DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

  • Steht da etwas interessantes drinne oder BILDet die Bild mal wieder irgendwas?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Steht da etwas interessantes drinne oder BILDet die Bild mal wieder irgendwas?

    Nur viel BlaBla, wie immer bei der BILD eben. Sollte die Redaktion der BILD Saarland nicht eigentlich zum Jahresende 2023 aufgelöst werden?


    Zitat

    Ist der Rasen wieder so wenig fest, wird Gladbach darauf bestimmt nicht spielen wollen. Denn vor allem Spieler mit Dribblings kamen am vergangenen Sonntag nicht weit. Aber genau das ist das Spiel von Gladbach. Auf dem jetzigen Untergrund wären die individuellen Vorteile des Bundesligisten futsch.


    Zitat

    Die Stadt Saarbrücken tut alles, damit das Spiel im Ludwigspark stattfinden kann, denn sonst ist klar: Der FCS verliert sein Heimrecht, muss dann in Gladbach spielen!


    Zitat

    Das wird auch nötig sein, denn vier Tage vorm Gladbach-Spiel kommt Aue zum Punktspiel in der 3. Liga in den Ludwigspark. Keiner weiß, wie der Rasen mit zwei Spielen in vier Tagen zurechtkommt.

  • OK, also eigentlich viele Buchstaben in die Tastatur gehaemmert und nichts oder sogar falsches damit gesagt. Also wie immer.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Vielleicht wäre es hilfreich, wenn die Stadt bzgl. des Rasens mal ein Update geben könnte.


    Stand heute sind an genau zwei, drei Tagen bis zum Spiel geringe Regenmengen gemeldet. Ein bisschen Regen dürfte nicht schaden, eher im Gegenteil.


    Minimaler Bodenfrost ist bis zum 12.03 lediglich für heute Nacht gemeldet, grad um die -1 bis 0 Grad. Das ist gar nix. Und sollte es doch nochmal Bodenfrost geben, kann man ja wohl notfalls immer noch die Rasenheizung anschalten.

  • Also in den rund 2 Wochen nach dem Bielefeldspiel wird die Sode schon einigermaßen anwachsen. Wetter ist nicht schlecht in dem Zeitraum gemeldet.

    Auch die Pflege wird intensiver sein als normal. Bin eigentlich ganz guter Dinge , dass die Wiese das abkann…..

  • Also in den rund 2 Wochen nach dem Bielefeldspiel wird die Sode schon einigermaßen anwachsen. Wetter ist nicht schlecht in dem Zeitraum gemeldet.

    Auch die Pflege wird intensiver sein als normal. Bin eigentlich ganz guter Dinge , dass die Wiese das abkann…..

    Sehe ich auch so, dann hätte der Rasen jedenfalls mehr als die sonst "üblichen 14 Tage". Sogar schon dann wenn Aue vorbei schaut. Die Gladbacher sollen sich mal nicht einpinkeln. Die wenigsten Drittligisten dürften einen Rasen auf CL-Niveau haben.


    Sofern also nicht beim Untergrund gemurkst worden sein sollte, der Rasen ordentlich gepflegt, gemäht und gewalzt wurde, weiß ich nicht, wo die BLÖD diesen Schwachsinn her hat.


    Klar, der Winter ist generell für einen Rasentausch tendenziell eher ungeeignet, allerdings war das nun der mildeste Februar seit Messbeginn mit nahezu keinem Frost.

  • Am Ende ist das nichts anderes als einer der typischen unzähligen Bild Clickbait Artikel ohne wirklichen Inhalt. Unser Stadion wäre wohl das erste jemals wo in 2,5 Wochen nichts angewachsen ist.


    Man sah ja selbst gegen Bielefeld schon das es während dem Spiel „besser“ wurde, da werden 2 Wochen bis zum Spiel gegen Aue locker reichen

  • "Mimimi die Fohlen die Leidtragenden, mimimi". Kann den Pussys bitte mal jemand sagen sie mögen bitte die Fr*sse halten?


    Wie sehr muss man sich bitte einpissen um allen ernstes ein Heimspiel zuhause gegen einen Drittligisten haben zu wollen? Waschlappen. Hoffe wir schießen die raus.

  • Zitat

    Jetzt kommt raus: Bereits rund ums letztlich abgesagte Pokal-Viertelfinale gegen Gladbach am 7. Februar war eine telefonische Drohung eingegangen. Die soll den Bereich des Hauptbahnhofs, an dem etliche Fans beider Mannschaften angekommen waren, betroffen haben. Die Polizei reagierte vorbildlich und leitete „nicht-öffentlichkeitswirksame Maßnahmen“ ein.

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/alarm-beim-1-fc-saarbruecken-bombendrohung-auch-im-pokal-87359798.bild.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Dürfen wir uns wohl auch beim neuen Polizeichef bedanken das der da mit bedacht reagiert, der alte hätte wohl direkt halb Saarbrücken abgesperrt


    Bin froh wenn das Spiel dann endlich stattfindet und diese ganze komische drumherum als wäre es ein WM Endspiel endlich aufhört


    Was ist hier nur los sollten wir das irgendwie packen und Lautern dann kommen ^^

  • Sollten wir den Einzug ins HF schaffen, wird komplett SB abgeriegelt inkl. Kanaldeckel zuschweißen 🤣🤣

    Die ticken doch alle nicht mehr richtig……


    Am einfachsten wäre dann das Spiel ohne Pälzer auszutragen 😁

  • Kann sein das sind Gladbacher mit Alarm. Die machen in ihrem Forum massive Angriffe auf alles was mit Rasen und Stadion zu tun hat. Die scheinen so die Hosen voll zu haben. Wollen das Spiel mit allen Mittel an sich ziehen. Das werden no h wilde 14 Tage.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich habe eigentlich immer die Bayern für großkotzig, überheblich und unsympathisch gehalten. Danke liebe Gladbacher, dass ihr die Bayern nicht länger alleine lässt ;)


    Es ist doch peinlich. Selbst unsere Drittligagegner jammern nicht so herum.

  • Kann sein das sind Gladbacher mit Alarm. Die machen in ihrem Forum massive Angriffe auf alles was mit Rasen und Stadion zu tun hat. Die scheinen so die Hosen voll zu haben. Wollen das Spiel mit allen Mittel an sich ziehen. Das werden no h wilde 14 Tage.

    Lass die Fohlen-Fans ruhig Alarm schlagen - total uninteressant


    FAKT: der "neue" Rasen hat die erste Härteprüfung mit dem Bielefeld-Spiel bestanden :thumbup:


    aktuell - hier Danke an die tollen Bilder unserer Rasen-Kiebitze - sieht man wie der Rasen gehegt und gepflegt wird

    auch ist und bleibt die Wetterlage gut


    unser Problem ist also nicht der Rasen, sondern unser Kader, hoffe das zum Spiel alle fit sind

    und wir am 12.03.2024 einen offiziellen FCS-Feiertag haben werden - wie auch immer es wird ein geiles Spiel und ich freue mich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Es ist auch einfach nur dumm darüber jetzt so prominent zu berichten. Realistisch gesehen wird das zweimal der selbe gewesen sein, irgend ein erbärmlicher Wicht der sonst nichts im Leben hat und so ein Wenig Aufmerksamkeit haben will.


    Die hat er durch solche Berichte jetzt bekommen und ich würde mich nicht wundern wenn das nun noch paar mal passiert und auch Nachahmer so was bringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!