25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 2:1 (1:1)

  • Laut PK wurden bisher über 8.000 Karten verkauft, das deckt sich ja auch ziemlich genau mit Goalgetters Zählung. Im Sommer haben wir bei Abendspielen mit gutem Wetter erfahrungsgemäß immer noch einige Kurzentschlossene dazugewinnen können - 10.000 sind schon sehr ambitioniert, aber nicht unmöglich.


    Dazu haben wir nun inkl. des Dresden-Spiels zum ersten mal die Situation, das es keine Pokal-Ablenkung mehr gibt. Auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass wir im Finale stehen, würde das dem Ligaalltag doch wieder etwas dem Fokus nehmen bzw. als Alibi taugen. Wir haben nämlich nach den Pokalsensationen von 12 möglichen Punkten nur 4 Punkte erreicht, unseren Schnitt damit also ordentlich verschlechtert. Insofern bin ich zuversichtlich, dass wir morgen 3 Punkte holen, die Ablenkung im Pokal ist jedenfalls nun keine Ausrede mehr. Und die Leistung gegen Dresden gibt durchaus Hoffnung, dass wir in der Liga jetzt Vollgas geben könnten!

  • Kleiner Tipp an alle die per Auto anreisen wollen. Bedenkt das vom 8-14.April in der Saarlandhalle wieder mal Federball gespielt wird. "Hylo Badminton Europameisterschaft" mit täglichen spielen von 9-22uhr. Dann sind bei Spielbeginn sowohl gegen Haching als auch Sauhausen sicher alle Parkplätze an der Camphauser belegt!


    Und auch einen "dank" an die Ordnungsmacht welche die Parksituation nochmals verschlimmbessert haben. Es gab jetzt schon seid mehreren spielen kein parken in 2.Reihe mehr. Für den fließenden Verkehr sperrt man trotzdem 1 Spur (die innere). Was eine "grandiose Idee"... :pinch: :rolleyes::thumbdown:

    Ich hätte nicht gedacht das es mal soweit kommt das ich mir einen Polizeichef (Becker) zurückwünsche... 8o :D

  • Du meinst Peter? Das ist unser Pressesprecher und deswegen darf er sich frei bewegen.

    Und Peter ist dann nicht nur Lautrer sondern auch Homburger ;)

    Dann kann er ja sollte er hier nicht ausgelastet sein dort stundenweise aushelfen :D

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben

    T03: 253 (max. 461)

    T04: 057 (max. 128)

    T05: 036 (max. 464)

    T06: 055 (max. 128)

    T07: 332 (max. 464)

    T08: 128 (max. 128) (A)

    T09: 383 (max. 464)

    T10: 126 (max. 128)

    T11: 265 (max. 465)

    T12: 129 (max. 129) (A)

    T13: 281 (max. 455)

    T14: 040 (max. 128)

    T15: 028 (max. 251)

    Gesamt: 2.113

    Übrig: 2.057


    HBT, Unten

    G3: 022 (max. 323)

    G4: 295 (max. 665)

    G5: 473 (max. 665)

    G6: 192 (max. 323)

    Gesamt: 982

    Übrig: 994


    Haupttribüne

    H1: 330 (max. 330) (A)

    H2: 330 (max. 330) (A)

    H3: 238 (max. 238) (A)

    H6: 140 (max. 140) (A)

    H7: 175 (max. 330)

    H8: 091 (max. 330)

    Gesamt: 1.304

    Übrig: 394


    Steher

    Gesamt: 4.000 (max. 4.000)

    Übrig: 0


    Business

    Business: 0 + x (max. 763)

    Übrig: 763 - x


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 2.113

    - HBT, Unten: 982

    - Haupt: 1.304

    - Steh: 4.000

    - Rollstuhlfahrer: 32

    - Business: x

    = 8.431 + x (Verkauf Heim)



    -> Geht man von den "etwas mehr als 8.000" verkauften Karten von der PK und den neu ausgegrauten Karten über den Tag hinweg aus, so müsste diese Rechnung (inkl. dem normal vollen VIP-Bereich) um ca. 900 Karten zu hoch sein und man wäre bei ca. 7.500 verkauften Karten in den öffentlichen Zuschauerbereichen.

  • Guten Morgen an alle. Wegen eines Trauerfalls in der Familie gebe ich meine 2 Stehplatzkarten für heute Abend ab. Natürlich zum Einkaufspreis. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit PN bei mir melden. Liebe Grüße


    Edit: Karten sind weg

  • 386.Pflichtspiel für Zeitz

    Seit einigen Monaten ist Manuel Zeitz der alleinige Rekordspieler der Malstätter in der Liga, kann am Mittwoch zum insgesamt 342.Mal in einer Ligabegegnung auf dem Feld stehen. In einem Heimspiel wäre es Auftritt Nummer 169, ebenfalls die Bestmarke beim FCS. In Sachen Pflichtspielen steht er vor dem 386.Spiel in der Historie, dann fehlen noch zwölf Begegnungen auf Rekordspieler Erich Rohe (398). Angesichts von acht Ligaspielen sowie potenziell drei Saarlandpokalspielen und theoretisch zwei Relegationsspielen könnte er auf dem Papier noch im Laufe der Saison 2023/24 an die Spitzenposition springen. Realistisch wird es aber frühestens in der Saison 2024/25 möglich werden. Bei den Pflichtheimspielen fehlen Zeitz (184) derzeit noch 13 Spiele auf Rohe.

  • Der Kader für das Spiel gegen Unterhaching


    Nach letzten Infos einsatzfähig (23):

    Tim Schreiber (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Finn Kotyrba (TW)

    Fabio di Michele Sanchez (LAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Calogero Rizzuto (RAV)

    Robin Becker (RAV)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Lukas Boeder (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Patrick Sontheimer (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Luca Kerber (ZM)

    Tim Civeja (ZM)

    Kasim Rabihic (HS)

    Julian Günther-Schmidt (HS)

    Julius Biada (HS)

    Leo Sahin (ST)

    Simon Stehle (ST)

    Amine Naifi (ST)

    Kai Brünker (ST)


    Fraglich (1)

    Bjarne Thoelke (IV)


    Ausfälle (3)

    Richard Neudecker (ZM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Patrick Schmidt (ST)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!