DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Kann man sich eigentlich auch vor 14.00 Uhr im Portal anmelden und dann laufend aktualisieren?

    Nein, da läuft dann immer ein ticker runter bis es losgeht so ab 10 min vorher und man landet dann in der Warteschlange um 14 Uhr. Wer wann dran ist scheint mir da reiner Zufall zu sein

  • "Muskelriss bei Ache. Ausfallzeit ca. 3 Wochen.

    (Habe und zahle Rheinpfalz+, gönne euch aber!)

    Gott sei Dank!

    Bei Krahl ist kein Ausfall zu befürchten.

    Der FCK äußert sich aber nicht offiziell zu den Verletzten."

    aus Forum.

  • Wenn er einen Riss hat ist er im Pokal nicht dabei , das riskieren die im Abstiegskampf niemals , die brauchen Ihn in der Liga.

    Nicht auf unserem Platz .

    Aber vielleicht verarschen Sie alle , wie immer , kann auch sein , auch möglich dass er länger als 3 Wochen ausfällt.

  • Muskelriss bei Ache. Ausfallzeit ca. 3 Wochen.

    (Habe und zahle Rheinpfalz+, gönne euch aber!)

    Gott sei Dank!

    Bei Krahl ist kein Ausfall zu befürchten.

    Der FCK äußert sich aber nicht offiziell zu den Verletzten.

    Krahl finde ich eh ziemlich schwach, das wäre kein Verlust gewesen


    Ache hingegen ist für die richtig übel

  • Wenn er einen Riss hat ist er im Pokal nicht dabei , das riskieren die im Abstiegskampf niemals , die brauchen Ihn in der Liga.

    Nicht auf unserem Platz .

    Aber vielleicht verarschen Sie alle , wie immer , kann auch sein , auch möglich dass er länger als 3 Wochen ausfällt.

    Kann in denen ihrem Forum gelesen werden was mit dem Ache Verletzungsbedingt in den nächsten 2 Wochen läuft. Doch wenn sich sein Ausfall in Hannover medizinisch so bestätigt spielt der Ache nicht.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Ich bin gerade mal spaßeshalber auf der Ticketseite des DfB gewesen.


    Ich habe Finaltickets in den Warenkorb gelegt und bin bis zur Eingabe der Zahlungsmethode durchgekommen.


    Dachte man kann jetzt erst mal nur nen Antrag stellen? Das ist mir dann doch zu heikel solange wir nicht feststehen...


    Andererseits brauche ich 4 Karten und bin mir nicht sicher, ob ich die über den FCS kriegen kann. Auch wenn ich Mitglied + DK bin.

  • Das ist natürlich nur ein Antrag aber halt verbindlich wenn sie dir zugeteilt werden. Daher wollen die schon die zahlungsdaten

  • Kannst du bedenkenlos machen. Siehe Punkt 7.3. der AGB: Klick


    Zitat: "Für die Veranstaltung des DFB-Pokalfinales der Männer wird dem Kunden – abweichend Ziffern 7.1 und 7.2 und unter Berücksichtigung des Umstandes, dass Ticketbestellungen zu

    einem Zeitpunkt möglich sind, an dem die Finalisten noch nicht feststehen – ein Sonderrückgaberecht bis 5 Werktage nach Ende des 2. Halbfinalspiels gewährt.'


    Kannst also bis 5 Tage nach dem 2. Halbfinale die Tickets zurück geben, falls der FCS es nicht schafft.

  • kompliziert wirds, wenn wir weiterkommen, ich 4 Tickets über den FCS kriegen würde und dann aber doch noch die 4 Tickets im neutralen Block kriegen würde. Die untersagen einem ja generell den Weiterverkauf über alle möglichen Plattformen.


    Unser VVK ginge ja doch erst deutlich nach den 5 Tagen nach dem HF los denke ich mal.

  • kompliziert wirds, wenn wir weiterkommen, ich 4 Tickets über den FCS kriegen würde und dann aber doch noch die 4 Tickets im neutralen Block kriegen würde. Die untersagen einem ja generell den Weiterverkauf über alle möglichen Plattformen.


    Unser VVK ginge ja doch erst deutlich nach den 5 Tagen nach dem HF los denke ich mal.

    Kauf soviel wie du bekommst und verteil sie an saarländer !

    Je mehr FCSler desto weniger Kunden, Influencer und Pillendreher sind im Stadion !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!