2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1 (1:1)

  • Hoffentlich haben einige Fans, die zum ersten mal diese Saison im Stadion waren, gemerkt, weil geil es im Stadion sein kann - und kommen dann direkt gegen 1860 und Münster wieder. Da darf das Stadion auch gern wieder voll werden.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ich denke wir brauchen keinen ersetzen, aber wir brauchen noch Spieler, um den Kader aufzufüllen. Momentan ist das Höschen sehr kurz. Für die Bayern hat’s gereicht, aber in der Liga weht ein anderer Wind. 🥰

    Man muss unbedingt Qualität verpflichten, vor allem um den Druck im Team hoch zu halten

    die Saison ist noch verdammt lang = noch 27 Spiele, da kann sehr viel passieren

    und nicht immer, aber grundsätzlich haben Benno und Hepp60 Recht, wenn Sie robuste Tempo-Starke Spieler fordern

    ansonsten werden Spieler verschliessen: siehe Brünker oder ganz besonders Rabihic, der viele Fehler macht, da er oft alleine

    agieren muss und daher brauchen für jeden Mannschaftsteil Verstärkungen

    Abwehr: ist Ü30 und verletzungsanfällig und mit dem Alter wird man nicht schneller

    im Mittelfeld benötigen wir noch einen anderen Spielertyp - siehe oben -

    im Angriff hat sich Naifi reingefunden und Stehle ist eine andere Variante zu Brünker

    aber leider mit nur 3 Mann zu dünn


    also im Winter muss noch was kommen - an den fehlenden Finanzen kann es nicht liegen

  • Hoffentlich haben einige Fans, die zum ersten mal diese Saison im Stadion waren, gemerkt, weil geil es im Stadion sein kann - und kommen dann direkt gegen 1860 und Münster wieder. Da darf das Stadion auch gern wieder voll werden.

    Kannst du vergessen. Was ich vor dem Spiel wieder erleben musste von Leuten, die ewig nicht mehr beim FC waren. Z. B. "Wir sind vom FCS, Schwarz-Blau ist unser Dress"... :D

    Die kommen erst wieder wenn Dortmund zugelost wird.

    Egal, ein paar werden wir heute wieder für uns gewonnen haben. Und wir bleiben sowieso dabei!!!💙🖤

  • Kannst du vergessen. Was ich vor dem Spiel wieder erleben musste von Leuten, die ewig nicht mehr beim FC waren. Z. B. "Wir sind vom FCS, Schwarz-Blau ist unser Dress"... :D

    Die kommen erst wieder wenn Dortmund zugelost wird.

    Egal, ein paar werden wir heute wieder für uns gewonnen haben. Und wir bleiben sowieso dabei!!!💙🖤

    Hätten viele andere echte Fans Karten verdient gehabt

  • Was für ein geiler Abend im Park, bin unfassbar Stolz auf unsere Mannschaft, auch das Trainerteam um Ziehl haben sich ein Sonderlob verdient.

    Es war eine so unglaubliche Stimmung im Park, hat mega Spaß gemacht.

    Bin immer noch ein bisschen sprachlos , 2:1 gegen Bayern gewonnen, Wahnsinn.

    Ich hoffe das Spiel war der Dosenöffner für die Liga, wer gegen Bayern so mitspielt sollte genug Selbstvertrauen gesammelt haben.

  • Gerade noch mal die Zusammenfassung gesehen: also Schreiber hat schon einiges rausgehauen, muss ich wohl im Eifer des Gefechtes übersehen haben.

    Lag wahrscheinlich daran, dass ich ständig rumgetönt habe, dass Civeja die Entscheidung bringt... :D

  • Hätten viele andere echte Fans Karten verdient gehabt

    Da hast du mal ganz schön recht!

    Ich gehe jetzt seit über 50 Jahren in den Park und habe seitdem fast kein Spiel versäumt.

    Und ich weiß, dass es so viele Menschen gibt, die das auch tun und trotzdem keine Mitglieder sind und trotzdem bei der Kartenvergabe in die Röhre gucken aufgrund dessen, dass sie Karten von jemanden weggenommen bekommen, wir ein Vorredner hier schon geschrieben hat, die schon 100 Jahre nicht mehr im Park waren.

    Das ist gelinde gesagt schlecht.

    Denn heute waren viele da, keine Ahnung wie die Karte bekommen haben.

    Das müsste man in Zukunft anders händeln, dass auch wirklich die Leute Karten kriegen, die sonst immer da sind!

    Und keine Event geilen Menschen, die sich nur die Rosinen raus picken und eigentlich nicht wirklich blau-schwarz sind!


    Forever 1.FCS

  • Seit 1977 dabei👍👍👍

  • Trotz der aus meiner Sicht fairen Kartenvergabe haben es doch leider viele geschafft, ins Stadion zu kommen, die es nicht verdient haben.

    Erst gestern hat mir einer stolz erzählt, dass er es nach einigen Verhandlungen geschafft hat, für 300 € in den VIP-Bereich zu kommen. Die Rückfrage nach der aktuellen Situation in der Liga konnte er natürlich nicht beantworten...

    Ist leider der Normalzustand. Die mit Kohle und Connections schaffen es immer irgendwie.

  • Trotz der aus meiner Sicht fairen Kartenvergabe haben es doch leider viele geschafft, ins Stadion zu kommen, die es nicht verdient haben.

    Erst gestern hat mir einer stolz erzählt, dass er es nach einigen Verhandlungen geschafft hat, für 300 € in den VIP-Bereich zu kommen. Die Rückfrage nach der aktuellen Situation in der Liga konnte er natürlich nicht beantworten...

    Ist leider der Normalzustand. Die mit Kohle und Connections schaffen es immer irgendwie.

    Ja und das sollte man doch irgendwie zu verhindern wissen von Vereinsseite aus!

  • Der Verein hat diesmal beim Kartenverkauf alles richtig gemacht. Dass es trotzdem zu Ungerechtigkeiten kommt, lässt sich bei so einem krassen Missverhältnis von Angebot und Nachfrage nach Karten nicht vermeiden. Das Gejammer darüber nervt mich persönlich nur noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!