36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 2:0 (1:0)

  • die West wird ja eher nicht mehr aufgemacht, vielleicht schließen sich in den frühen Morgenstunden in den Kneipen unserer Stadt doch noch ein paar Kurzentschlossene den Blau-Schwarzen Aufstiegsmassen an, und füllen die Binkert bis zum letzten Platz.


    SPIELTAG LOS GEHTS

  • damit hast du gerade noch mal die Kurve gekriegt, zu den in letzter Zeit immer schlimmer werdenden Beiträgen ;)

    ich leg trotzdem noch einen drauf. Mein Tipp: 4:0

    Meine Meinung mag nicht jedem gefallen und damit kann ich super leben. Ich bewerte Dinge ohne Vereinsbrille. Dann ist eben nicht alles nur kunterbunt und wunderschön, sondern hat auch Grautöne in allen Facetten.. bis hin zu schwarz. Aber hey letzteres ist doch auch Teil der Vereinsfarben oder nicht. 😉

    • Offizieller Beitrag

    Also sogar mein Sohn, den ich früher nie für Fußball begeistern konnte ... Mit 5 Jahren Kinder und Stadion mitgenommen, aber da war nur es los, ist heute FCS symphatisant. Würde eventuell nur Freunden (FCS Fans) da Köln Spiel gucken gehen .. falls er irgendwie an nen Steher kommt.


    So bekommst du dann halt auch neue Fans, die dann in der Atmosphäre stehen, das einsaugen und nochmal erleben wollen.


    Also auch aus Event Fans kannst du heute Fans generieren.


    Es gibt auch Familien die FCS Fans sind, keine Dauerkarten haben und sich auch nicht jedes Spiel leisten können.


    Heute wird es wieder geil werden. :)

  • ... unfassbar was heute und generell in den nächsten 3 Spielen erreicht werden kann.


    Saarbrücken ist wieder auf der Fußballlandkarte, aber bringen wir Saarbrücken wieder gemeinsam in höhere Sphären

  • Wenn wir heute nach dem Schluß-Pfiff, ein Tor mehr als Halle erzielt haben - bin ich super-zufrieden

    und dann schaue ich wie andere Vereine gespielt haben

    und dann habe ich vielleicht ein Grinsen im Gesicht


    Wenn wir keine 3 Punkte machen, dann ...


    das ist kein Pessimismus, sondern Realismus - es ist halt so - Gruss an die Live-Ticker-Kommentatoren

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die nächsten drei Spiele nicht nur auf dem Papier, sondern auch auf dem Platz zu gewinnen ist ein dickes Brett, das gebohrt werden muss. Aber es ist möglich und wenn wir es machen, spielen wir mindestens Relegation. Davon bin ich fest überzeugt. Also auf geht's: Alles für BlauSchwarz!

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC -:- (-:-)“ zu „36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 2:0 (1:0)“ geändert.
  • Absolut verdienter Erfolg!

    Man hätte auch noch etwas für's Torverhältnis machen müssen gegen einen doch schwachen Gegner.

    Übrigens könnten diejenigen endlich mal Recht bekommen, die hier immer geschrieben haben, dass niemals alle Spitzenmannschaften alle Spiele gewinnen. Wird allmählich Zeit... :|

  • Am Ende hoch verdient gegen einen schwachen Gegner, hinten stand man sicher wie immer aber vorne waren noch 2-3 Konter aus denen man mehr machen kann. Dann wäre das Thema Torverhältnis außer gegenüber Dresden wohl schon durch auch wenn es immer noch sehr gut aussieht

  • Klarer Sieg heute, hätte höher ausfallen können. Halle vorne schwach, waren aber sehr fleißig und standen gut. Das war nicht einfach. Grimaldi und Rizzuto heute unerklärlich nervös und unglücklich, Rabihic gewohnt stark so wie auch Gnaase und Zeitz. Becker zeigte eine sehr starke Leistung, Bravo!


    Weiter gehts, wir sind ganz nah dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!