2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1 (1:1)

  • Erstaunlich viele Karten in T1 bis T3 weg, da haben sich bestimmt einige Doppelfans mit Karten eingedeckt. :D

  • Erstaunlich viele Karten in T1 bis T3 weg, da haben sich bestimmt einige Doppelfans mit Karten eingedeckt. :D

    Denke das sind eher die in den A Blöcken. Auch wenn man verkaufen will an Bayernfans wären die eigentlich auch die beste Wahl. Würde mich nicht überraschen wenn da am Ende viele rote sitzen

  • Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Schaue gerade Bayern, wenn du da beiden Mannschaften zuschaut mit welcher Wucht und Geschwindigkeit die spielen und dann unser Gegurke siehst in dem wir höchstens 30 Minuten etwas Tempo haben, danach oder davor läuft nichts, ist das schon ein konditionelles Armutszeugnis unserer Truppe

  • Schaue gerade Bayern, wenn du da beiden Mannschaften zuschaut mit welcher Wucht und Geschwindigkeit die spielen und dann unser Gegurke siehst in dem wir höchstens 30 Minuten etwas Tempo haben, danach oder davor läuft nichts, ist das schon ein konditionelles Armutszeugnis unserer Truppe

    Sieht aus, wie ne andere Sportart.

  • Schaue gerade Bayern, wenn du da beiden Mannschaften zuschaut mit welcher Wucht und Geschwindigkeit die spielen und dann unser Gegurke siehst in dem wir höchstens 30 Minuten etwas Tempo haben, danach oder davor läuft nichts, ist das schon ein konditionelles Armutszeugnis unserer Truppe

    Naja, dafür spielen die auch CL und Nationalmannschaft und kosten alle 10x so viel wie unser ganzer Kader und der eines jeden anderen Drittligisten. Dann schau mal ein spiel aus der oberliga oder so und du sehnst dich nach unserem gekicke

  • Naja, dafür spielen die auch CL und Nationalmannschaft und kosten alle 10x so viel wie unser ganzer Kader und der eine jeden anderen Drittligisten. Dann schau mal wie spiel aus der oberliga oder so und du sehnst dich nach unserem gekicke

    Unsinn - es sei denn Du meinst mit "alle" = jeder Einzelne Bayern-Spieler hat einen Marktwert von mindestens 10 x unseres Kaderwerts

    bei Kane stimmt das zu 1903%


    ich bin ehrlich: ich freue mich auf das Spiel, aber auch darauf wenn es vorbei ist und dann die Köpfe unserer Spieler wieder frei sind

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Unsinn - es sei denn Du meinst mit "alle" = jeder Einzelne Bayern-Spieler hat einen Marktwert von mindestens 10 x unseres Kaderwerts

    bei Kane stimmt das zu 1903%


    ich bin ehrlich: ich freue mich auf das Spiel, aber auch darauf wenn es vorbei ist und dann die Köpfe unserer Spieler wieder frei sind

    Ja klar, mit alle ist jeder gemeint außer vielleicht Ulreich, der dürfte „nur“ alleine den Wert unseres Kaders haben ^^

  • Wie man gegen die Bayern spielen muss, zeigt Galatasaray gerade sehr beeindruckend.

    Klar, zwischen uns und Galatasaray liegen auch noch Welten, aber wenn man mutig spielt und die Bayern Abwehr stresst, dann sind auch die, zumindest zur Zeit, ungewohnt anfällig.


    Wenn es normal läuft und Gala die Chancen einen Tick kaltschnäuziger nutzt, steht es mindestens 3:1 zur Halbzeit.


    Mal gespannt, ob Gala das noch zieht oder Bayern noch aufdrehen kann.


    Aber unschlagbar sind die Bayern nicht ^^


    ...nur werden Coman, Sané und Co unserer lahmen Abwehr dennoch wie ein Hurricane davon fliegen :D


    Ich wäre schon sehr sehr zufrieden, wenn wir zumindest ein Tor an diesem Abend machen werden. Eine kleine Ablenkung zum sehr schwierigen Liga Alltag.

  • ich bin ehrlich: ich freue mich auf das Spiel, aber auch darauf wenn es vorbei ist und dann die Köpfe unserer Spieler wieder frei sind

    Sehe ich auch so... Dann koennen wir endlich als klare Favoriten auf den Pokalsieg weiter ungestoert unseren Weg gehen. In der naechsten Runde geht dann noch der Titelverteidiger heim und danach schauen wir einfach mal ganz locker wer sich noch traut nach Saarbruecken zu kommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das meinte ich aber nicht mir ging es nur darum das du in Essen bei 16 einsetzbaren Spielern wenn schon nichts spielerisch geht 90 Minuten dir den A.r.s.c.h aufreissen kannst und nicht Alibifussball spielst wie unsere Truppe. Hier gehört mal eine Ansage von einem Verantwortlichen in der Kabine vor den nächsten Spiel. Da der Trainer ja auch Manager ist fällt der schon mal weg und Ostermann geht auch nicht bis der 2 Sätze gesagt hat ist die erste Halbzeit rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!