Fan Shop

  • Ich habe am 21.11. bestellt !!!! Ansonsten genau das gleiche

  • Hab eben auch ne halbe Stunde angestanden. Für die nächsten Weihnachten sollte sich der Verein zumindest einen größeren Pop-up-Store irgendwo in der Stadt vornehmen, sofern es keinen größeren Fan-Shop geben wird!

    Und dann sollte der Verein auch wissen, wieviel man auf Lager legt. Es ist so gut wie alles ausverkauft bis auf Schals und Klamotten in kleinen/riesigen Größen.

    Oh Herr uff für zehn Mann stehn mir jetzt Schlange bis raus . Das iss so unterirdisch das kannst de keinem erzähle !!!

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Hab eben auch ne halbe Stunde angestanden. Für die nächsten Weihnachten sollte sich der Verein zumindest einen größeren Pop-up-Store irgendwo in der Stadt vornehmen, sofern es keinen größeren Fan-Shop geben wird!

    Und dann sollte der Verein auch wissen, wieviel man auf Lager legt. Es ist so gut wie alles ausverkauft bis auf Schals und Klamotten in kleinen/riesigen Größen.


    Das ist richtig, das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr wurde durch die Bayern und Frankfurt Siege so beflügelt, da hätte man mehr draus machen müssen. Zumal auch die andern Läden der Bahnhofstraße bis zu 50% ihres Jahresumsatzes im November/Dezember machen

  • Das ist richtig, das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr wurde durch die Bayern und Frankfurt Siege so beflügelt, da hätte man mehr draus machen müssen. Zumal auch die andern Läden der Bahnhofstraße bis zu 50% ihres Jahresumsatzes im November/Dezember machen


    Laut Gerüchten wäre der Verein zwecks neuem, größeren Fanshop mit Vermietern leerstehender Läden in der Bahnhofstraße im Gesprächen. Hoffe das klappt :) :thumbup:

    Wenn man bedenkt das so ziemlich viele Läden was Klamotten angeht im stationären Handel auf dem letzten Zahnfleisch kriecht mach ich mir da keine großen Hoffnungen.


    Die Leerstände wären eine Möglichkeit, sicher. Aber die Vermieter wollen auch Geld sehn.

    Was die Stadt bislang da "geleistet" hat trägt einen leider nicht zu großen Hoffnungen hin.


    So wie es jetzt läuft sehe ich da kein Licht am blau-schwarzen Horizont. Jedenfalls nicht in exponierter Lage.

    Da kann man der Virage Est nur dankbar sein wenn die mal Veranstaltungen (Weihnachtsmarkt) und ständiger Fanartikelverkauf organisieren. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Skul man kann aber auch am preis was machen , lieber weniger geld als gar keins .....

    wünsche dir und natürlich euch allen schöne weihnachten

    Danke lieber Freund. :)

    Was Geschäftsleute (heute besser Konsortien) angeht will ich lieber nichts sagen....

    Sieht man nämlich auch in der Diskonto Passage.....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Prinzipiell wäre es ja begrüßenswert perspektivisch das Verkaufsteam auch im Bereich Merchandising zu erweitern, sowohl im stationären Handel für eine geplante Vergrößerung/Professionalisierung des Shops als auch für den E-Commerce Bereich.


    Aber über eine Suche nach flexiblen MA für den Heimspietag erreicht man eher weniger Leute für diese beiden Vetriebswege.


    Also scheinbar wirklich rein für die Kassenhäuser am Park.

  • Begegnung im FanShop:

    Frage: Kann ich mal in die Ecke und die Sachen anschauen? (Hinten links - Auch teure Resttrikots, die man natürlich nur im Shop bekommt, hängen da)

    Antwort: Nein, ich muss jetzt hier kassieren (Tickets für Auswärtsspiel).


    Mein Gedanke: Okay, die wollen wohl nix verdienen.

    Sorry, aber ich bin FCS Fan im Exil und war nur an dem Tag in der Stadt, der Onlineshop gibt fast nix her. Mir schon klar, dass ist 3. Liga, aber gilt trotzem als Profibereich.


    OnlineFanshop:

    Hatte was am 14.12. bestellt, aber es kam keine Bestellbestätigung. Dachte die ist nicht durch. Dann ein paar Tage später, wollte ich nochmal bestellen und hab noch kurz vorm Abschicken schnell mein Kredikartenkonto gecheckt und siehe da, Geld der ersten Bestellung ist abgegangen. Natürlich sofort Mail geschrieben, keine Antwort. Anrufen, keiner hebt ab. Dann stand es später auf einmal in meinem Account und gestern war auf einmal das Päckchen da. Ohne Vorankündigung. Geht doch.


    Fragen:

    - Weiß jemand, wann die Sondertrikots verschickt werden?

    - Weiß jemand, warum die gelben Trikots nicht für Kinder produziert werden?

    - Weiß jemand, warum die blau-türkisenen Trainingsjacken nicht verkauft werden?


    Ich weiß, Ich bin natürlich mit meinem BVB Kind (1.Verein, leider kommt erst dann der FCS) und unseren Besuchen in der FanWelt völlig verwöhnt, aber die FCS Merch Welt ist höchstens Oberliga.


    Ja, Quietscheentchen braucht kein Mensch, habe ich aber trotzdem inna Wanne.

    Habt ihr mal Fußballtouristen beim FanShop shoppen gesehen? Altaaa, die nehmen oft richtig mit.

    Und, wenn das Kind dich dann mit leuchtenden Augen anschaut und auch noch die Federtasche will, natürlich kauf ich die. Vielleicjts hilft es ja, dass es beim "richtigen" Verein bleibt.

    Ja, ist alles Kommerzblabla. Gehört aber dazu.


    In diesem Sinne,

    Ole blau schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!