2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1 (1:1)

  • Weiß gar nicht, was ich sagen soll, einfach nur geil. Als es zur Halbzeit 1 : 1 stand ist mir das schöne BAP Lied eingefallen, "Dies Naach is alles drinn" und was soll ich jetzt noch sagen am besten auch noch mal von BAP "Denn mir sinn wieder wer".

    Habe gerade mir in der ARD noch mal alles angeschaut. Hoffentlich haben wir für Samstag noch genug Kraft, denn die Liga ist für mich eigentlich doch noch wichtiger. Aber im Moment nur Freude pur.

  • War wohl ein Handspiel. Jetzt stellt euch vor, der VAR hätte nach 5 Minuten Anschauzeit Elfer gegeben...

    Das Spiel wird zwar gerechter, die Emotionen gehen aber flöten.

    So gerecht wie 2022, BVB- FCB und FCB-BVB.

    Zweimal klares Foul, zweimal kein Elfmeter für Dortmund

    trotz VAR.


    Awwer ach e Elfer hätt die Leischtung unsrer Mannschaft nit

    klääner gemacht. <3 <3 <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier nochwas zum mitfeiern :)

  • Bekloppt. Gerade auf WELT kam eine Sondersendung zum Spiel gestern mit Hintergründen zum FCS. Da zeigen die tatsächlich die Kuhweiden und sagen, dem VEREIN sei damals beim Neubau das Geld ausgegangen und man könnte jetzt mit dem Pokal Geld weiter machen 🤦‍♂️

    Im Bericht bei DAZN spielen wir auch im Ludwigsportpark

  • Wahnsinn! Ich habe nicht daran geglaubt und hatte im Vorhinein überhaupt keine Lust auf dieses Spiel. Die Jungs schon - deswegen stehen die ja auch zurecht auf dem Feld und an der Seitenlinie! Ich war schon zur Halbzeit so stolz auf die Jungs, selbst wenn es am Ende 1:5 ausgegangen wäre, wäre es für mich ein Wahnsinnsspiel von uns gewesen.

    Genau so dachte ich auch. Habe jede Sekund genossen in der es noch 1:1 stand. Auch wenn wir dann noch das 2:1 bekommen hätten wäre ich sehr stolz auf diese Mannschaft gewesen. Und dann das...

  • erste Hoffnungen auf ein gutes Spiel von uns hatte ich nach 15 Minuten. Ständig haben wir denen die Bälle weggenommen. Ständig ihr Spiel unterbunden. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Bis zur letzten Minute habe ich aber geglaubt, die Bayern machen das noch. Dann kam Gausi. Der Hammer. Und der Ar### von Schiri lässt noch grundlos ewig weiter spielen. Als ob er die Bayern irgendwie noch in die Verlängerung helfen will.

    Heute morgen beim Aufwachen dachte ich an einen schönen Traum. Aufs Handy geschaut und unzählige Gratulationen auf WhatsApp. Auf Focus Online die ersten drei Artikel der Startseite...und und und.

    SCHWEINEGEIL.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist der Bericht von WELT

  • Genau so dachte ich auch. Habe jede Sekund genossen in der es noch 1:1 stand. Auch wenn wir dann noch das 2:1 bekommen hätten wäre ich sehr stolz auf diese Mannschaft gewesen. Und dann das...

    Pete wie ich gesagt habe zu dir. Kein Frühes 1:0 für uns, sondern solange wie möglich ein 0:1/1:1/1:2 halten und dann einen luck punsh...


    Hätten wir früh 1:0 geführt hätte Bayern viel früher die besseren Spieler eingwechselt und wir zu 100% verloren.

  • Lässt man das Supercup Finale ausser Acht dann ja. (0 : 3 gegen RB Leipzig)

    War immerhin ein "Titel" Spiel. ;)

    Kann man unter Spaßveranstaltung verordnen :saint: Der TRS geht dann nächstes Jahr anstelle des Partnervereins im supercup an den Start. Wir spielen neben dem Saarlandpokal schließlich noch international

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!