Hab bis jetzt noch immer ein Ticket bekommen
1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 2:1 (0:0)
-
Saar-Seb -
18. Juni 2023 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Bei mir hat auch alles perfekt funktioniert 👌🏼 Konnte beiden DK Karten erwerben.
-
Beim eingeben vom Code erscheint :
Es tut uns leid, es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden.
Das kommt bei mir auch, wenn ich jetzt nochmal versuche ein Ticket zu holen. Das System denkt also du hättest schon gekauft. Ansonsten mal ausloggen, Cache leeren und nochmal probieren?
-
Bei mir hat auch alles perfekt funktioniert 👌🏼 Konnte beiden DK Karten erwerben.
Dito
-
Eine Situation für Leute die Probleme haben das ihr Code von Beginn an nicht genommen wird ist auf jeden Fall:
- Wurde die Karte zusammen mit anderen Karten gekauft, so gilt der Name des Käufers als hinterlegte Name, nicht der Name auf der Dauerkarte.
-
Eine Situation für Leute die Probleme haben das ihr Code von Beginn an nicht genommen wird ist auf jeden Fall:
- Wurde die Karte zusammen mit anderen Karten gekauft, so gilt der Name des Käufers als hinterlegte Name, nicht der Name auf der Dauerkarte.
Ja genau.
-
Die zweite Dauerkarte funktioniert bei uns auch nicht. "Es wurde keine Dauerkarte zur Verlängerung gefunden"
Und Reservix will mir an der Hotline erzählen, ich könnte mit der PLZ 66111 keine Karten in Block E kaufen
-
Wenn du auch aus einer so uns so feindseelig eingestellten Stadt kommst brauchst du dich nicht zu wundern.
-
Die zweite Dauerkarte funktioniert bei uns auch nicht. "Es wurde keine Dauerkarte zur Verlängerung gefunden"
Und Reservix will mir an der Hotline erzählen, ich könnte mit der PLZ 66111 keine Karten in Block E kaufen
Ist der Name auf der DK identisch mit dem Käufer? Sonst wäre es vllt das Problem, das goalgetter13 beschrieben hat.
-
Ist der Name auf der DK identisch mit dem Käufer? Sonst wäre es vllt das Problem, das goalgetter13 beschrieben hat.
Hat sich nun geklärt. Beide Karten wurden auf meiner DK geblockt. Somit konnte ich 2 Tickets über meine DK kaufen.
-
Hat sich nun geklärt. Beide Karten wurden auf meiner DK geblockt. Somit konnte ich 2 Tickets über meine DK kaufen.
Der Besteller muss den Kauf durchführen.
-
weiß jemand Wie schnell man die Mitglieder Nummer bekommt kann bei einer online Anmeldung??
-
Tickets 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC (Reservix)
-
weiß jemand Wie schnell man die Mitglieder Nummer bekommt kann bei einer online Anmeldung??
Du meinst wie lange es dauert bis der mitgliedsantrag bearbeitet wird?
Das dauert momentan recht lange. Insbesondere kurz vor DFB Pokalspielen.
-
Bei Facebook waren mehrere Meldungen von Leuten als der vvk angekündigt worden ist das sie seit mehreren Wochen warten das die Anträge bearbeitet werden
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst wie lange es dauert bis der mitgliedsantrag bearbeitet wird?
Das dauert momentan recht lange. Insbesondere kurz vor DFB Pokalspielen.
also geh davon aus, das wenn du jetzt Mitglied wirst, es nicht fürs KSC Spiel reichen wird. Aber zur zweiten Runde könnte es klappen
-
Ist ja jetzt auch nicht das schlimmste auf der Welt wenn Mitglieder die schon ein paar Monate länger dabei sind, Vorrang haben vor jenen die erst zum Spiel Mitglied werden. Vielleicht reicht es dann zur zweiten runde
-
Oh Mann . Schade. Trotzdem jetzt mal endlich mit Glied zumindest hoffentlich bald:)
-
Alles richtig gemacht. Kenne niemanden der seine Mitgliedschaft jemals bereute
-
Der Verein sollte den Online Verkauf einstellen .
Viele sind wohl nicht in der Lage ihren Namen oder den Code auf der DK richtig abzuschreiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!