh und Strümpfen über Koschinat hergefallen. Bitte holt ihn zurück, er hat ja einen Vertrag und bekommt noch Geld. Bevor dieser Pälzer den Karren komplett an die Wand geknallt hat.

    Alle Spieler haben in den letzten Monaten kontinuierlich an Leistung abgebaut. Unsinn wie Pech an den Stiefel, zuviel Pfostentreffer usw. will ich nicht mehr hören. Ziehl hat das, was sich seit Monaten hier abgeht, alleine zu verantworten. Er ist für die Mannschaft verantwortlich. Raus mit ihm!!

  • Also dem Team kann man keine Vorwürfe machen sie haben ordentlich gespielt, aber ich kann das Gespräch nicht mehr hören unsere Auswechselbank ist eine Bank, ja vielleicht eine morsche Holzbank mit Holzwürmern drin. Der Cuni dem Jungen gelingt überhaupt nichts, leider und Rabihic der gekämpft und geackert hat wird ausgewechselt, war auch richtig sauer uns das kann ich verstehen, dann kommt Gaus als Verteidiger und man wechselt immer zu spät, aber vielleicht schon deshalb weil er weis, da kommt nur sch... :) :)

  • Trotzdem muss man die Köpfe jetzt oben halten.Spielerisch waren die letzten beiden Auftritte absolut ok.Bringt dir natürlich nichts,da du Null Punkte geholt hast,trotzdem habe ich die Hoffnung dass man sich schon bald wieder mit einem Dreier belohnen wird.Wehen wäre eigentlich ein guter Gegner dafür,auch wenn sie natürlich aufgrund der aktuellen Situation als Favorit ins Spiel gehen werden

  • Das sie nicht gewinnen wollen aktuell würde ich ihnen niemals vorwerfen, da habe ich in 35 Jahren Fußball schon zu viele Mannschaften gesehen wo das so war, die können es nur aktuell nicht wegen Unvermögen oder fehlender klasse.


    Wie schon gesagt, ein Team mit einer einigermaßen gutem Chancenverwertung hätte aus den Spielen gegen Duisburg, Aue, Verl oder auch heute 10-12 Punkte mehr und wäre klar auf Kurs, die Probleme liegen nicht im Ersatz Sondern bei dem was man daraus macht

  • Man sollte jetzt die Ruhe bewahren so schnell als möglich einen geeigneten Trainer wählen, aber ich vermute es wird einer aus dem Lehrgang von Ziehl. Jetzt so schnell die fehlenden Punkte einsammeln und dann versuchen Saarlandpokalsieger zu werden. Ich glaube nicht mehr das die den Vierten Platz holen und somit wieder kein DFB Pokal erreichen. Dann sollte das mit Luginger schnell geklärt werden, ich hoffe mittlerweile er bleibt sonst setzt da Ziehl noch einen Freund ein. Und schaut diesem Manager bei der Spielersuche genau auf die Finger glaube dort reisst er auch nichts, der Lächler.

  • Man sollte jetzt die Ruhe bewahren so schnell als möglich einen geeigneten Trainer wählen, aber ich vermute es wird einer aus dem Lehrgang von Ziehl. Jetzt so schnell die fehlenden Punkte einsammeln und dann versuchen Saarlandpokalsieger zu werden. Ich glaube nicht mehr das die den Vierten Platz holen und somit wieder kein DFB Pokal erreichen. Dann sollte das mit Luginger schnell geklärt werden, ich hoffe mittlerweile er bleibt sonst setzt da Ziehl noch einen Freund ein. Und schaut diesem Manager bei der Spielersuche genau auf die Finger glaube dort reisst er auch nichts, der Lächler.

    Platz 5 würde wohl reichen, man kann es sich aufgrund der aktuellen Ergebnisse kaum vorstellen aber mies wie auch alle anderen aktuell um uns rum sind ist das durchaus noch drin


    Wobei für Pokal es auch reichen würde Elversberg bis zum Finale aus dem Weg zu gehen. Also quasi wie immer seit unzähligen Jahren wenn man rein zufällig nie Elversberg sondern immer Homburg als Gegner hatte

  • Mir fehlen einfach die Worte!

    Wir haben keinen der die Tore macht. Sorry und Grimaldi, ich sah von dem nicht viel. Der wäre bei mir als Joker eingesetzt, denke da ist er dann auch gefährlicher.

    Osnabrück hat eigentlich nur 2 Chancen vielleicht mit Wohlwollen 3 und machen daraus die 2 Tore, die zum Sieg reichen. Wir haben ich weiß gar nicht wieviele Chancen dann noch Pfosten und Lattentreffer und nichts geht rein.

    Sehe gegen Wiesbaden schwarz, ich glaube da fehlen uns dann Gnaase und Thoelke wegen der 5 Karte,

    wenn ich richtig liege.

    Zeitz übrigens in meinen Augen mit einem sehr guten Spiel.

  • Die Auswechselungen von Ziehl kann wohl niemand nachvollziehen. Rabihic war für mich der agilste Stürmer mit viel Laufbereitschaft. Klar er muss mindestens ein Tor machen. Ernst ebenfalls mit starker Leistung heute. Gnaase ebenfalls, okay gelb verwarnt. Aber alle drei Leistungsträger heute.


    Dagegen Grimaldi ohne jegliche Wirkung. JGS außer dem Tor quasi nicht auf dem Platz. Die hätten raus müssen.


    Dann bringt Ziehl Cuni, der seit Monaten keine Leistung bringt und Steini sitzt auf der Bank.


    Ziehl hat bei mir jegliche Kredit aufgebraucht. Als Manager (keine Stürmer verpflichtet, keinen Trainer gefunden, keine IV gefunden) und als Coach während des Spiels. Er macht eigentlich mit all seinen Auswechslungen seit Wochen die Mannschaft jedes Mal schlechter. Als Trainer kann ich ihn nicht final beurteilen. Denn die Mannschaft spielt deutlich attraktiver als unter UK, aber sie macht die Punkte nicht mehr. Daran hat er mit seinen Auswechslungen viel Anteil.

  • Achje was haben hier Einige den Koschinat gescholten…er hätte sich mit der Mannschaft überworfen…jetzt haben die Jungs ja ihren Märchenonkel der von der Seite regungslos zuschaut.

    Achja und DAS ist dann jetzt HO Schuld wo doch in Mannheim der ganze Block „Uwe raus“ geblökt hat. Viele machen es sich echt einfach.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!