Probleme im Fußball

  • Ich finde es wirklich sehr bemerkenswert mit welcher Begruendung das Spiel auf Schalke gestern nicht unterbrochen wurde als Neuer der Hurensohn war. Der wurde naemlich "situativ und situationsbedingt" als Hurensohn bezeichnet. Da ist das offensichtlich dann OK.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich finde es wirklich sehr bemerkenswert mit welcher Begruendung das Spiel auf Schalke gestern nicht unterbrochen wurde als Neuer der Hurensohn war. Der wurde naemlich "situativ und situationsbedingt" als Hurensohn bezeichnet. Da ist das offensichtlich dann OK.


    Neuer hat zwar eine Menge Geld, aber es reicht halt nicht aus um "beschützt" zu werden. ;)


    Die Scheinheiligkeit der Verbände sollte außer Frage stehen. Dort sind eben nicht alle gleich.

  • Fuer mich hoert sich diese Begruendung eher so an dass man Neuer als Hurensohn beschimpfen darf weil er einer ist. Gut, dass ein Schalker Vorstand das so sieht kann ich auch nachvollziehen, aber ich wuerde es trotzdem so nicht der Kamera erzaehlen.


    Neuer selbst hat sich ja auch nie ueber diese Beschimpfungen beschwert. Immerhin ist er nicht vom Platz geflogen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat er doch ein Tattoo von diesen "Volltrotteln". Insofern kann er das ja ganz gut verstehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Fuer mich hoert sich diese Begruendung eher so an dass man Neuer als Hurensohn beschimpfen darf weil er einer ist. Gut, dass ein Schalker Vorstand das so sieht kann ich auch nachvollziehen, aber ich wuerde es trotzdem so nicht der Kamera erzaehlen.


    Naja situativ vom DFB aus gesehen heißt eben auch das man es nach Wichtigkeiten einordnet. TOP-Prio ist da Dietmar Hopp weil er den Verbänden genug Geld einbringt. Da können deutsche Nationalspieler, Deutsche die keine Milliardäre sind oder Ausländer nicht mithalten. Da ist es situativ einfach nicht so Brisanz für eine Spielunterbrechung.

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat er doch ein Tattoo von diesen "Volltrotteln". Insofern kann er das ja ganz gut verstehen.


    Das Tattoo ist von S04 und hat bestimmt nix mit diesen Unterbelichteten zu tun.
    Von denen distanziert sich jeder Verein.

  • OK, das hatte ich falsch in Erinnerung. Das war ein T-Shirt der Ultras das er anhatte. Und er war auch Mitglied bei diesen Ultras. Bis sie ihn rausgeworfen haben (wegen dem Wechsel zu den Bayern).

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich finde es schön zu sehen wie alle Leute auf die Medien-Hype aufspringen, ohne das sie es merken.
    Es wird ja jetzt gefühlt Monatlich eine Sau durch Deutschland getrieben .


    Ich bin der Meinung das es damit zu tun hat, dass das Establishment eine Vorgabe gibt


    Ob in Sport, in der Gesellschaft oder in der Politik, ständig diese Medien Empörungen über alles und jeden .



    Das ist ehemaliges Ost Fernsehen , inklusive Partei nehmende Propaganda und Beeinflussung. :thumbup:



    Die Medien geben mittlerweile den Takt in diesem Land an, noch nicht gemerkt ;) ? Eigentlich sollen die nur berichten und Neutral bleiben.
    Leider ist es so das sie bestimmte Meinungen bewusst Bilden, den Leuten bestimmte Meinungen mit Gewallt in die Köpfe hämmern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Die Polizei geht von der Tat einer einzelnen Person bzw. weniger
    Personen aus und hat bereits Ermittlungen eingeleitet sowie Material und
    weitere Beweise sichergestellt. Inzwischen hat der Verein dank des
    Engagements und der schnellen Mithilfe verschiedener Fangruppierungen
    (u.a. Ultras Nürnberg 1994) sämtliche Aufkleber abgenommen. (...)


    https://www.fcn.de/news/artike…club-stellt-strafanzeige/

  • Beim heutigen Regionalliga-Spiel von Türkgücü gegen FCB 2 kam es zu schweren Übergriffen der Polizei auf die FCB Fans. Viele Verletzte. Das Spiel musste abgebrochen werden.


    Polizei raus aus den Stadien!


  • Quelle: Transfermarkt

    Abbruch des Regionalliga-Derbys zwischen Türkgücü und Bayern II | Transfermarkt



    Bei dem Banner handelt es sich um ein "FC Bayern Fanclub Kurdistan" Fanclub Banner.


    KEIN MENSCH auf diesem Planeten kann diese Polizeigewalt, bei dem Frauen, Senioren UND KINDER mit knüppeln nieder geschlagen werden, um ein fanclub banner zu entfernen, für richtig halten!!!!!


    Ich bin so wütend auf diese verbrecher

  • Kinder wurden auch von Tränengas getroffen wegen einem Banner. Dieses Banner greift noch nicht mal jemanden an.


    Polizei hat im Stadion nix zu suchen. Jedes mal gibt es wahllos verletzte. Unschuldige kriegen die Hände zertrümmert von Schlagstöcken. Unschuldige werden vor Gästeblöcken schikaniert usw.


    Dazu der passende Satz eines USK Polizisten vor dem 1860 Stadion: Unsere Aufgabe ist es nicht zu deeskalieren


    Ja Herzlichen Glückwunsch euer Freund und Helfer

  • Dieser Polizei-Einsatz muss endlich den Wendepunkt markieren. Es kann nicht so weitergehen.

    Raus aus den Stadien mit den Schlägertrupps! Schaut euch unser Testspiel in Karlsruhe diesen Sommer an. Kein einziges Polizeiauto vor Ort. Gabs trotz "Rivalität" irgendwelche Vorkommnisse? Nein, und das trotz knapp 60:40 Verteilung der Fanlager!

    • Offizieller Beitrag

    Unschuldige Menschen dürfen niemals zu schaden kommen, weder durch manche Polizisten, die teils glauben sie könnten sich alles erlauben, noch durch manche sog. "Fans", die sich ebenso für das Größte halten und andere gefährden. Mit solchen "Heiligen" habe ich nämlich auch mal meine Erfahrungen gemacht nach einem Hertha-Spiel in der S-Bahn.


    Der Vorfall hier muss aufgeklärt werden.

  • Es passiert ja viel mehr als man mitbekommt.


    z.B. Dortmund hinter dem Gäste Block wurden fast alle Gästefans verprügelt von der Polizei in den letzten wochen. Das hat angefangen vor dem Kopenhagen Spiel und seitdem wurden von jedem Verein Gästefans verprügelt. Viele haben schon keine Lust mehr nach Dortmund in den Gästeblock.


    Genaus wie vor Jahren die Polizei dort in den Gästeblock einmarschiert ist und von dutzenden die Hände zertrümmert hat, viele von diesen sind Arbeitsunfähig seit Jahren. WEGEN EINER PYRO FACKEL.


    Es ist leider so das man Auswärts nur noch Angst hat vor der Polizei. Ich dachte eigentlich das ich definitiv Knüppel abbekommen werde am 1860 Stadioneingang. Zum Glück haben sich unsere Beruhigt aber ich habe schon fest damit gerechnet

  • Mit solchen "Heiligen" habe ich nämlich auch mal meine Erfahrungen gemacht nach einem Hertha-Spiel in der S-Bahn.

    Alle neuen Bahnen die auf die Schienen kommen sind bis in den letzten Winkel Kamera überwacht. Dadurch hat sich das Gewaltproblem in Bahnen nahezu aufgelöst. Und den Restteil den es noch gibt, lässt sich gewaltfrei mit hoher Quote aufklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!