Fan Shop

  • Naja, das ist glaube ich eher weniger die Aufgabe des Managers. Oder denkst du ein Sebastian Kehl, ein Max Eberl oder ein Simon Rolfes haben irgendwas mit dem Fanshop am Hut? Die Leute kümmern sich um die Mannschaft, um den ganzen Rest kümmern sich andere


    Was man halt machen muss ist jemanden dafür einzustellen der für solche Marketingsachen zuständig ist, allgemein wird man nach dem ganzen Wachstum auch personell im Verein wachsen müssen

    Kehl, Eberl oder Rolfes wurden allerdings auch nicht dafur verpflichtet.


    Ziehl wurde hier präsentiert, um den Verein auf allen Ebenen zu professionalisieren, so hieß es zumindest damals bei der lockeren Vorstellungsrunde im Sportheim. Damals waren noch ein Trainer und ein Sportdirektor vorhanden, die sich um das Sportliche kümmerten, bis eben Ziehl alleine diese Aufgaben komplett übernommen hatte.

  • Exakt eine Woche nach meiner Bestellung habe ich gestern eine DHL-Trackingnummer erhalten. Bisher ist das Paket nur "elektronisch angekündigt". Mal schauen, wann es dann auch abgeschickt wird. ;)

    Hast du dein Paket schon erhalten? Bei mir steht dieser Status nämlich ebenfalls seit 11.3.


    Ein Paket, was ich zwei Tage nach meiner ersten Bestellung bestellt hatte, ist gestern hingegen angekommen und wurde am 14.3. versendet.

  • Hast du dein Paket schon erhalten? Bei mir steht dieser Status nämlich ebenfalls seit 11.3.


    Ein Paket, was ich zwei Tage nach meiner ersten Bestellung bestellt hatte, ist gestern hingegen angekommen und wurde am 14.3. versendet.

    Nope, steht bei mir auch weiterhin nur als "angekündigt" in der App. Ich vermute einer der Artikel ist erst ab Ende März lieferbar oder sowas... Ich persönlich kann damit leben, da der Shop neu aufgebaut wurde und im Hintergrund vieles passiert (siehe Interview mit Andreas Wolny). Hoffe nur, dass davon nicht zu viele Leute abgeschreckt werden...

  • Moin!

    Habe am 07.03 bestellt hab noch nix bekommen. Habe per Überweisung wollen bezahlen, aber hab da auch weder eine Rechnung oder Kontonummer erhalten. Auf meine E-Mail kam auch keine Antwort wohin ich überweisen soll. Hat jemand das selbe Problem oder weiß da jemand was zu tun ist?

  • Hast du dein Paket schon erhalten? Bei mir steht dieser Status nämlich ebenfalls seit 11.3.


    Ein Paket, was ich zwei Tage nach meiner ersten Bestellung bestellt hatte, ist gestern hingegen angekommen und wurde am 14.3. versendet.

    4.3 bestellt. 11.3 elektronisch angekündigt. Seitdem nix mehr passiert .

  • Ich gehe davon aus, dass Teile der Bestellung nicht lieferbar waren/sind.

    Auch in diesem Fall wäre es kundenfreundlicher, seine Kunden darüber wenigstens per Mail zu informieren, schließlich gibt es Kunden, die noch auf Ware warten, die bereits 2023 bestellt und bezahlt worden ist.


    Wäre es nicht der eigene Herzensverein, würde man diesbezüglich von unseriösen Geschäftspraktiken sprechen und in so einem Onlineshop nichts mehr bestellen, gegebenfalls sogar Anzeige erstatten.

  • Am 04.03 bestellt, seit 12.04 angekündigt. Laut EMail kann eine Antwort auf Nachfragen 10 Tage dauern. Wirkt leider inzwischen wie Multi-Level-Marketing und nicht wie der Fanshop eines Fußballvereins.


    Wenn der Pokalhype abflacht wird das dem Verein wohl leider heftig auf die Füße fallen.

  • Ich gehe davon aus, dass Teile der Bestellung nicht lieferbar waren/sind.

    Das ist möglich. Dann frage ich mich aber, wieso man das Versandlabel schon druckt.


    Ich hab schon mit viel Zeit gerechnet. Ist auch alles kein Ding. Aber bezahlt ist halt auch alles und durch den Druck des Versandetiketts ändert sich der Status der Bestellung im Shop eben auch automatisch auf „ausgeführt“. So arbeitet man halt eigentlich nicht mit Onlineshop-Software (wenn denn wirklich Teile der Bestellung fehlen).

  • Dabei wurde doch bei Tautzi verkündet, dass jetzt alles besser wird und funktioniert?!

    Glaub erst wirklich mit dem neuen Laden und Umzug, wo dann auch ein eigenes Lager dabei ist.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Ich gehe davon aus, dass Teile der Bestellung nicht lieferbar waren/sind.

    So scheint es, ich habe im Fanshop nachgefragt und tatsächlich Antwort bekommen: bei mir kann zB ein Artikel erst ab 31.03. verrsendet werden, eine Teillieferung ist nicht vorgesehen.

    Natürlich wüsste man das gerne bereits bei Bestellung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!