Wahrscheinlich haben sie auch nicht mit den Abgängen gerechnet mit denen sie eigentlich verlängern wollten.
Kaderplanung - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:29 -
Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich haben sie auch nicht mit den Abgängen gerechnet mit denen sie eigentlich verlängern wollten.
Na das wäre aber ein Armutszeugnis unserer "sportlichen" Führung wenn sie nicht wissen wie die Jungs ticken....
-
Abwarten noch ist nichts offiziell, aber mit der Art und Weise [wir warten mal ab ] wird das verdammt schwer die offiziellen Abgänge zu ersetzen.
-
Abwarten noch ist nichts offiziell, aber mit der Art und Weise [wir warten mal ab ] wird das verdammt schwer die offiziellen Abgänge zu ersetzen.
Muss nicht unbedingt sein, Zeit ist doch noch. Wird hinter der Wettertür mit entsprechenden Spieler ordentlich verhandelt und die wollen bekommen wir eine starke Mannschaft.
-
Wieso Ziehl macht ein Angebot wen der Spieler den Vertrag nicht möchte ist Ziehl halt knall hart.Ob er nun Rabihic 100% behalten möchte/wollte sei mal dahingestllt.
Na mal ehrlich an dem wussten wir aber was wir haben und so wild kann das nicht gewesen sein in der selben Liga in dem Alter da muss ich mir als Verein was einfallen lassen und ich glaube nicht das er unverschämt war. Vielleichtwill er auch in Liga 2 wenn Gnaase das geschafft hat dann Rabihic mit Sicherheitauch. Eventuell geht er auch noch nach Dresden oder Bielefeld,
-
Wir können froh sein, dass uns Spieler wie Boeder, JGS und Rabihic verlassen. Bei denen Drei z.B wusste man zwar was man hatte, konnten aber auch sehen, dass ein möglicher Aufstieg mit denen nicht zu erreichen war. Rabihic hatte die meiste Zeit sein Leistungsvermögen nicht auf den Platz gebracht. Boeder und JGS fussballerisch limitiert und zu langsam .
-
..." Ich vermisse bei unserer Kaderplanung auch mal den ein oder anderen interessanten Spieler aus der Regionalliga ehrlich gesagt...."
Ein Topscorer aus einer Regionalliga steht auch auf dem Zettel soweit ich hörte.
-
Wieso Ziehl macht ein Angebot wen der Spieler den Vertrag nicht möchte ist Ziehl halt knall hart.Ob er nun Rabihic 100% behalten möchte/wollte sei mal dahingestllt.
Ist dir mal aufgefallen das Ziehls Angebote unsere besten Abgänge nie interessiert hat, vielleicht stimmen doch einige interne Aussagen a la Extorwart und co.
-
Was ich dann aber gar nicht verstehe, das Ziehl angeblich mit Rabihic verlängern wollte irgendwas stimmt doch da nicht. Oder Rabihic hatte kein Interesse mehr und hat Ziehl vorgeführt. Sehr komisch das Ganze.
Klar, warum soll sich das widersprechen oder komisch sein? Kommt halt darauf an ob man die beiden Vorstellungen was den Vertrag (Gehalt, Laufzeit...) angeht zusammen bekommt.
-
Interessant auf jeden Fall, dass man viele Spieler, mit denen man eigentlich verlängern wollte, am Ende offenbar doch nicht halten konnte, aus welchen Gründen auch immer.
Verlängern wollen heißt nicht um jeden Preis halten.
Mit Paterok wollte man verlängern, Prämisse: als Torwart Nummer 2.
Hätte er das nicht gewollt und wäre gegangen hätte das nichts mit "nicht halten können" zu tun, sondern schlicht nicht wollen.
Es gibt einige Spieler, bei denen es auch um abweichende Meinungen zur Einsatzzeit geht/ging oder die kûnftige Rolle im System.
Zu schreiben, dass man nicht halten kann, trifft bei den wenigsten Abgängen zu.
Das ist wie im letzten Jahr das schwachsinnige gerede, dass man ja niemanden bekommt, weil z.B. München für Kwadwo mehr geboten hat.
Man wollte nicht über eine gewisse Einsatzzeitgarantie und eine gewisse Gehaltsvorstellung gehen, Punkt.
Und was hat es gebracht? Der tolle Kwadwo, dem hier 95% hiterhergetrauert haben und den Weltuntergang und die Inkompetenz von Ziehl heraufbeschworen haben hat 1860 mehr Punkte gekostet, als er gehalten hat.
-
Ist dir mal aufgefallen das Ziehls Angebote unsere besten Abgänge nie interessiert hat, vielleicht stimmen doch einige interne Aussagen a la Extorwart und co.
Wer sind denn diese "besten Abgänge" überhaupt?
-
Klar, warum soll sich das widersprechen oder komisch sein? Kommt halt darauf an ob man die beiden Vorstellungen was den Vertrag (Gehalt, Laufzeit...) angeht zusammen bekommt.
Aber sowas zieht sich die Bild auch nicht aus den Fingern, etwas wird wohl dran sein und irgendwer hat da auch Aussagen getätigt sonst kommt selbst Fischer nicht so an Informationen. Dann hätte man ja das auch ohne Probleme kommunizieren können, wäre dann halt so. Aber weder von Ziehl noch von Rabihic verlautete etwas. Also schon etwas eigen. Beim FCS kennen wir das ja ist nichts neues.
-
Und was hat es gebracht? Der tolle Kwadwo, dem hier 95% hiterhergetrauert haben und den Weltuntergang und die Inkompetenz von Ziehl heraufbeschworen haben hat 1860 mehr Punkte gekostet, als er gehalten hat.
Kwadwo war letztes Jahr unser bester Spieler..wüsste nicht, wo er uns Punkte gekostet hätte..viel mehr Punkte gerettet
-
Aber sowas zieht sich die Bild auch nicht aus den Fingern, etwas wird wohl dran sein und irgendwer hat da auch Aussagen getätigt sonst kommt selbst Fischer nicht so an Informationen. Dann hätte man ja das auch ohne Probleme kommunizieren können, wäre dann halt so. Aber weder von Ziehl noch von Rabihic verlautete etwas. Also schon etwas eigen. Beim FCS kennen wir das ja ist nichts neues.
Kann schon sein, aber es ist und bleibt der Bild-Fischer. Warten wir es ab und hoffen dass wir das bald erfahren. Spekulationen schaden normal ja immer eher als das sie nutzen.
-
Kwadwo war letztes Jahr unser bester Spieler..wüsste nicht, wo er uns Punkte gekostet hätte..viel mehr Punkte gerettet
Hatte bei uns auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen
-
Die unterirdischen Leistungen gegen z.B. Aue, Ingolstadt , Köln, Hachingen, BVB 2, Dresden?
Mit 2 roten Karten gegen Köln und uns (keine davon notwendig) hat er die Mannschaft auch nicht unbedingt gestärkt.
-
Der soll angeblich den Verein verlassen
Er ist doch ohnehin ablösefrei und kann selbst entscheiden 😉
-
Hab mir mal eben euren Kader etwas genauer angesehen..
So viel fehlt da doch gar nicht mehr.
Ihr spielt mit 3er Kette, also fehlt noch ein IV..den werdet ihr mit Lajugie besetzen, wenn alles normal läuft.
Dann braucht ihr noch einen LAV/LM
Dazu hätte ich ihn hier als Vorschlag.
https://www.transfermarkt.de/lukas-ullrich/profil/spieler/787151
Gladbach würde ihn verleihen wollen.
Dann würden noch 1-2 Spieler im zentralen MF fehlen.
Neudecker kann man ja leider nicht fest einplanen.., sollte er fit sein, dann nur einen.
Hierzu wären ein Elijah Krahn ein Klasse Kerberersatz.
https://www.transfermarkt.de/elijah-krahn/profil/spieler/638631
Sollte man einen 8er suchen gäbe es ihn hier quasi zum Nulltarif:
https://www.transfermarkt.de/jesse-edem-tugbenyo/profil/spieler/565118
Er hat eigtl alles, was es braucht, um in der 3. Liga durchzustarten und ich traue ihm sogar Bundesliga zu.
Problem: Er hatte vor einigen Jahren einen Genickbruch..das hat ihn nicht gehindert bei Verl 22/23 eine unfassbare Rückrunde zu spielen.
Paderborn plante ihn daraufhin für die erste, aber er hatte wieder Probleme mit dem Genick und spielte kein Spiel dieses Jahr..der will einfach nur ne Chance.. würd mich so freuen für ihn.
Als Linksaußen/OM braucht ihr noch wen.
Hierzu gäb es aus meiner Sicht ihn hier:
https://www.transfermarkt.de/lilian-egloff/profil/spieler/472243
Ihm wird ein Riesentalent nachgesagt, aber irgendwie stagniert er seit ein paar Jahren.
Würd mich nicht wundern, wenn er bei euch aufschlagen würde.
Und dann gibt's noch ihn hier:
https://www.transfermarkt.de/stanislav-fehler/profil/spieler/602197
Bei ihm bin ich am meisten gespannt, wo er landen wird.
Der Kerl hat das Potential, eine Ablöse im Millionenbereich zu bringen.. normalerweise wäre er auch schon längst in der 2. Liga unterwegs, wenn dieses kleine Aber nicht wäre.
Das Aber:
Er hatte schon das eine oder andere mal eine pro russische Story auf Instagram verfasst.
Hoffe ich konnte euch mal paar Alternativen nahe legen, die ihr evtl noch nicht kanntet
-
Die unterirdischen Leistungen gegen z.B. Aue, Ingolstadt , Köln, Hachingen, BVB 2, Dresden?
Mit 2 roten Karten gegen Köln und uns (keine davon notwendig) hat er die Mannschaft auch nicht unbedingt gestärkt.
Er war unser konstantester Spieler und ab der Rückrunde als LV absolut gesetzt..er hat Steinhart und Greilinger sowas von in den Schatten gestellt und war unverzichtbar für uns.
Ja, er hatte bei Aussetzer, aber im Gegensatz zur restlichen Mannschaft hatte er auch unglaublich starke Aktionen und Spiele..der Rest hatte ja nur Aussetzer
Nicht auszudenken, wo wir ohne ihn heute stehen würden.
-
Okay ich dachte an ein richtiges "neues" Interview welches ich nicht mitbekommen hatte. Aber ich sehe zumindest in dem Satz jetzt mal keinen Widerspruch, da dies im Magazin Forum ja auch so dargestellt wurde, dass man sich bewusst bestimmte Kaderplätze frei halten möchte.
Diese Bild-Plus-Artikel sind echt nichts gutes, vor allem nicht wenn 99 % den eigentlichen Artikel nicht lesen können. Der Artikel von Liga-3-Online ist einfach Quatsch, wie so oft. Der Satz "Dass die Blau-Schwarzen mit dem Offensivspieler dennoch nicht weitermachen, hängt wohl vor allem mit einem Verjüngungskurs zusammen." ist anhand des Artikels nicht korrekt.
Die Bild-Zeitung hat nur ganz am Ende erzählt, dass der Kader alt sei und in der Zukunft verjüngt werden muss. Da ist Rabihic und der angekündigte Abgang nicht mal mehr das Thema.
Verstehe eh nicht, dass man auf der einen Seite sagt, die BILD schreibt eh nur Unsinn und auf der anderen Seite glaubt man alles was drin steht wenn man Stimmung gegen Ziehl machen kann. 🙄
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!