34. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Civeja ist für mich Stand jetzt defensiv noch nicht stark genug, um auf der 6 zu spielen.

    Sagen wir es so, Sontheimer die richtige 6 und Richy die offensivere 8 mit Tim auf der etwas defensiveren 8er Position und Kasim als Hängende Spitze.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Das Stadion wird nicht umgebaut, weil die Stadt von uns eine Verpflichtung will, dass wir dort weitere 10-15 Jahre spielen werden und diese wollen wir ihnen nicht geben

  • Vor allem: Wo will denn ausgerechnet 60 sonst spielen wenn nicht an der Gruenwalder?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Vor allem: Wo will denn ausgerechnet 60 sonst spielen wenn nicht an der Gruenwalder?

    Anders gefragt

    wo würden wir spielen wenn der LUPA nicht 2.-Liga-Tauglich wäre ?


    zu den Löwen: die Stadt wird das " Sechziger" ertüchtigen und 1860 wird früher oder später zustimmen

    denn in die Arroganz-Arena wollen Sie nicht und der soziale FCB würde Sie auch gar nicht reinlassen wollen


    bleibt nur das FAN-Feindliche OLY und da werden die FANS auch meckern

    also ein - für rund 77mio - renoviertes Stadion ist besser als das Aktuelle

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Neuen Lupa bauen der Bundesliga tauglich ist :D

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Das ist eine gute Frage :D

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Das Stadion wird nicht umgebaut, an die Stadt von uns eine Verpflichtung will, dass wir dort weitere 10-15 Jahre spielen werden und diese wollen wir ihnen nicht geben

    Aber wie geht's dann an der Grünwalder Straße überhaupt mal weiter, eine Stadion Lösung müsste doch mal kommen. Zumal die Zuschauer ja da sind. Ihr habt aber wirklich an reichlich Stellen Ärger?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!