35. Spieltag, VfB Oldenburg - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Heute bin ich einfach nur froh, dass beim dritten mal spielerischer Magerkost in Folge bei einem Abstiegskandidaten 3 Punkte herausgekommen sind. Mal egal wie.


    Noch 3 Siege und auf mindestens 2 Patzer zweier Konkurrenten hoffen.

  • Ein Spiel zwischen Not gegen Elend. Wobei Elend durch ein Geschenk vom Schiedsrichter 3 Punkte holt.


    Da kann man sich heute ordentlich bedanken beim offiziellen.

    Wo war das ein Geschenk??? Gut rausgeholt von Kasim, typischer gewollter Elfer gepaart mit Dummheit des Verteidigers.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Spiel zwischen Not gegen Elend. Wobei Elend durch ein Geschenk vom Schiedsrichter 3 Punkte holt.


    Da kann man sich heute ordentlich bedanken beim offiziellen.


    Auch im Kicker hieß es er lässt das Bein stehen und Rabihic nimmt an, dann ist es nunmal Elfer, genau so wie bei Schalke mit dem Trikozupfer in Mainz.

  • Ein Spiel zwischen Not gegen Elend. Wobei Elend durch ein Geschenk vom Schiedsrichter 3 Punkte holt.


    Da kann man sich heute ordentlich bedanken beim offiziellen.

    Ernsthaft, ich habe ja nie was gesagt aber wie kann man so unfassbar nervig sein wie du? Man meldet sich als Fan eines anderen Vereins in einem Forum an, hat die meisten Posts in einem Live Chat die ausschließlich! Nur extrem negativ waren.


    Macht so was echt Spaß oder braucht man das als Selbstbestätigung? Wo waren denn deine negativen Posts als deine geliebte Elv die letzten Wochen fast nur verkackt hat? Da gab es gar nichts zu zu lesen

  • Der Verteidiger hat sich unglaublich doof angestellt. Dass Kasim das Geschenk annimmt kann man ihm jetzt echt nicht vorwerfen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wo war das ein Geschenk??? Gut rausgeholt von Kasim, typischer gewollter Elfer gepaart mit Dummheit des Verteidigers.

    Ein guter Schiedsrichter erkennt wenn ein Stürmer, den Elfmeter sucht und absichtlich einfädeln will. Und pfeift nicht.. Aber egal . Hauptsache gewonnen

  • Ein Spiel zwischen Not gegen Elend. Wobei Elend durch ein Geschenk vom Schiedsrichter 3 Punkte holt.


    Da kann man sich heute ordentlich bedanken beim offiziellen.

    Na ja die selben kommentare wie auf der FB auf der FCS-Seite.Schreib doch hier höchstens was neues.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ein guter Schiedsrichter erkennt wenn ein Stürmer, den Elfmeter sucht und absichtlich einfädeln will. Und pfeift nicht.. Aber egal . Hauptsache gewonnen

    Seit wann pfeifen in der 3. Liga gute Schiris??? :D Nebenbei bemerkt: auch in der Bundesliga sieht man immer wieder solche Elfer.

  • Aus diesem Grund wollte ich Ziehl nicht als Trainer sondern nur als Manager. Er verwaltet das Spiel das nach Koschinat von der Mannschaft gewollt wurde, spielerisch sind wir im Vergleich der Spitzenmannschaften die Schlechteste. Er war Trainer bei einem Absteiger sonst null Erfahrungen, findet hier keinen Trainer und hat nachdem er mit der Mannschaft die Vorbereitung in Eigenregie zur Rückrunde bestritten hat einen total schlechten Start hingelegt, dann wieder umgestellt und von der Rückkehr von Grimaldi, der starken Entwicklung von Rabihic und von Zeitz profitiert. Spielerisch nur gut wenn der Gegner das Spiel macht, oder mitmacht, das ist eben zu wenig. Alle unsere letzten Spiele werden solche Partien werden vermute ich mal. Und Ziehl kurz vor Ende der Runde dann einen Freifahrtschein für die 2 und 3 Liga zu geben passt zu dem ahnungslosen Präsidenten u d seinen Abnickern.

  • Verdiente 3 Punkte, auch wenn mit Ach und Krach. 2. Hälfte war etwas zwingender fand ich und letztendlich zählen die 3 Punkte. Kompliment an Cuni, kalt wie ne Hundeschnauze. Gegen Halle müssen wir noch mal ne Schippe drauflegen. Einfach weiter gewinnen und schauen was raus kommt.

  • Aus diesem Grund wollte ich Ziehl nicht als Trainer sondern nur als Manager. Er verwaltet das Spiel das nach Koschinat von der Mannschaft gewollt wurde, spielerisch sind wir im Vergleich der Spitzenmannschaften die Schlechteste. Er war Trainer bei einem Absteiger sonst null Erfahrungen, findet hier keinen Trainer und hat nachdem er mit der Mannschaft die Vorbereitung in Eigenregie zur Rückrunde bestritten hat einen total schlechten Start hingelegt, dann wieder umgestellt und von der Rückkehr von Grimaldi, der starken Entwicklung von Rabihic und von Zeitz profitiert. Spielerisch nur gut wenn der Gegner das Spiel macht, oder mitmacht, das ist eben zu wenig. Alle unsere letzten Spiele werden solche Partien werden vermute ich mal. Und Ziehl kurz vor Ende der Runde dann einen Freifahrtschein für die 2 und 3 Liga zu geben passt zu dem ahnungslosen Präsidenten u d seinen Abnickern.

    Naja wir haben aber halt auch genau das Spielermaterial für so eine Spielweise, würde man versuchen die in etwas offensives zu zwängen hätten wir glaube ich deutlich weniger Punkte. Die Mannschaft ist halt so zusammengestellt und da macht selbst ein Guardiola dir kein dominantes und offensives draus.

  • Ein Spiel zwischen Not gegen Elend. Wobei Elend durch ein Geschenk vom Schiedsrichter 3 Punkte holt.


    Da kann man sich heute ordentlich bedanken beim offiziellen.

    Du hast ja wirklich noch weniger Ahnung von Fußball wie ich bisher dachte. Selbst die Oldenburger haben nicht bezweifelt dass das ein klarer Elfmeter war. Auch wenn Rabihic den Kontakt dankend annimmt, war er klar vorhanden. Und das ist im Strafraum Elfmeter. So die Regel die jeder kennen sollte, wenn er sich dazu äußern will. 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!