2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1 (1:1)

  • 10.000 Schals und Shirts produzieren. den Oktober nutzen um in der Bahnhofstraße stark Präsenz zu zeigen und schon hat man finanziell einen Nutzen. Die Leit sind heiß auf saarbrigge

    Uhhh....dazu bräuchten wir aber eine pfiffige Vereinsführung. Da ist man aber jetzt eher damit beschäftigt den Anzugträgern Tickets zu reservieren.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Kat 1: DK Inh. 1 Karte

    Kat.2: Mitglieder 1Karte

    Kat.3 : Kombi- Karte, MSV, FCB : 1 Karte

    MSV wäre da raus weil das wahrscheinlich vor dem eigentlichen Vorverkauf ist und dazu viele ihre ja schon haben.


    Und auch ein Kombiticket hält niemanden ab der Bayern sehen will. Dazu sind die Spiele um den VVK rum Dresden und 1860, da bekommst du auch so sehr viele Karten weg an eigene und richtige Fans


    Kombitickets ergeben eigentlich nur Sinn wenn dein Stadion sehr groß ist und in der Liga bei weitem nicht gefüllt wird wie damals gegen Dortmund. Und selbst da war dann eBay überschwemmt mit Tickets, hatte mir das fürs zweite Spiel dann damals für 3€ dort geholt

  • MSV wäre da raus weil das wahrscheinlich vor dem eigentlichen Vorverkauf ist und dazu viele ihre ja schon haben.


    Und auch ein Kombiticket hält niemanden ab der Bayern sehen will. Dazu sind die Spiele um den VVK rum Dresden und 1860, da bekommst du auch so sehr viele Karten weg an eigene und richtige Fans


    Kombitickets ergeben eigentlich nur Sinn wenn dein Stadion sehr groß ist und in der Liga bei weitem nicht gefüllt wird wie damals gegen Dortmund. Und selbst da war dann eBay überschwemmt mit Tickets, hatte mir das fürs zweite Spiel dann damals für 3€ dort geholt

    Vorverkauf ,kann man steuern im nachhinein,

    und wer den MSV gucken geht hat eher eine Karte,

    verdient. Als der Freund eines DK Inhabers oder Mitgliedes.

    Bin übrigens beides!

  • Vorverkauf ,kann man steuern im nachhinein,

    und wer den MSV gucken geht hat eher eine Karte,

    verdient. Als der Freund eines DK Inhabers oder Mitgliedes.

    Bin übrigens beides!

    Nicht bei den sehr langsamen Mühlen des DFB und dann unseres Vereins. Nie im Leben bekäme man es in unter 2 Wochen hin das erst die erste und zweite Liga terminiert wird, dann im Nachgang die dritte Liga, danach dann der Pokal. Da haben wir schon locker Mitte kommender Woche und 3-4 Tage vor Duisburg brauchst du dann auch nicht mehr anzufangen, vor allem da das ja schon etwas Vorlauf erfordert

  • Pokal wird zuerst terminiert. Letztes Jahr war es drei Tage nach der Auslosung, also Mittwochs. Die weiteren Ligaspieltagen richten sich danach.

    Ja hast recht, war ein Denkfehler. Deswegen sind die Ligen ja noch nicht terminiert


    Trotzdem ergibt für mich ein Kombiticket gegen Duisburg keinen Sinn da dann in der Theorie dort 3000 Karten mehr verkauft werden das Stadion aber trotzdem nicht voll ist. Und ob das dann echtere Fans sind als Freunde/bekannte von Mitgliedern kann man schon diskutieren. Da dürfte die Quote an Fans unseres Vereins deutlich höher sein.


    Und wie gesagt, was macht man mit den Leuten die schon Karten für Duisburg haben?


    Und als letztes wäre es wohl auch ein Schlag ins Gesicht eines jeden Mitglieds wenn man aus rein monetären Gründen zulässt das statt deren Freude/Bekannten da dann mehrere tausend neutrale oder Bayernfans sitzen

  • Wenn Kombi-Tickets (was ich für nicht zielführend halte), dann macht es nur Sinn in Verbindung mit Heimspielen aus dem Dezember. Alle Heimspiele davor wären für mich nicht logisch.

    Ja, sehe ich wie gesagt auch so, Dresden macht keinen Sinn, 1860 auch nicht, die werden eh voll. Und Münster, Regensburg und Ulm im Dezember sind wohl auch zu weit weg als das man da den VVK jetzt kombiniert


    Unabhängig davon das ich nicht glaube das reservix das hin bekäme ^^

  • Nicht bei den sehr langsamen Mühlen des DFB und dann unseres Vereins. Nie im Leben bekäme man es in unter 2 Wochen hin das erst die erste und zweite Liga terminiert wird, dann im Nachgang die dritte Liga, danach dann der Pokal. Da haben wir schon locker Mitte kommender Woche und 3-4 Tage vor Duisburg brauchst du dann auch nicht mehr anzufangen, vor allem da das ja schon etwas Vorlauf erfordert

    Wann ist nochmal das Spiel gegen den MSV ??

    Auf jeden Fall ,wäre es für mich gerechter.

    Wollte hier , nur einen Vorschlag unterbreiten.

    Und keine lange Diskusion beginnen,

    die ins Nichts führt

  • Gut: das Spiel wird vielleicht live bei ARD oder ZDF im TV vor einem Millionenpublikum gezeigt.


    Schlecht: das Spiel wird leider ab der 20. Minute total langweilig und frustrierend werden, da die Bayern dann schon 2: 0 führen und danach in den Verwaltungsmodus schalten und dennoch das ein oder andere Tor erzielen. Frühzeitig werden dann gefühlte 13 jährige Nachwuchsspieler kommen und die Vorführung damit ihren Höhepunkt erreichen. Bei Preußen Münster gegen Bayern tat mir der Drittligist ziemlich bald richtig leid. Die Jungs machten nichts anderes als nur dem Ball hinterher zu hecheln, um ihn dann doch nicht zu bekommen. Diese Situation hätte ich gerne unseren Jungs erspart.

    Gegen den 1. FC Köln hätte es eine 40:60 Chance gegeben. Diesen Gegner haben aber die roten Pälzer ergattert.


    Das Bayern-Los hätte ich im Viertelfinale dann akzeptiert.

  • Habe mich zwar über das Los geärgert, aber wer sagt dass wir gegen einen Zweit- oder anderen Erstligisten weiter gekommen wären.

    Ich hoffe nur nicht dass dieses Los bei den Spielern für Unruhe sorgt in den ereignisreichen Ligawochen. Andererseits könnte es eine Zusatzmotivation sein. Wie immer gibt es Vor und Nachteile und wenn wir die 0,5 prozentigen Chance auf ein Weiterkommen nicht nutzen, können wir uns voll auf den Aufstieg konzentrieren.

  • Dann dürfen wir das, was du als "schlecht" aufgezählt hast, nicht zulassen :)


    Wir werden gegen die Bayern dann einfach mit 2 blitzsauberen Kontern bereits nach 10min mit 2:0 führen, während die nicht verstehen wie Ihnen geschieht.

    Dann werden wir ab der 10ten Minute die gesamte Mannschaft, samt Bus in unserem Tor parken.

    Leider werden wir in der 16ten Minute den Anschluss kassieren. Doch das 2:2 fällt tatsächlich erst in der 84sten Minute.


    Dann macht Bayern entgültig Druck und wir setzten unseren dritten Konter des Spieles an und Stehle + gesamte Manmschaft verewigt sich in der 96sten Minute in den Geschichtsbüchern, da ne Minute später die Bayern gepaart aus Chancenwucher und Saarbrücker Abwehzement raus fliegen ^^


    So oder so ähnlich wird es kommen..


    Oder wir gehen eben mit 1:6 baden haha


    Alles was ich mir für das Spiel erhoffe, wäre ein Tor gegen die Bayern zu schießen und zu jubeln, auch wenn es nur die Ergebniskosmetik bedeuten würde.

    Ansonsten wird es keine große Schande sein, wenn wir raus fliegen.


    Selbst der BVB bekommt hin und wieder ne Packung von denen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!