Warten wir mal bis morgen um auch die Eindrücke der Auswärtsfahrer mitzubekommen.
Im Moment hab ich ne scheiss Laune
Aber ich frage dennoch heute:
1 Punkt gewonnen oder 2 Verloren?......
Warten wir mal bis morgen um auch die Eindrücke der Auswärtsfahrer mitzubekommen.
Im Moment hab ich ne scheiss Laune
Aber ich frage dennoch heute:
1 Punkt gewonnen oder 2 Verloren?......
Günni war & ist kein Schienenspieler, für mich unverständlich ihn dort aufzustellen,auch schon in den Testspielen
Günni war & ist kein Schienenspieler, für mich unverständlich ihn dort aufzustellen,auch schon in den Testspielen
Muss sagen, gegen Gladbach hat's gut ausgesehen
Flüstere es dem Rüdiger.......
Ein schwieriges Spiel heute, das wirklich nicht gut für uns gelaufen ist ... Aber ein Unentschieden auswärts ist kein Beinbruch ... lasst Neudecker und Rabihic wieder richtig ankommen, dann ändert sich das .. unglücklich gelaufen heute. Nicht viel passiert, wir sind in der Saison und haben jetzt zwei Heimspiele - da heißt es volle Attacke!!
Dass Kerber nun gesperrt ist, kann auch ein Vorteil für uns sein.
Ich fand tatsächlich Civeja bis zur Auswechselung ziemlich gut, der Elfmeter war halt unglücklich, hätte auch eher Kerber rausgeholt.
Richy + Civeja zusammen könnte schon gut sein/werden
Im Gasthof angekommen mein erster Eindruck zum Spiel:
Ausgeglichene 1. Halbzeit, gerechtes 1:1.
2. Halbzeit vom FCS sehr stark, man hat viel probiert und war die ganze Zeit am Drücker, aber ohne die großen Chancen. Gefühlt war der FCS dran, das Tor zu machen.
Mit dem Platzverweis ist es komplett gekippt. Ulm hat von da an deutlich mutiger gespielt, der Trainer von denen hat die Mannschaft auch nach vorn getrieben. Oft sieht man es, dass bei einer späten roten Karte für den Favoriten das andere Team dann versucht, das Unentschieden mitzunehmen - hier hat Ulm dann aber deutlich mutiger gespielt.
Ein Platzverweis ist natürlich ein Nachteil, aber über 20 min kann man das oft ganz gut überbrücken. Mir war das vom FCS dann mit einem Mann weniger zu destruktiv und fast nur noch auf Ergebnis Sicherung bedacht.
Insgesamt trotzdem ein ordentlicher Auftritt und ich denke ohne den Platzverweis hätte der FCS noch den Siegtreffer gemacht.
Aus meiner Stadion Sicht war die rote Karte vertretbar - der foult von hinten und hat aus meiner Sicht gar keine Chance auf den Ball. Die Szene hatte ich auch ziemlich klar gesehen, ich hatte sofort befürchtet, dass er Rot zeigt.
Die Szene mit dem zurück genommenen Elfter kann ich gar nicht beurteilen. Es war aber sehr merkwürdig, dass die Entscheidung stand, der Elfer zum ausführen bereit war und nach einer Ewigkeit geht der Schiri zum Assistenten und nimmt den Elfer zurück.
Zumal auch der Assistent längst zur Ausführung des Elfmeters bereit stand - das war doch sehr merkwürdig.
Die Szene mit dem zurück genommenen Elfter kann ich gar nicht beurteilen. Es war aber sehr merkwürdig, dass die Entscheidung stand, der Elfer zum ausführen bereit war und nach einer Ewigkeit geht der Schiri zum Assistenten und nimmt den Elfer zurück.
Zumal auch der Assistent längst zur Ausführung des Elfmeters bereit stand - das war doch sehr merkwürdig.
Wenn der Oberkomiker hier in Saarbrücken nochmal pfeifen sollte wird's für ihn Hochsommer. Auch im Winter
... es war insgesamt sehr "unglücklich", aber solche Spiele gibt es .. eine wichtige Erkenntnis von heute: Paterok KANN Elfmeter !! Hat er wirklich gut gehalten!
... es war insgesamt sehr "unglücklich", aber solche Spiele gibt es .. eine wichtige Erkenntnis von heute: Paterok KANN Elfmeter !! Hat er wirklich gut gehalten!
Natürlich KANN er. Stammtorhüter beim TRS 1925
Ein sehr gut gefüllter Gästeblock und wieder Top Stimmung.
Bei Regen und ohne Dach auf den Stehplätzen. Das möchte ich erwähnen, weil überdachte Tribünen heute in deutschen Stadien eher die Normalität sind und manche Fans vielleicht gar nicht wissen, dass es das auch noch anderes gibt.
Unter 3, in Worten drei verschiedenen Trainern hat man zum Auftakt mal gerade einen Sieg hinbekommen.
Wer war der Schuldige? LK
Und niemals mehr als ein Tor. In den Spielen gestern und am Freitag sah das anders aus. Da wurde Fussball gespielt.
Meine Meinung. Wir haben die Punkte heute verschenkt.
Würde mich aber echt interessieren was das beim Elfmeter war. Klar war’s keiner aber wie zur Hölle kam das urplötzlich bei dem Schiedsrichtern an die doch eh per Funk kommunizieren? Das dauert doch keine 2 Minuten bis der Linienrichter auf einmal was anderes sagt. Hat schon ein geschmäckle wie das abgelaufen ist
Günni war letzte Saison durchweg schwach und es geht nahtlos so weiter.
Verstehe nicht wieso er nicht ausgewechselt wurde
Verstehe nicht wieso er nicht ausgewechselt wurde
Wir hatten keine "Schienenspieler" mehr auf der Bank
Hab im Vorfeld geschrieben, dass ich eigentlich mit einem Unentschieden gegen Ulm aufgrund unserer Verletztenlisten zufrieden bin. Kann jetzt also nicht plötzlich das Gegenteil behaupten, muss aber dann dennoch hier etwas relativieren. Wir haben selbst kaum Chancen gehabt und das ist mir dann einfach zu wenig, da nützt es auch nichts wenn man in der 2. Halbzeit bis zur roten Karte deutlich mehr Ballbesitz hat. Gut war, dass die Abwehr trotz der Umstellungen gut stand und die Ulmer so auch nicht viel Chancen hatten. Paterok wurde eigentlich nur beim Elfer gefordert.
Ansonsten für mich eindeutig auch Wechselfehler, hätte Kerber rausgenommen und nicht gerade unseren besten auf dem Platz, kann ich nicht nachvollziehen. Es müssen sich auf jeden Fall mehr Chancen herausgespielt werden, sonst wird das nichts aber es ist auch erst ein Spiel gespielt. Bei den 60 iger und Dresden sah das schon besser aus, bin aber optimistisch, dass wir das noch hinbekommen.
Ist doch aus der Not heraus geboren, Rizzuto doch kpl nicht verfügbar gewesen 😉
Ich bin enttäuscht und hatte mehr erwartet das ist viel viel zu wenig wenn man oben mitspielen möchte die Auswechslungen kamen meiner Meinung nach viel zu spät Kerber war letzte Saison auch oft rot gefährdet und ist immer einer Gefahr das es beim Gegner ein Straf- oder Freistoß wird den hätte man in der Halbzeit auswechseln müssen.
Ich bin enttäuscht und hatte mehr erwartet das ist viel viel zu wenig wenn man oben mitspielen möchte die Auswechslungen kamen meiner Meinung nach viel zu spät Kerber war letzte Saison auch oft rot gefährdet und ist immer einer Gefahr das es beim Gegner ein Straf- oder Freistoß wird den hätte man in der Halbzeit auswechseln müssen.
Sorry Stromer, aber über Luca lass ich nichts's kommen. Selbst wenn er Fehler macht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!