DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Laaaaaautre! Gerade wegen dem ganzen respektlosen Gehabe in den letzten Wochen gönn euch von ganzem Herzen, dass ner das Ding gege uns verlor han. Jetzt bitte net so machen, als wärs ´´nur´´ ein Halbfinale gewesen, ihr wisst ganz genau wie wichtig euch das Spiel war und das ist gut so. Wer denkt austeilen zu können, muss auch einstecken können. Das Saarland ist zu größeren Teilen rot-weiß als blau-schwarz, das wisst ihr und das wissen wir. Von HOM bis WND, von NK bis MZG, von IGB bis in eure eigene Stadt! Ob euch das gefällt oder nicht :) Ihr konntet uns auf keiner Ebene das Wasser reichen und das werdet ihr auch nicht. Mehr große Fresse als alles andere, ich erinnere an euer Spiel in Lübeck oder vor dem Halbfinale in Homburg.

    Viel Spaß bei 9.000 Zuschauern in der 3. Liga, Ziehl raus!

  • Ich hatte generell das Gefühl, das gestern deutlich mehr als 16.000 im Stadion waren 😅

    Ja, zwischen T10 und T9 hat auch eine Gruppe von locker 20 Leuten die erste Halbzeit auf der Treppe gesessen


    Und zu den besoffenen, am Kreisel wurde nach dem Spiel auch fast einer überfahren der statt über die Ampel zu gehen mitten über die Straße getorkelt ist und alle paar Schritte stehen bleiben musste. Wäre da einer nicht voll in die Eisen hätte es den gekostet


    Trinke ja auch gerne einen im Stadion aber wie man sich so abschießen kann statt Fußball zu schauen werde ich auch nie verstehen

  • Laaaaaautre! Gerade wegen dem ganzen respektlosen Gehabe in den letzten Wochen gönn euch von ganzem Herzen, dass ner das Ding gege uns verlor han. Jetzt bitte net so machen, als wärs ´´nur´´ ein Halbfinale gewesen, ihr wisst ganz genau wie wichtig euch das Spiel war und das ist gut so. Wer denkt austeilen zu können, muss auch einstecken können. Das Saarland ist zu größeren Teilen rot-weiß als blau-schwarz, das wisst ihr und das wissen wir. Von HOM bis WND, von NK bis MZG, von IGB bis in eure eigene Stadt! Ob euch das gefällt oder nicht :) Ihr konntet uns auf keiner Ebene das Wasser reichen und das werdet ihr auch nicht. Mehr große Fresse als alles andere, ich erinnere an euer Spiel in Lübeck oder vor dem Halbfinale in Homburg.

    Viel Spaß bei 9.000 Zuschauern in der 3. Liga, Ziehl raus!

    Das das ausgerechnet von einem Lauternfan kommt ist amüsant. Es hat schon seine Gründe das von Frankfurt über Mainz. Mannheim bis nach Trier oder Koblenz sich eigentlich alle Szenen einig sind, die in Kaiserslautern lag jeder davon am wenigsten


    Und ich kann mich erinnern das Kaiserslautern erst vor wenigen Jahren auch auf unter 15000 Zuschauer runter war, man könnte meinen das es auch da doch eine große Anzahl an Erfolgsfans gibt ;)

  • Laaaaaautre! Gerade wegen dem ganzen respektlosen Gehabe in den letzten Wochen gönn euch von ganzem Herzen, dass ner das Ding gege uns verlor han. Jetzt bitte net so machen, als wärs ´´nur´´ ein Halbfinale gewesen, ihr wisst ganz genau wie wichtig euch das Spiel war und das ist gut so. Wer denkt austeilen zu können, muss auch einstecken können. Das Saarland ist zu größeren Teilen rot-weiß als blau-schwarz, das wisst ihr und das wissen wir. Von HOM bis WND, von NK bis MZG, von IGB bis in eure eigene Stadt! Ob euch das gefällt oder nicht :) Ihr konntet uns auf keiner Ebene das Wasser reichen und das werdet ihr auch nicht. Mehr große Fresse als alles andere, ich erinnere an euer Spiel in Lübeck oder vor dem Halbfinale in Homburg.

    Viel Spaß bei 9.000 Zuschauern in der 3. Liga, Ziehl raus!

    Viel Spaß beim Absteigen und bei der Klatsche in Berlin.

  • Laaaaaautre! Gerade wegen dem ganzen respektlosen Gehabe in den letzten Wochen gönn euch von ganzem Herzen, dass ner das Ding gege uns verlor han. Jetzt bitte net so machen, als wärs ´´nur´´ ein Halbfinale gewesen, ihr wisst ganz genau wie wichtig euch das Spiel war und das ist gut so. Wer denkt austeilen zu können, muss auch einstecken können. Das Saarland ist zu größeren Teilen rot-weiß als blau-schwarz, das wisst ihr und das wissen wir. Von HOM bis WND, von NK bis MZG, von IGB bis in eure eigene Stadt! Ob euch das gefällt oder nicht :) Ihr konntet uns auf keiner Ebene das Wasser reichen und das werdet ihr auch nicht. Mehr große Fresse als alles andere, ich erinnere an euer Spiel in Lübeck oder vor dem Halbfinale in Homburg.

    Viel Spaß bei 9.000 Zuschauern in der 3. Liga, Ziehl raus!

    Ich kenne sonst allerdings außer euch auch kein Gesocks, das ein Feuer im gegnerischen Stadion legt und damit sogar die eigene Anhängerschaft gefährdet.


    PS. Daumen für LEV und euren Abstieg sind gedrückt ;)

  • Das das ausgerechnet von einem Lauternfan kommt ist amüsant. Es hat schon seine Gründe das von Frankfurt über Mainz. Mannheim bis nach Trier oder Koblenz sich eigentlich alle Szenen einig sind, die in Kaiserslautern lag jeder davon am wenigsten


    Und ich kann mich erinnern das Kaiserslautern erst vor wenigen Jahren auch auf unter 15000 Zuschauer runter war, man könnte meinen das es auch da doch eine große Anzahl an Erfolgsfans gibt ;)

    Egal was du dir wünschst, niedrigster Zuschauerschnitt außerhalb von Corona auch in Liga 3 bei über 21.000 spricht für sich. Viel Spaß noch ciao ;)

  • In einem muss ich diesen ganzen Lauterer P....ern Recht geben: einige von uns haben im Vorfeld dieses Spiels - meiner Meinung nach - den Bogen verbal deutlich überspannt. Der alte Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" sollte eigentlich allen bekannt sein. Ich selbst habe einen Spielverlauf wie den gestrigen natürlich nicht erhofft, aber immerhin in Erwägung gezogen, dazu bin ich schon zu lange dabei......Und muss mich einem Vorredner anschliessen: ein Traumlos war das gegen den FCK für mich ganz sicher nicht!!!

    Aber Hochmut kommt vor dem Fall gilt auch für Euch Pälzer!!! Wenn ihr so geile Kerle seid, gewinnt ihr doch ganz sicher beim HSV......

  • Egal was du dir wünschst, niedrigster Zuschauerschnitt außerhalb von Corona auch in Liga 3 bei über 21.000 spricht für sich. Viel Spaß noch ciao ;)


    Laaaaaautre! Gerade wegen dem ganzen respektlosen Gehabe in den letzten Wochen gönn euch von ganzem Herzen, dass ner das Ding gege uns verlor han. Jetzt bitte net so machen, als wärs ´´nur´´ ein Halbfinale gewesen, ihr wisst ganz genau wie wichtig euch das Spiel war und das ist gut so. Wer denkt austeilen zu können, muss auch einstecken können. Das Saarland ist zu größeren Teilen rot-weiß als blau-schwarz, das wisst ihr und das wissen wir. Von HOM bis WND, von NK bis MZG, von IGB bis in eure eigene Stadt! Ob euch das gefällt oder nicht :) Ihr konntet uns auf keiner Ebene das Wasser reichen und das werdet ihr auch nicht. Mehr große Fresse als alles andere, ich erinnere an euer Spiel in Lübeck oder vor dem Halbfinale in Homburg.

    Viel Spaß bei 9.000 Zuschauern in der 3. Liga, Ziehl raus!

    Am Samstag wird euch der HSV ins Tal der Tränen schicken.

    So wie ihr gestern gespielt habt werdet ihr absteigen.

    Über 90 Minuten nur Beton angerührt und vorne Glück gehabt, dass unser Torwart nicht seinen besten Tag hatte.

    Ihr werdet wieder von eurem hohen Ross runterkommen, und ohne Corona würde auf dem Berg kein Stadion mehr stehen😉

    Hat Frankfurt eigentlich das Geld für Ache schon bekommen, oder ist er auf Pump gekauft worden, Frage für einen Freund?

  • Ich geb jetzt meine Mitgliedschaft zurück. Dauerkarte wird auch nicht verlängert.


    Lieber bin ich Homburg Fan als mich jedes Jahr zu blamieren . Oder ich geh nach Elversberg

    Danke im Namen des Vereins für die 66 Euro und die Eintrittsgelder. Dann bekommen nächstes mal wenigstens wieder richtige Fans Tickets, die wegen Leuten wie dir leer ausgingen ;)

  • Ob euch das gefällt oder nicht :) Ihr konntet uns auf keiner Ebene das Wasser reichen und das werdet ihr auch nicht. Mehr große Fresse als alles andere, ich erinnere an euer Spiel in Lübeck oder vor dem Halbfinale in Homburg.

    Viel Spaß bei 9.000 Zuschauern in der 3. Liga, Ziehl raus!

    Du bist hier nur ein Gastschreiber. Solltest Du vernünftige Beiträge zu Themen schreiben, die uns als Verein betreffen, wird sich hier niemand mit dir anlegen. Deine unqualifizierten Ergüsse allerdings kannst Du gerne in div. Foren ablassen, die nichts mit dem 1. FC Saarbrücken zu tun haben.

    Ob Dir dann evtl. keiner abgeht, ist dann einzig allein dein Problem.

  • Jeder ärgert sich - auch ich oftmals auch in übertriebenem Maße, dazu stehe ich auch - aber oft ist es nach einer Runde Schlaf dann auch wieder besser.


    Es war aber klar, dass nach dem Pokalaus sich wieder die Spreu vom Weizen trennt.


    Sollten wir uns wieder für den DFB-Pokal qualifizieren, sollte man knallhart nur die Mitglieder beim VVK berücksichtigen, die VOR dem ersten Pokalspiel Mitglied geworden sind, damit erspart man den vielen langjährigen Mitgliedern und Fans viel Frust.


    Wer es von den neuen Mitgliedern wirklich ernst meint, darf sich dann gerne erst mal im Ligaalltag beweisen und die Mannschaft im Stadion unter normalen Umständen unterstützen.

  • Das ist ein guter Wunsch, nur glaube ich nicht, dass die Geschäftsstelle so schaltet. Da ging es zuletzt viel um das schnelle Geld aus dem Pokal, was ich zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann. Aber so wirkliche Mechanismen, die auch Vereinstreue mal mehr belohnen, seh ich noch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!