Okay weil beim DFB Amateur Team steht und das sind ja 3 Liga Vereine nicht !
DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)
-
goalgetter13 -
5. November 2023 um 11:39 -
Geschlossen
-
-
Okay weil beim DFB Amateur Team steht und das sind ja 3 Liga Vereine nicht !
Rein logisch nicht ja, in den DFB Pokal regeln zählen aber einzig die Teams aus den ersten zwei Ligen als Profis und alle anderen als Amateure
-
In der ersten Runde sind es nichtmal die Teams aus den ersten beiden Ligen, da sind auch die vier letzten der zweiten Liga noch Amateure.
-
Mit englischen Kommentator ist es auch spannender als mit deutschem, mit mehr Leidenschaft
Ich hab mir das Relive nach dem Bayernspiel gegönnt und es war "amazing"
-
Bin gespannt ob nochmal das Maul aufreißt bezüglich unserer Abwehr. Zu alt…zu langsam….
Zeitz zudem noch mehrfach als Mitelstürmer agiert 💪
-
Zeitz zudem noch mehrfach als Mitelstürmer agiert 💪
Also wenn er den einen Ball, den er in Stürmermanier schön nach innen rum zieht, ins lange Eck anvisiert, ist der drin. War ganz überrascht wie wendig unser Manu vor dem Tor ist.
-
Weiß man ob die Bänder Aktion erfolgreich war und hoffentlich viel gesammelt wurde.
Eine wirkliche gute Aktion ! Danke !
-
Weiß man ob die Bänder Aktion erfolgreich war und hoffentlich viel gesammelt wurde.
Eine wirkliche gute Aktion ! Danke !
Laut Tautzi Durchsage im Stadion waren da schon fast alle vor dem Spiel verkauft. Laut Social Media noch einige hundert (von 6.000) Rest. Da man im Stadion aber viele hörte, die stattdessen spenden wollen, war das sicher mehr als erfolgreich.
Hier kann man online spenden:
-
FCS Bändchen -Aktion (Teil 2)
- 25.865 € (Offline)
- 20 Std
Steht als Spende schon drin , Super !
Größte Spendensumme durch ein DFB Pokal Spiel und die Fans des FCS , eine sehr emotionale Angelegenheit für mich , leider mitviel schmerzlicher Erfahrung.
Gut gemacht !
-
Ja, die Herren waren auch gut platziert und man konnte sie kaum übersehen. Und ich denke viele werden da eher einen Zehner oder mehr gegeben haben
-
Zitat
Seine mit einer Maske geschützte gebrochene Nase sei beim Treffer zum Endstand von 2:0 (0:0) "wieder ein bisschen schiefer geworden", sagte der 29-Jährige bei "Sky Sport News": "Ich werde am Freitag um 7 Uhr beim HNO-Arzt sein und der wird mir die wieder einknacken, weil sie wieder ein bisschen verschoben ist."
Er habe nach der Flanke von Marcel Gaus "nicht mit dem Ball gerechnet, weil ich Robin Koch vor mir habe hochsteigen sehen und dachte, dass der ihn über mich verlängert. Aber er rutscht ihm über den Kopf und klatscht mir wieder direkt auf die Nase", erzählte der Torschütze zum 1:0. Da sei trotz Schutzmaske "der Druck wohl etwas zu groß gewesen. Da hatte ich direkt wieder Schmerzen".
-
-
-
Persönliche Highlights Top 3
DFB Pokal Bayern (2:1 2023)
"Karneval in Gladbach" (2:5 1992)
DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)
Welches Spiel in deiner Signatur musste denn zugunsten des neuen Spiels 2023 der Top 3 weichen?
-
Offtopic! aber an Nummer 1 standen und stehen alle Siege gegen die Brut
-
Saar-Seb
8. Dezember 2023 um 18:26 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
8. Dezember 2023 um 18:26 Hat das Thema aus dem Forum Profimannschaft nach Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!