Das wird ein Wahnsinns Spiel, ein echtes Endspiel. Rechne auch mit min 12500 Zuschauern und vielen Fans aus Essen. Mannheim hätte Essen schlagen können und wir wissen was wir können. Tiefstehende Sandhausener hatten keine Chance. Und wer dieser Mannschaft fehlende Mentalität anlastet, lebt nicht in der Realität. Wenn man mal die Niederlage in Duisburg nach dem berauschenden Pokalerfolg gegen Gladbach weg lässt, haben wir eine beeindruckende Serie hingelegt. Zuletzt mit 3 Siegen am Stück und einem Remis.Auch wenn das Remis weh tut, bin ich stolz auf diese Mannschaft samt Trainer und traue uns noch mehr zu diese Saison. Das ist MMn die beste Saison (samt Pokal) seit langem und die stärkste Drittliga Mannschaft seit Aufstieg.
Wir haben noch Alles in der Hand, also hört auf zu jammern und feuert am Mittwoch unser Team an.
Mentalität hat sie, wenn’s drauf ankommt nochmal aufzustehen, ich denke da sind wir uns alle einig.
Was aber fehlt ist der Glaube an die eigenen Stärken , wenn man was zu verlieren hat, und das nicht erst seit Samstag.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ein Kopfproblem hat unsere Mannschaft immer dann, wenn man auf einen Aufstiegsplatz springen kann, da ist die Angst zu versagen spürbar und das muss abgestellt werden.
Mittwoch mache ich mir keine Sorgen, da wird ein Sieg rauskommen.