Hoffentlich begleitet uns der Chancentod nicht auch in die Rückrunde. Jetzt noch neun Punkte sammeln und ab unter den Weihnachtsbaum und FCS Lieder singen, wenn's klappt... wenn nicht goali einladen.
16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Essen 1:0 (1:0)
-
goalgetter13 -
13. September 2024 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
5 - 6 Punkte wären auch in Ordnung.
-
5 - 6 Punkte wären auch in Ordnung.
5 Punkte, also 1 Sieg und 2 Unentschieden, sind für mich nicht in Ordnung. Ich plädiere für mindestens 7 Punkte und hoffe auf 9 Punkte.
-
Hoffentlich hat die Mannschaft nicht. Or Platz 1 Angst !
-
Sind der einzige Club unter den TOP 5 glaub ich wars, der gegen Essen drei Punkte holte. Einmal Schulterklopfen für alle.
-
4 verletzte Polizisten , durch Pfeffer Spray , friendly fire.
-
Hoffentlich hat die Mannschaft nicht. Or Platz 1 Angst !
Platz 1 ist immer so eine Sache, aber könnte der Mannschaft zusätzlich Selbstvertrauen und Dynamik geben. Aber momentan im Windschatten lauern hat was.
Die nächsten 3 Spiele sollten 5-6 Punkte drin sein. 7 Punkte wäre ziemlich zufriedenstellend. Bleiben wir auf dem Teppich, die anderen Mannschaften verlieren auch Punkte.
-
Insgesamt bin ich sehr glücklich über den Sieg. Ich finde bis zur Spielunterbrechung haben wir es ordentlich gemacht. Spielerisch nicht so stark wie gegen Wiesbaden oder Dresden, aber trotzdem deutlich besser als unsere bisherigen Heimauftritte gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Natürlich sieht es dann nicht so elegant aus, wie ein Sieg gegen spielstarke Wiesbadener. Die Spielunterbrechung hat dann erwartungsgemäß Essen gut getan, aber wir haben das trotzdem recht souverän über die Zeit gebracht. In so einer Situation dann trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren spricht sehr für unsere Mannschaft!
Zu den Geschehnissen auf den Rängen: gut ist erstmal, dass sich unsere Fans während des Spiels nicht zu dämlichen Gegenreaktionen haben provozieren lassen. Ich glaube schon, dass das mit ein Ziel der Essener war. Dann wäre evtl. das Spiel abgebrochen und unsere Führung annulliert geworden. Wir haben ja selber ein paar Chaoten in den eigenen Reihen, da fliegen schlimmstenfalls auch mal Raketen aufs Spielfeld, aber das war gestern schon eine andere Dimension. Sowohl in der Häufigkeit als auch in der Aggressivität. Ein Spielabbruch wäre für mich vertretbar gewesen, da auch mit zeitlichem Abstand immer wieder aufs neue Raketen Richtung Sitzplätze geschossen wurden. Die Reaktion einiger FCS Fans nach dem Spiel ist nicht klug, aber wenig verwunderlich. Aktion und Reaktion eben.
Warum die Essener offenbar unbedingt eine Feindschaft zum FCS aufbauen wollen wissen wohl nur sie selbst.
-
Warum die Essener offenbar unbedingt eine Feindschaft zum FCS aufbauen wollen wissen wohl nur sie selbst.
Die brauchen keine Feindschaft aufzubauen. Die gibt es schon seit den 70er Jahren
Aber egal. Die stehen auf'm Abstiegsplatz und hoffentlich bleiben sie dort und verschwinden wieder in die Regionalliga....
-
https://www.youtube.com/watch?v=DtqG2H_PsKY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist diese KI Stimme so nervig.
-
Das Interview mit der Polizei war echt einen Hörer wert , "Sie konnten nach dem Gebrauch des Pfeffersprays nicht mehr schnell genug entkommen."
Gott Lob wenden Sie nur Pfefferspray so an.
-
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die Pfefferspray mit Mundspray verwechseln und anwenden.
(Achtung: Satire)
-
https://www.facebook.com/100000605686880/videos/480031787877983/
Über den LINK oben seht Ihr ein Video der Virage Est Choreografie :
-
https://www.facebook.com/10000060568688…80031787877983/
Über den LINK oben seht Ihr ein Video der Virage Est Choreografie :
Gelöscht
-
Das Interview mit der Polizei war echt einen Hörer wert , "Sie konnten nach dem Gebrauch des Pfeffersprays nicht mehr schnell genug entkommen."
Echte Amateure. Genauso Verantwortlich für Knochenbrüche, Platzwunden und Panikattacken am Eingang während unseres DFB-Pokalhalbfinals. Unvergessen.
-
Ich nehme mal an das bezieht sich auf
Ein wirklich erfolgreicher Einsatz der Polizei. Vielleicht haetten sie doch den Essener Block stuermen sollen, das waere moeglicherweise nicht ganz so gefaehrlich fuer die Polizisten gewesen wie die eigenen Kollegen.
-
Ich höre schon das Geschrei wenn sich der Zeigefinger im Abzug einklemmt !
-
Saar-Seb
3. Dezember 2024 um 17:45 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
3. Dezember 2024 um 17:46 Hat das Thema aus dem Forum Profimannschaft nach Archiv verschoben. -
Habe noch was zum Spiel gegen Essen gefunden , für alle die nicht dabei waren , die Pyro und Raketen von den sogenannten Fans aus Essen auf unsere Zuschauer ,
wird ja in den Medien alles nicht mehr so gezeigt oder runtergespielt ,
da sieht man wie oft die Assis uns mit Böller beschissen ......
und natürlich schöne Einblicke in die schönste Stadt und den Geilsten Verein der Welt ........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!