1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 2:1 (0:0)

  • Alles klar, danke. Hatte das wie gesagt ganz zu Beginn mal und dann auch hier gelesen das es einige Leute gab sie Probleme hatten.


    Und ab dem Moment dann nie mehr damit beschäftigt sondern immer schön auf der Arbeit ausgedruckt. Dann kann ich mir das zukünftig ja sparen :thumbup:

  • Aber regt mich schon auf , dass ich für einen Steher für 10€ insgesamt 14,50€ bezahle 🤮

    Wie zahlreiche Vorredner bereits sagten, spar dir diese mehr als unnötigen 2,50€


    Die Karten bekommst du normal ja auch direkt nach dem Kauf per Mail (Print at Home) im Anhang als PDF Datei oder kannst sie mit dem Link in der selben Mail direkt auf dein Wallet laden.


    Hab noch nie welche so separat für 2,50€ extra bestellt. Einfach nur nur öffnen,ggf. den Code etwas auf dem Smartphone vergrößern und dann klappt das.


    Gegen Gladbach per speichern im Wallet alles Problemlos (Helligkeit hoch stellen, dann klappt es fast direkt mit deren scannerei).

  • Man kann die Tickets auch auf dem Smartphone vorzeigen. Entweder das pdf oder am besten das Mobile Ticket in eine Walletapp packen.

    Klar . aber ich bevorzuge es ohne handy ins Stadion zu gehen . Und ja ohne Drucker ist dieses print@ home auch nervig . Ich könnte mir ja auch den Aufwand machen an Lupa zu fahren, aber dann gönn ich mir doch die 4,50€ auf die Gemütlichkeit 😉 also überzeugt, geht klar. Stört mich ja auch jetzt nur beim Kauf eines Einzeltickets, wenn dann 45% draufgeschlagen werden . Vielleicht wird's ja auch wieder historisch im pokal und man freut sich über das Ticket im Nachgang :)

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Wollte gestern 2 Karten für das Pokalspiel über Reservix kaufen. Eine wäre möglich gewesen, bei der 2. bekam ich eine Fehlermeldung.........also heute ein wenig verärgert ans Stadion zum Kartenkauf...........aber was soll ich sagen. Die Karten haben "schweinegeile" Motive, richtige Sammlerobjekte (Batzi bei Elferparade und der Dieter beim Feiern) Der Ärger war sofort verraucht. Der Weg hat sich gelohnt. :D

  • Klar . aber ich bevorzuge es ohne handy ins Stadion zu gehen . Und ja ohne Drucker ist dieses print@ home auch nervig . Ich könnte mir ja auch den Aufwand machen an Lupa zu fahren, aber dann gönn ich mir doch die 4,50€ auf die Gemütlichkeit 😉 also überzeugt, geht klar. Stört mich ja auch jetzt nur beim Kauf eines Einzeltickets, wenn dann 45% draufgeschlagen werden . Vielleicht wird's ja auch wieder historisch im pokal und man freut sich über das Ticket im Nachgang :)

    Du lebst anscheinend auch nach dem Motto "Wäsch mich , aber mach mich nicht nass." Ja, wenn Du die kostenlosen Möglichkeiten ablehnst oder als zu nervig empfindest, dann musst Du halt vier fuffzich löhnen. Verstehe das Gemecker nicht.

  • Kranker VVK. Ich hab gerade mal 2 Tickets für die Virage bekommen. 4 Hätte ich gebraucht.. Die Tickets waren DIREKT weg! So muss das. Naja, so kann ich eben nur 2 meiner Freunde mitnehmen. Ich hab als DK-Besitzer meine Karte ja schon gehabt..


    Wird ein geiler Abend mit krasser Stimmung!

  • Ja, wir gehen auf die HBT und da waren unsere normalen Plätze alle schon weg und ungewöhnlicherweise war ich sogar mal einer Warteschleife. Denke zumindest die guten Plätze werden schnell weg sein

  • Kranker VVK. Ich hab gerade mal 2 Tickets für die Virage bekommen. 4 Hätte ich gebraucht.. Die Tickets waren DIREKT weg! So muss das. Naja, so kann ich eben nur 2 meiner Freunde mitnehmen. Ich hab als DK-Besitzer meine Karte ja schon gehabt..


    Wird ein geiler Abend mit krasser Stimmung!

    Also ich könnte aktuell immernoch problemlos 4 Tickets für den Stehplatzbereich wählen

  • Konnte gerade nur drei Tickets auswählen…

    Bei vier kam die Meldung, dass der Veranstalter nur 4 Tickets pro Account erlaubt. Vermute weil ich über diesen Account schon meine Karte mit der Dauerkarte geholt hab…

  • Konnte gerade nur drei Tickets auswählen…

    Bei vier kam die Meldung, dass der Veranstalter nur 4 Tickets pro Account erlaubt. Vermute weil ich über diesen Account schon meine Karte mit der Dauerkarte geholt hab…

    Ist ja auch korrekt. Maximal 4 Karten inkl. der DK.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!