Die Wintervorbereitung - Saison 2024/25

• Du überlegst noch, ob du mit ins Trainingslager fahren willst?
    Ob mit dem aktuellen oder einem neuen Cheftrainer sollte für uns Fans keine Rolle spielen. Da haben andere Dinge Priorität.

Bis zum 4. Oktober könnt ihr von vergünstigten Hotelpreisen profitieren.
    In Klammern die regulären Preise für den Aufenthalt vom 4. bis 11. Januar.
    Beide Preisangebote sind bis zum 31.12.24 kostenlos stornierbar.

Doppelzimmer (Preis pro Zimmer)
    mit Frühstück: 504€ (654€)
    HP: 620€ (805€)
    AI: 878€ (1140€)

Einzelzimmer
    mit Frühstück: 403€ (523€)
    HP: 461€ (599€)
    AI: 589€ (766€)

Wer wirklich interessiert ist, kann mir schreiben (pat444@vodafone.de) und ich erkläre euch, wie ihr die reduzierten Preise bekommt.
    Ab dem 5.Oktober gelten wieder die Preise die in der Klammer stehen.

Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Patti66 (30. September 2024 um 17:10)

• Wenn du mit unserem FCS nach Andalusien ins Trainingslager fahren oder einfach nur Infos, Bilder und Berichte haben möchtest, abonniere meinen WhatsApp-Kanal.
    Scanne den QR-Code auf dem Bild ein oder gehe auf https://whatsapp.com/channel/0029VaGKP757IUYUAjSyDz3d

Hast du bedenken ließ dir folgendes durch ☝️

Wenn du Abonnent eines Kanals bist:
    Du bist für andere Personen, die sich einen Kanal ansehen, einschließlich anderen Kanalabonnent, nicht sichtbar. Sie können außerdem nicht sehen, wie du mit Kanalinhalten interagierst. Sie können weder deinen Namen noch deine Telefonnummer, dein Profilbild, deine Reaktionen auf Kanalinhalte oder deine Stimmen in Umfragen sehen.
    Deine Kontakte können nicht sehen, welche Kanäle du abonniert hast oder wie du mit Kanalinhalten interagierst.

• images (4).png

Derzeit das beste Angebot - gültig bis 4.Oktober ☝️
    4. bis 11. Januar 2025
    Nonstop-Flug nach Málaga und zurück mit Handgepäck 169 €.
    7 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück 252 € pro Person.

Das macht 421€ pro Person.
    Halbpension kostet 58€ mehr > 479€.
    All Inklusive kostet 187€ mehr > 608€

Zu eurer Information. Ich habe keinerlei Vorteile oder Einnahmen durch die Angebote, die ich hier veröffentliche.
    Ich mache das nur um euch die Möglichkeit zu geben günstig an einem Trainingslager teilzunehmen.
    Die Preise liegen derzeit weit unter dem was wir für eine Woche HP im Schwarzwald beim Sommertrainingslager bezahlt haben.

• Nachdem ich verschiedene Methoden für einen Livestream getestet habe und es keine zufriedenstellende Methode gab, hatte ich mich dazu entschlossen keinen Livestream von Testspielen mehr anzubieten.

Nun habe ich einen Weg gefunden das Ganze einmal mit Hilfe von KI ( Künstlicher Intelligenz ) zu realisieren.
    Diese Technik ist bereits bei vielen Vereinen zur Analyse von Spielen im Einsatz, aber für eine einzelne Person ist das nicht finanzierbar.

Nach langer Suche habe ich ein System gefunden, das ich mal testen werde.
    Natürlich ist es nicht 4K oder Sky-Standard, aber für einen dannFan-Livestream sollte es reichen.

Also wenn die Bedingungen vor Ort es zulassen, einen Livestream zu machen, dann werde ich es noch mal mit der KI versuchen.

Werde es dann wieder via Youtube übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!