• Toller Angriff der Regensburger, Wiesbaden bemüht aber kriegen nix hin. Wiesbaden wäre ein Heimspiel mehr für uns und viele Kilometer eingespart.

    Für mich ein Auswärtsspiel vor der Haustür, kann deshalb gut mit einem Abstieg von Wiebaden leben ;)

    Wobei die Bilanz gegen die nicht wirklich rosig ist.

  • Für mich ein Auswärtsspiel vor der Haustür, kann deshalb gut mit einem Abstieg von Wiebaden leben ;)

    Wobei die Bilanz gegen die nicht wirklich rosig ist.

    Das stimmt leider. Aber das ändern wir dann jetzt eben nächste Saison. :thumbup:

  • Für mich war das vorhin ein glasklarer Elfer! Der Verteidiger hatte keinerlei Chance, an den Ball zu kommen und rennt den Stürmer von hinten um. Wie kann das denn zu wenig für einen Elfmeter sein? Vor allen Dingen wenn man bedenkt, was es sonst manchmal für Witz-Handelfmeter gibt.

    Unmöglich, dass sowas jetzt vermutlich über Auf- und Abstieg entscheidet und der Video-Keller nicht mal sagt, dass sich der Schiri die Szene nochmal ansehen soll. Zumal er jetzt gerade einen viel geringeren Schubser von Regensburg als Foul gepfiffen hat und damit Wiesbaden eine ziemliche Großchance genommen hat.

    Ergebnis dieses Spiels ist mir eigentlich egal, aber über sowas könnte ich mich echt kolossal aufregen. X(

  • Das ist schön brutal wie Wiesbaden gerade verpfiffen wird.

    2 klare Elfer nicht bekommen trotz VAR und in keiner der Szenen schaut der schriri es sich selbst an.

    Der Handelfmeter war hierbei noch deutlich klarer!

    Der Spieler macht eine klare Bewegung zum Ball, auch wenn er die Hand in dem Moment, wo der Ball die Hand berührt, locker lässt und die Hand dadurch in dem Moment eher natürlich zurück geschleudert wird. Aber davor geht er ganz klar und aktiv mit der Hand hoch Richtung Flugrichtung des Balles.

    Verrückt hier nicht zu pfeifen.

    Kann Wiesbaden in so einem Fall eigtl irgendwie Protest einlegen und auf ein Wiederholungsspiel drängen? Wäre so etwas möglich?

    Das kann doch nicht sein, dass man trotz VAR so verpfiffen wird.

  • Abgesehen von den beiden merkwürdigen Entscheidungen (VAR ist dann echt sinnlos wenn das so gehandhabt wird), war WW lange viel zu schwach nach vorne.

  • Über die Elfmeterszenen kann man natürlich definitiv diskutieren.

    Ganz unabhängig davon freut es mich für Regensburg. Komplett neue Mannschaft im Sommer zusammengestellt, eine überragende Hinrunde gespielt, fast die ganze Saison über auf einem Aufstiegsplatz gestanden, zudem noch der tragische Tod von Diawusie im letzten Herbst.

    Glückwunsch zum Aufstieg.

    Wehen hat seit Anfang März kein Spiel mehr gewonnen, der Trainerwechsel ist wirkungslos verpufft und unterm Strich war das auch in beiden Relegationsspielen ein Tick zu wenig als Favorit und Zweitligist.

    Damit setzt sich der Trend weiter fort, dass in der "großen" Relegation sich meistens der Bundesligist durchsetzt, in der "kleinen" Relegation dagegen überwiegend der Drittligist.

    Fehlt noch der letzte Drittligist für die Saison 24/25.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!