Ist nicht nachvollziehbar
Er ist doch in Freital geboren, da hat man mit Dynamo Dresden überhaupt nichts zu tun , da gibt null Berührungspunkte mit Dresden
Naja, im Saarland gibts traurigerweise FuCK-Fans. Von daher sag niemals nie.
Er ist doch in Freital geboren, da hat man mit Dynamo Dresden überhaupt nichts zu tun , da gibt null Berührungspunkte mit Dresden
Naja, im Saarland gibts traurigerweise FuCK-Fans. Von daher sag niemals nie.
Wer in Dresden war, hat gesehn dass er einen ganzen Fanblock dabei hatte. Auf der Hintertortribüne war eine zweistellige Zahl bekannter und verwandter von ihm. Da ist er gut aufgehoben.
Und wenn Thomas den Artikel "Freital" mal durchgelesen haben sollte wird auch ihm klar das unmittelbar Dresden benachbart ist.
Aber was will man erwarten von ausgewanderten Burbachern
Rodenhofer finden immer zurück in die Heimat
Alles Gute!
Schreiber gerade in seinem 1. Heimspiel einen großen Patzer gehabt
Schreiber gerade in seinem 1. Heimspiel einen großen Patzer gehabt
Der wird noch mehr Patzer haben, mehr Licht oder mehr Schatten? Am Ende werden wir,s wissen!
Heute ist ein Bericht auf 3 Liga online über Schreiber veröffentlicht worden.Scheint in Dresden ein bisschen der Sündenbock zu sein
so viele verlorene punkte dürfte er nicht direkt verschuldet haben
Heute ist ein Bericht auf 3 Liga online über Schreiber veröffentlicht worden.Scheint in Dresden ein bisschen der Sündenbock zu sein
Solch ein Bericht konnte nach den Pfiffen gegen ihn nicht ausbleiben. Wenn gepfiffen wiwird kommt das in den Medien, warum sollte das bei Dresden anders sein als bei uns?
Solch ein Bericht konnte nach den Pfiffen gegen ihn nicht ausbleiben. Wenn gepfiffen wiwird kommt das in den Medien, warum sollte das bei Dresden anders sein als bei uns?
Ich dachte halt immer Pfiffe und Beleidigungen gegen Spieler oder Trainer gibt es nur bei uns
Ich dachte halt immer Pfiffe und Beleidigungen gegen Spieler oder Trainer gibt es nur bei uns
Schreiber meinte dazu, dass er sowas aus seiner Zeit in SB nicht kennt.
Tja in SB hatte er auch ne geile Saison mit Gänsehaut Momenten gegen Bayern München. In Dresden, tja da hat er nur DÜ DÜ DÜ DÜNAMO ...
Aber wahrscheinlich ist die Infrastruktur usw. deutlich besser als bei uns, aber die DD FAns auch nochmal ein Stück ungemütlicher als bei uns.
Da ging es aber nicht um die Pfiffe,sondern um das Umschalten per Kurzpassspiel angefangen bei Torhüter Schreiber..Das kennt er nicht aus SB Zeiten
Tja in SB hatte er auch ne geile Saison mit Gänsehaut Momenten gegen Bayern München. In Dresden, tja da hat er nur DÜ DÜ DÜ DÜNAMO ...
Aber wahrscheinlich ist die Infrastruktur usw. deutlich besser als bei uns, aber die DD FAns auch nochmal ein Stück ungemütlicher als bei uns.
Ja wird auch zitiert,dass ihm Siege mit Dynamo nochmal mehr bedeuten
Ja wird auch zitiert,dass ihm Siege mit Dynamo nochmal mehr bedeuten
Gut, so dürfte es Manu aber auch gehen, wenn er Siege von Cottbus oder Paderborn mit unseren vergleicht. Das ist völlig ok.
Zitat"(...) Schreiber ist schon voller Vorfreude: „Das wird auf jeden Fall ein Spitzenspiel. Ich habe mit dem FC Saarbrücken sehr viel erlebt. Die letzte Saison war ereignisreich. Man trifft alte Bekannte. Das ist für mich ein besonderes Spiel, aber dennoch ist das für mich ein Gegner. (...) "
Judas😂
Der bekommt die nächste Woche drei zum hinter sich greifen, unser Mittelfeld ballert nun aus allen Rohren...⚽️ 🍻
Der Brünki wird ihm schon zeigen wo der Ball hingehört 😁
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!