DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • Pokalsensation Nr.2 ,sie sind nicht aufzuhalten FCS besiegt auch Frankfurt in der Verlängerung mit 2:1 Torschütze Brünker und Neudecker

    Du als ausgewiesener Ziehl-Fan :saint: <3 :saint: muss doch mitbekommen haben, dass die Mannschaft keine Kraft für eine Verlängerung hat

    daher 2:1 Sieg in der regulären Spielzeit, dass ich Dir immer alles erklären muss :D :D :D :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Im Pokal schon da gelten andere Gesetze und jeder gibt alles, da ist eine Überraschung immer Möglich und es passt zu unseren defensiven Spiel. Eigentlich wieder so aufstellen wie gegen die Bayern mit den 2 schnellen die Frankfurt beschäftigen, denn das ist keine Übermannschaft und denen liegt unsere Spielweise auch nicht wir sehen gegen solche Mannschaften immer gut aus. Gegen Homburg wären wir ausgeschieden, die hätten den Spiess genau rumgedreht.

  • Ziehl wird mit Recht wieder die Entscheidung am Ende suchen, Verlängerung bringt nur Verletzte

    zumal er bis zum Spiel bereits so viele Verletzte haben wird, dass er zu Spielbeginn schon einen Ersatz-Torhüter in der Startelf bringen muss

    und natürlich Kotyrba, der ist noch jung und kann daher mehr als Paterok laufen

    wäre damit - neben Biada - eine weitere unsichtbare Geheimwaffe


    so wie ich das sehe wird Frankfurt gegen uns keine Chance haben

    gut an manchen Tagen kann die Eintracht auch Bayern schlagen, aber doch nicht uns,

    da muss schon ein durchschnittlicher 3.Ligist kommen - aber Bundesligisten können gegen uns einpacken

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stand 17:16 nicht. Aber ein Anruf bei Ursula von der Leyen ist eingegangen. Man bittet um Leopard 2 und ein paar flugfähige Hubschrauber.

    ich stell mir das so vor:

    Ukraine - Konflikt = kriegen wir schon hin

    Nahe Osten: Israel gegen Gaza = da kümmern sich die USA drum


    aber Saarbrücken gegen Frankfurt = da muss das Kriegsrecht ausgerufen werden und die Rasterfahndung wird eingeleitet

    denn die Saarpolizei = das letzte Bollwerk vor der Eroberung von Brüssel ist in höchster Gefahr und steht vor dem Untergang

    man steht vor der kompletten Mobilmachung aller NATO-Staaten und man sieht nur eine kleine Chance wenn Schweden

    und auch die Schweiz noch beitreten um der Katastrophe Herr zu werden


    Satire aus


    im Ernst es gibt unglaublich schreckliches Leid: Krieg - Hunger - Klimawandel

    wirtschaftliches Ungleichgewicht und politische Unterdrückung in der Welt, die Menschen dazu zwingt zu flüchten


    und unsere Polizei ist, aufgrund von einigen tausend Fans die zu einem Fussballspiel anreisen, total überfordert

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Tim Stanislaw Schreiber und Tim Civeja waren heute im FC-Sportfeld beim Spiel vom FCS ll.Habe nach der DFB-Pokal-Auslosung kurz mit ihnen geredet. Sie waren beide erfreut über den Gegner Eintracht Frankfurt ;) .

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • War erst ein klein wenig enttäuscht, hatte mir einen "machbaren" Zweitligist erhofft. Mittlerweile freue ich mich auf das Spiel. Wir sind unter den 16 besten Mannschaften in Deutschland innerhalb dieses Wettbewerbs und wenn wir noch mal eine Sensation hinbekommen, haben wir in der nächsten Runde eine bestimmt 50%ige Chance auf einen Zweitligisten um vlt noch weiter zu kommen, da es ja in dieser Runde 3 Spiele ausschließlich mit Zweitligisten gibt. Obwohl Frankfurt gewarnt ist, glaube ich nicht dass Sie mit der bestmöglichen Elf antreten, der Terminkalender ist auch bei denen voll.


    Bis dahin ist auch Neudecker bestimmt wieder fit. Warten wir noch ein wenig ab, aber ich habe die Vermutung dass es zukünftig in der Liga wieder zum Positiven kippt. Auch die Stimmung in Sandhausen war sehr positiv und alle FCS Anhänger klatschten lange und euphorisch nach diesem sehr guten Spiel, in dem wir 75. Minuten richtig gut spielten und fighteten. Da gab Jeder Alles was noch da war.


    Die Frankfurter werden uns wahrscheinlich überfallen, um irgendwie an Karten zu kommen. Theoretisch hätt man wahrscheinlich mit Bayern und Frankfurt mindestens ne halbe Millionen mehr an Eintrittsgeldern kassieren können.

  • Die werden aber ähnlich viel Pech haben wie die Bayernfans, denke da wird es wieder keinen freien Verkauf geben und waren am Ende deutlich weniger Bayernfans auf der HBT zu sehen als ich vorher vermutet hätte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!