DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • So ein Quatsch

  • Der bessere und schlauere Trainer hat das clever gemacht, uns mit den eigenen Waffen geschlagen, Ziehl muss früher erkennen das die Angst haben hinten chaotisch stehen mit einem schwachen Tormann.

    Pech das der erste Schuss sitzt ich hatte es so prophezeit oft so im Fussball. Ja wir scheissen uns gegen Kaiserslautern immer die Hose voll, aber wir spielen immer den selben Stuss und heute war es absolut drin.

    Heute haben wir einige Spieler gesehen die wir verabschieden sollten. Biada ist ein Schatten seiner selbst, von ihm hatte ich mir weit aus mehr erwartet.

    Es bleibt dabei in entscheidenden Spielen in denen wir es packen könnten versagen wir. Gegen die Bundesligisten kannst du nur gewinnen, heute hätten wir es packen müssen die Zeit war reif der Kopf nicht.

    Und wieder die dreckige Häme und das unfaire Pack dieser Scheissmannschaft ertragen, das ist das Schlimmste.

    Nächstes Jahr gegen die in der Liga.

    Schade Schade Schade.

  • War das nicht eher Frankfurt?

    Lautern war heute teilweise auf Lübeck- oder Duisburg-Niveau unterwegs.


    Es wird nie mehr einen schlechteren Halbfinalisten im DFB-Pokal geben als die F*CKler heute. Einfacher wird es nie mehr, ein großes Finale zu erreichen. Das war diese einmalige Gelegenheit.

  • La

    Lautern war heute teileweise auf Lübeck- oder Duisburg-Niveau.


    Es wird nie mehr einen schlechteren Halbfinalisten gegen als die F*CKler heute. Einfacher wird es nie mehr, ein großes Finale zu erreichen. Das war diese einmalige Gelegenheit.

    Genau so hab ich das Spiel ab der 1. Minute verfolgt. Und dann so'n scheiss als Torwart :(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • La

    Lautern war heute teileweise auf Lübeck- oder Duisburg-Niveau.


    Es wird nie mehr einen schlechteren Halbfinalisten gegen als die F*CKler heute. Einfacher wird es nie mehr, ein großes Finale zu erreichen. Das war diese einmalige Gelegenheit.

    Doch und zwar wir ,wir waren heute noch schlechter als der FCK und dafür Brauch ich auch keine Analyse von (Trainer) oder sonst was !

  • Das ist halt einfach zu wenig nur auf Konter zu lauern, eigentlich haben wir sie von Minute zu Minute systematisch aufgebaut.

    Und ein Brünker ist halt zu wenig, wenn man ihn abdeckt und das haben sie heute mit 2 Mann clever gemacht. Unser Spiel ist bei eigenen Spielaufbau einfach zu wenig zwingend und druckvoll. Neudecker fehlt, hatte eine total schwache Saison, Biada schwach verabschieden.

  • Es tut weh, da gibt es kein Wenn und Aber. Ich wäre gerne nach Berlin gefahren, wie wir alle.

    Trotzdem sollten wir auch an diesem Abend nicht vergessen, was für eine unglaubliche Pokalsaison wir unseren Jungs zu verdanken haben. Ich denke nicht die heutige Niederlage wird im Gedächtnis bleiben, sondern die Siege gegen drei Bundesligisten.

    Leider hat heute der letzte Biss und das Quäntchen Glück gefehlt, das wir in den vorigen Runden hatten. Die Dinge, die die letzten Runden für uns gelaufen sind, sind heute gegen uns gelaufen. Ist der Kopfball von Brünker in der 1. Halbzeit drin, haben wir ein anderes Spiel. Das Gegentor fällt dann unglücklich und die Antwort hat heute gefehlt.

    Kaiserslautern hat heute gezeigt, wieso sie in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen. Leverkusen wird sie im Finale zweistellig aus dem Olympiastadion schießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!