DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Streich hört in Freiburg auf hier ein Auszug , vielleicht vertehen dann einige mal was wir gegen KL schaffen können und ärgern sich nicht mehr über eine Niederlage beim MSV."

    Emotionales Highlight war dabei für Christian Streich und alle Beteiligten vor allem das "Erlebnis Berlin", die Begeisterung rund um das unglücklich im Elfmeterschießen gegen Leipzig verlorene Endspiel im Olympiastadion samt Empfang nach der Rückkehr daheim in Freiburg.

    "

  • Man könnte meinen,nein ich bin sicher T.L. ist R. D. P.

  • Das Derby wirft seine Schatten voraus: wir empfangen im DFB-Pokal Halbfinale die roten Teufel aus Kaiserslautern! Der Verkauf findet über unseren FCS-Ticketshop auf unserer Homepage statt.


    👉 Hier kommen alle Infos zum Vorverkauf:


    Verkaufsphase I:


    📅Mittwoch, 20.03.24, 14 Uhr bis Freitag, 22.03.24, 13:30 Uhr


    🎫 nur Dauerkarteninhaber


    ℹ️ Dauerkarten-Inhaber können ihren bestehenden Platz mit dem 4-stelligen Dauerkarten Code buchen


    Verkaufsphase II:


    📅Freitag, 22.03.24, 14 Uhr bis Mittwoch, 27.03.24, 13:30 Uhr


    🎫 nur Mitglieder = Können mit dem Code (links neben dem QR-Code), der auf dem Ausweis steht, ihr Ticket buchen


    ℹ️ Es werden nur Mitglieder berücksichtigt, die bis zum 17.12.23 ihre Mitgliedschaft beantragt haben. Außerdem muss der Mitgliedsbeitrag 2024 bis zum 11.03. bezahlt worden sein.


    Verkaufsphase III (nach Verfügbarkeit):


    📅Mittwoch, 27.03.24, 14 Uhr bis Freitag, 29.03.24, 14:00 Uhr


    🎫 nur Fanclubs


    ℹ️ Rückmeldung & Zuteilung wird über unseren Fanbeauftragten Andreas Kulz geregelt.


    Verkaufsphase IV (nach Verfügbarkeit):


    📅Samstag, 30.03.24 an der Tageskasse zum Heimspiel gegen RW Essen.


    🎫 freier Verkauf

  • Endlich.

  • Wird kein Kassenhaus oben am Stadion aufgemacht ?

    Ggf für den Dauerkartenverkauf, für den normalen hat es beim letzten Mal ja gar nicht mehr gereicht weil direkt alles weg war. Das wird diesmal nicht anders sein und direkt öffnen wenn da Leute in der Schlange stehen die ggf gar nichts mehr bekommen ist wohl zu riskant.

  • Keine Chance , man weiß doch auch das weniger Karten überhaupt in den MV gegen als man denken würde.

    Ja, wenn man alles abzieht was die Sponsoren, DFB, Freunde und Verwandte (Nur als Beispiel erwähnt Schreiber ja öfter das sein Vater da war) etc. bekommen gehen da bei weitem nicht alle Karten die es nach Gästen und Dauerkarten noch gibt in den Verkauf


    Alleine die Spieler bekommen da schon relativ viel wenn sie bedarf haben, damals gegen Düsseldorf hätte ich über eine gemeinsame Bekannte sogar noch eine Stunde vor dem Spiel eine Karte eines Spielers bekommen können.


    Und jeder Sponsor will damit ja auch Werbung per Gewinnspielen etc. machen, und das nicht nur unsere sondern auch die vom DFB. Habe da schon mehrere gesehen

  • Ggf für den Dauerkartenverkauf, für den normalen hat es beim letzten Mal ja gar nicht mehr gereicht weil direkt alles weg war. Das wird diesmal nicht anders sein und direkt öffnen wenn da Leute in der Schlange stehen die ggf gar nichts mehr bekommen ist wohl zu riskant.

    Ja ich meinte für Leute mit Dauerkarten !

  • Ja, das war finde ich eine gute Idee.

    Nö, ich hätte sogar gesagt bis 31.8.23

    Wie viele sind denn überhaupt Mitglieder wegen den Pokalspielen geworden?

    Wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich jeder 2. Dauerkarteninhaber Mitglied ist und es kommen bestimmt nur 2000 in den Verkauf, auf 9000 Mitglieder, finde ich dass das nicht gerecht ist.

    Auch wenn mich jetzt einige „ steinigen“ ich hätte gesagt jeder nur max. 1 Karte, da wir soviel Mitglieder haben ( wer eine Dauerkarte hat ist eh versorgt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!