Denke da kommen noch viele Zuschauer, Mittwoch war die Schlange vor der HBT auch recht lang als ich kam.
Denke bei 11-12000 Zuschauern wird man am Ende landen
Denke da kommen noch viele Zuschauer, Mittwoch war die Schlange vor der HBT auch recht lang als ich kam.
Denke bei 11-12000 Zuschauern wird man am Ende landen
Heute ist die Tür mal wieder einen Spalt offen. Meist haben wir es dann nicht geschafft durchzugehen.
Heute haben wir also mal wieder etwas zu verlieren, denn nur ein Sieg zählt.
Ich bin sehr gespannt, ob wir damit dieses Mal besser klar kommen.
Ich tippe aufgrund meiner Skepsis und den gemachten Erfahrungen daher ein 3:0. 💙🖤
absurder Tipp
unsere Abwehr ist immer mindestens für ein Gegentor gut - nenne ich mal den ZEITZ-Faktor
Schreiber mental angeschlagen - Thoelke schämt sich mit seinem Überbein
Gaus gelb- und Rizzuto Rot-gefährdet
Dobermann = Sontheimer ebenfalls immer für Sperre gut
Civeja defensiv immer fragwürdig - Alternative Rabihic als Freikünstler nicht team-fähig
Kerber mit den Gedanken schon bei Heidenheim
Brünker kämpft wie immer alleine
Stehle zu schwankend - genauso der Umfaller Naifi
also alles wie immer - wir haben keine Chance - Sandhausen wird uns überrennen
daher mein optimistisch-realistische Tipp: ein knappes 4:2 für den Absteiger
Alles anzeigenabsurder Tipp
unsere Abwehr ist immer mindestens für ein Gegentor gut - nenne ich mal den ZEITZ-Faktor
Schreiber mental angeschlagen - Thoelke schämt sich mit seinem Überbein
Gaus gelb- und Rizzuto Rot-gefährdet
Dobermann = Sontheimer ebenfalls immer für Sperre gut
Civeja defensiv immer fragwürdig - Alternative Rabihic als Freikünstler nicht team-fähig
Kerber mit den Gedanken schon bei Heidenheim
Brünker kämpft wie immer alleine
Stehle zu schwankend - genauso der Umfaller Naifi
also alles wie immer - wir haben keine Chance - Sandhausen wird uns überrennen
daher mein optimistisch-realistische Tipp: ein knappes 4:2 für den Absteiger
Ziehl raus!
Ziehl raus!
YES - weg mit dem erfolglosesten Trainer der FCS-Geschichte
wer es mit dem Kader nicht schafft
ins DFB-Pokal-Endspiel zu kommen
hat bei unserem FCS nichts verloren
Camphauser Straße dicht.
Gibt es jemanden, der mir heute 3 Stehplatzkarten für München holen könnte? Kann leider nicht zum Spiel kommen und leider ist es ja anscheinend die letzte Möglichkeit..
Camphauser Straße dicht.
Also ich kam jetzt mit Auto am Stadion an, oder meinst Situation Parkplätze?
Also ich kam jetzt mit Auto am Stadion an, oder meinst Situation Parkplätze?
Ja, sorry. Parkplätze. Warum öffnen die nicht die zweite Spur?
Bis auf Viktoria Köln (0 : 0) führen alle Heimvereine kurz vor der Pause.
Upps, falscher Thread
Am Ende aber etwas von verdient, diesen Willen braucht es!!
Sensationelle 2. Hälfte. RZ hat super gewechselt, wie auch die Spiele davor. Jetzt sind wir voll dabei!
Nach der 1.Halbzeit habe ich nicht mehr daran geglaubt. Welch eine super Leistung in der 2. Hälfte.
Allerhöchsten Respekt an die Mannschaft
Vom Rückstand nicht beirren lassen und dann in der 2. Halbzeit so aufgedreht - Wahnsinn. Und Luca mit 2 Toren, der Junge dreht jetzt richtig auf
Einfach schweinegeil - 9 absolut verdiente Punkte in einer Woche, was will man mehr! Dazu die Niederlage von Münster, besser hätte es nicht laufen können. Ich habe ehrlicherweise ab Minute 60 nicht mehr damit gerechnet, dass wir das noch drehen, aber die Mannschaft hat mich eines besseren gelehrt. Ich bin stolz auf die Jungs!
Ein geiler Nachmittag!
Und die Virage: Kerber in den Sturm!
Geiles Spiel, mit nem 0:1 in die Pause gegangen und dann einfach gekämpft sehr gute Auswechselungen.Einfach geiles Spiel
Und jetzt Kerber auf dem Zaun... einfach geil!!!
Ziehl raus, und extra für dich blauschwarz1958 ...Rabihic RAUS
Spiele in kurzen Abständen können wir und den Aufwind schön mitgenommen. Reine Kopfsache und mit einem 4:1 in ne schöne Pause. Wie schon mal gesagt, alles was zählt ist Mentalität in den nächsten Wochen. Das Gegentor war wirklich unglücklich, aber sonst der FCS immer dominant gewesen. War zu spüren, dass sie zurückkommen. Wurde zwar etwas unsauber Anfang 2.HZ, aber sowohl die Auswechslungen absolut korrekt, als auch das Timing. Gerne weiter so, nichts überstürzen und schön klar im Kopf bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!