Laut FCS-Homepage findet das Spiel übrigens im Stuttgarter GAZI-Stadion (Heimstätte der Stuttgarter Kickers in Degerloch) statt. Gab es diesbezüglich eine Änderung, da der VfB II in dieser Saison seine Heimspiele eigentlich in Großaspach bestreitet oder ist man beim FCS noch auf dem Stand von 2016 und der zuvor letzten Drittliga-Spielzeit des VfB II?
10. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:3 (2:1)
-
goalgetter13 -
13. September 2024 um 09:41 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. Um erfolgreich zu sein braucht es auch Reibung innerhalb des Vereins, bestenfalls zwischen Trainer und Manager, aber auch innerhalb der Truppe. Haben wir auf diesen Ebenen die Charaktere? Kann ich persönlich nicht sagen. Ich muss halt nur an Kwasnioks Forderungen denken, der hat so einen Charakter, aber damit hält er sich auch jetzt schon lange in Paderborn.
Wir sind beim FCS nicht in der Position zu sagen alles ist schlecht. Wenn das der Fall wäre würden wir woanders spielen. Man schaue, leider, nach Neunkirchen.
Ist alles gut? Ebenfalls nicht, denn wo Selbstzufriedenheit und Schulterklopfer hinführen haben wir auch gesehen. Oder stürzt man bis in Liga 5 ab, wenn alles passt?
Jeder, der neu zum FCS kommt, sollte sich gerade die jüngere Geschichte des Klubs klar machen und dann sollte Verständnis da sein, warum viele Fans das Glas eher halb leer als voll sehen, um mal Verantwortliche zu zitieren.
Aber klar ist, harte Kritik ja, Beleidigungen oder Drohungen auf gar keinen Fall. -
Um erfolgreich zu sein braucht es auch Reibung innerhalb des Vereins, bestenfalls zwischen Trainer und Manager.....
Sonst hast du natürlich recht....
-
- Offizieller Beitrag
Sonst hast du natürlich recht....
Das ist es ja, bei uns in der Konstellation nicht möglich. -
Laut FCS-Homepage findet das Spiel übrigens im Stuttgarter GAZI-Stadion (Heimstätte der Stuttgarter Kickers in Degerloch) statt. Gab es diesbezüglich eine Änderung, da der VfB II in dieser Saison seine Heimspiele eigentlich in Großaspach bestreitet oder ist man beim FCS noch auf dem Stand von 2016 und der zuvor letzten Drittliga-Spielzeit des VfB II
Wäre nicht schlecht , da hätte ich mal ein Heimspiel
-
Auf kicker.de steht Aspach.
-
Vielleicht sollten die sich Mal mit unserer Medienabteilung in Verbindung setzen und das ausdiskutieren. Ich gehe auch von Großaspach aus, aber beim FCS steht eben GAZI-Stadion in Stuttgart. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass wir selbst bei solch einfach Dingen vornehmlich mit Inkompetenz glänzen.
-
Es bleibt bei Großaspach, die Tickets werden ja bereits dafür verkauft.
Es bleibt somit leider auch die Schusseligkeit unserer Verantwortlichen. Wahrscheinlich wurde aus früheren Zeiten "Kopieren und Einfügen" gemacht...🤦
-
Vielleicht sollten die sich Mal mit unserer Medienabteilung in Verbindung setzen und das ausdiskutieren. Ich gehe auch von Großaspach aus, aber beim FCS steht eben GAZI-Stadion in Stuttgart. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass wir selbst bei solch einfach Dingen vornehmlich mit Inkompetenz glänzen.
Ich komme dich abholen, dann fahren wir zusammen NICHT dahin. 😉
-
Ich komme dich abholen, dann fahren wir zusammen NICHT dahin. 😉
willst du etwa ein "rassiges" Spiel verpassen?
-
Was für Amateure arbeiten beim FC, Wahnsinn.....
-
Seit mehr als 50 Jahren bin ich jetzt Fan und d.h. leidgeprüft hoch 3
Manni Kraft wurde sellemols entlassen - ich warnte und war dagegen .
Der Nachfolger holte einen Punkt ....
Wir stiegen ab ...
-
Remember !
-
Remember !
Das kann uns mit Ziehl auch bald passieren
-
Bevor Manni entlassen wurde waren wir 3 Punkte vorm Abstiegsplatz !
1977 war das - 2 - Punkteregel damals .
-
Das kann uns mit Ziehl auch bald passieren
Sehr sachlich
-
Seit mehr als 50 Jahren bin ich jetzt Fan und d.h. leidgeprüft hoch 3
Manni Kraft wurde sellemols entlassen - ich warnte und war dagegen .
Der Nachfolger holte einen Punkt ....
Wir stiegen ab ...
Damals war jeder FCS Fan dagegen. Unser Vorstand meinte, etwas retten zu können.
-
Sehr sachlich
Ich denke wir sehen jedes Wochende die sachlichen Ergebnisse und die sachliche Arbeitsweise unserer Truppe
-
Damals war jeder FCS Fan dagegen. Unser Vorstand meinte, etwas retten zu können.
Das ist so nicht richtig !
-
92/93 spielten wir die letzten 16 Spiele zuerst 7- mal Unentschieden und danach verloren wir sang - und klanglos die letzten 9 Spiele .
Am 18 - ten Spieltag waren wir weit vom Abstieg entfernt !
Was waren die Gründe ?
Neururer damals Trainer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!