So eifrig wie Meiko schreibt, hat er bestimmt in jeder Hand zwei von den guten Aufsichtsrat-Schnittscha
Vielleicht diktiert er und Müller schreibt.
So eifrig wie Meiko schreibt, hat er bestimmt in jeder Hand zwei von den guten Aufsichtsrat-Schnittscha
Vielleicht diktiert er und Müller schreibt.
Anscheinend Foul von Uaferro als letzter Mann
Wenn dem so ist: womit wir wieder beim Thema Konzentration von Anfang an wären. Irgendeiner wird da geschlafen haben, entweder Boné selbst oder einer der Mitspieler.
Wenn dem so ist: womit wir wieder beim Thema Konzentration von Anfang an wären. Irgendeiner wird da geschlafen haben, entweder Boné selbst oder einer der Mitspieler.
Zumal Uaferro damit in einem möglichen Finale gesperrt fehlen würde.
ZitatIm Halbfinale des Saarlandpokals liegt der 1. FC Saarbrücken in Jägersburg mit 1:0 vorne. Die Blau-Schwarzen sind seit der 9. Minuten in Unterzahl, nachdem Bone Uaferro wegen einer Notbremse die Rote Karte gesehen hatte.
Zumal Uaferro damit in einem möglichen Finale gesperrt fehlen würde.
Ja, allgemein bin ich ja schon immer der Meinung das man so früh im Spiel besser die Chance laufen lässt als sich die rote Karte abzuholen und fast ein ganzes Spiel in Unterzahl spielen zu müssen
noch lieber wär mir ja ein letzter mann, der schnell genug rennen kann😅
Ja, allgemein bin ich ja schon immer der Meinung das man so früh im Spiel besser die Chance laufen lässt als sich die rote Karte abzuholen und fast ein ganzes Spiel in Unterzahl spielen zu müssen
Richtig. Gegen einen Saarlandligisten funktioniert das vielleicht noch gerade so, aber gegen gleichwertige Gegner sieht es normalerweise schon anders aus, außer natürlich wir spielen selbst gegen Gegner lange Zeit in Überzahl (BvB 2, München, Duisburg).
Aber wenn man in solch einem Spiel überhaupt schon so früh in solch eine Situation kommt, dann muss irgendetwas komplett schief gelaufen sein.
Vllt. hat Ziehl zu offensiv begonnen
Sehr witzig !
Naja im so Spielen steht man meist ja schon tief in der gegnerischen Hälfte, da kommt es eher mal zu Kontersituationen
Nur muss man die dann halt laufen lassen
Könnte alles mögliche gewesen sein...
Da ich es nicht gesehen habe, kann ich es auch nicht beurteilen und nicht bewerten.
2:0, Stehle
2-0 Stehle. Das sollte dann ja reichen
Stehle
TOR 2:0
Unwahrscheinlich
Laut unserem Forums-Chepp- Analysten spielen wir grundsätzlich
Defensiven Hosenscheisser-Fußball mit mindestens 8 Verteidigern
Mysteriös ist ja nur, dass wir in den meisten Spielen mehr Torchancen
als die Gegner - vermutlich Fake News
Fake News
Sorry, aber ich habe mich mega gefreut. Gab in den letzten Wochen leider wenig Anlass dazu.
Ziehl reißt uns wieder raus, abwarten die Wechsel kommen erst, alles wird gut
Ziehl reißt uns wieder raus, abwarten die Wechsel kommen erst, alles wird gut
Öhm, wir führen doch 2:0....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!