DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

  • für die Mitglieder-Karten wird man da die besten Plätze wohl schon nicht mehr bekommen.


    Da wird man ganze Blöcke schon nicht mehr bekommen. Nach den bisherigen Erfahrungen wird der Haupttribünenteil zur Stehtribüne, aber auch der zentrale Bereich des Oberrangs auf der Nord voll sein. Es hat aber natürlich auch Gründe. Bei den Verkäufen wo Online und am Stadion-Verkauf zeitlich fast parallel begonnen haben hat es große Schwierigkeiten gegeben um Plätze zu wählen. Ist ja logisch. Wenn du vor Ort erst mit dem Verkäufer kommunizieren musst welche Karten in welchem Block man möchte ist das Risiko groß, dass bei großen Andrang bis dorthin die Plätze online längst von einem Käufer in Bestellverfahren sind. Du sparst am Stadion natürlich Gebühren, hast aber ansonsten eigentlich nur Nachteile. Zumindest solange man einigermaßen mit der Computertechnik umgehen kann.

  • Das Ergebnis der Pyrotechnik ist da nur für das Bayernspiel über 50000.00€, jetzt folgt noch das Frankfurtspiel da gibt es nochmal Nachschlag. Und gegen Gladbach dann wieder. Das dürfte das Geld für mindestens 1neuen Spieler sein. Dresden bekommt 90000.00€ aufgebrummt. Der DFB kassiert langsam richtig ab. Es wird nichts nützen ,man wird weiter rumzünden. Das ist jetzt ein erheblicher Schaden für den Verein.

  • Das Ergebnis der Pyrotechnik ist da nur für das Bayernspiel über 50000.00€, jetzt folgt noch das Frankfurtspiel da gibt es nochmal Nachschlag. Und gegen Gladbach dann wieder. Das dürfte das Geld für mindestens 1neuen Spieler sein. Dresden bekommt 90000.00€ aufgebrummt. Der DFB kassiert langsam richtig ab. Es wird nichts nützen ,man wird weiter rumzünden. Das ist jetzt ein erheblicher Schaden für den Verein.

    Bei dem Geld duerfte nur der kleinere Teil fuer die Pyro sein. Leute im Innenraum geht halt garnicht, das duerfte wohl den groesseren Teil ausmachen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und auch da duerfte der Hauptgewinn eher der Flaschenwurf sein, insbesondere wenn es ein Treffer war.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bei dem Geld duerfte nur der kleinere Teil fuer die Pyro sein. Leute im Innenraum geht halt garnicht, das duerfte wohl den groesseren Teil ausmachen.

    Die Geschichte mit dem Innenraum hätte bei weitem nicht so ausufern müssen. Für mich persönlich war der Anlass nicht der richtige den Rasen zu betreten, aber die Tore standen ewig offen, sodass irgendwie der Eindruck erweckt wurde es wäre legitim dies zu tun. Auch bei den Fernseh-Interviews wurden nach endloser Zeit erst ein paar Ordner hingeschickt. Das hat man doch auch wohl im VIP Raum oder den Logen im TV gesehen, wie unprofessionell das aussah. Warum war da niemand vor Ort? Ein Fischer wäre da auf dem Platz gewesen und hätte die Lage geordnet, wenn ich bedenke, was der rund ums Spielfeld in Völklingen geregelt hat. Sowas fehlt halt einfach. Bzgl. Pyro finden coole abgestimmte 'Leuchbilder' etwa im Rahmen einer Choreo ja durchaus Zuspruch und können kontrovers diskutiert werden. Dass aber in einigen Spielen durchgehend immer wieder jemand ohne Zusammenhang irgendwas zündeln muss, ist in meinen Augen einfach nur teuer und nervig. Das Sportliche hat zum Glück im positiven Sinne den Rest überschattet. Möge dies nochmal gelingen und wir insgesamt mal ein professioneleres Bild abgeben...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Easy Tickets in da Tasch!


    Noch zwei Siege bis Berlin!!

    Tach zusammen.

    Ich leider noch nicht... Ich hatte mir aber auch erst eine DK für die Rückrunde geholt. Welchen Code soll ich denn beim bestellen eingeben?

    Ich dachte, dass die DK direkt hinterlegt ist und man nicht den Block wählen muss?

  • Tach zusammen.

    Ich leider noch nicht... Ich hatte mir aber auch erst eine DK für die Rückrunde geholt. Welchen Code soll ich denn beim bestellen eingeben?

    Ich dachte, dass die DK direkt hinterlegt ist und man nicht den Block wählen muss?

    Geh mal in dein Konto,dann in Einstellungen und dann müsste es eine Dauerkarten-Option geben.

  • Tach zusammen.

    Ich leider noch nicht... Ich hatte mir aber auch erst eine DK für die Rückrunde geholt. Welchen Code soll ich denn beim bestellen eingeben?

    Ich dachte, dass die DK direkt hinterlegt ist und man nicht den Block wählen muss?


    Hast du denn die Karte schon erhalten? Wenn ja gibt es auf der Rückseite unten Rechts den entsprechenden Code unter dem QR-Feld.


    Auswahl nötig:

    Block der Dauerkarte (Edit: Bei Sitzplätzen auch Reihe und Platznummer)

    Code der Dauerkarte

    Käufer der Dauerkarte (Name auf Bestellung/Rechnung, nicht auf der Karte)



    Wenn die Karte nicht da ist hilft nur Kontakt zum Verein.

  • Dauerkarte hab ich.

    Das hatte ich auch schon versucht mit dem Kürzel unter dem QR-Code.

    Käufer und Inhaber bin ich. Sollte passen ;)


    "Keine Dauerkarte zur Verlängerung gefunden"


    Dann ist die irgendwie nicht richtig verknüpft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!