• Laut Hinweise vom Vize und von Tautzi, dass in der Nähe des neuen Shopstandorts, ein Parkhaus, eine Kirche, eine Bank,eine Saarbahnhaltestelle und das Rathaus ist, kann man sich gut vorstellen wo der Fanshop in etwa hinkommen wird ;)

Dann dürfte es wirklich dieser Express Minimarkt direkt neben der Sparkasse sein den mal einer bei Facebook erwähnt hatte.

Der Laden ist ganz ok; auf jeden Fall größer als aktuell aber auch nicht riesig groß. Und gehobene Gesellschaft sitzt direkt nebendran

• Hat jemand von Euch das Pokalschreck Shirt (und das zufälligerweise auch in 4XL) und kann evtl. was zur Größe sagen, sprich ob es groß/klein evtl. ausfällt?

Gerade was große Größen angeht, bin ich was unser Merchandise betrifft, zu 95% immer enttäuscht worden, da ein 4XL immer mind. 2 Nummern zu klein ausfiel.

Würde mir dies gerne zulegen, da es anscheinend das einzige an non-adidas Textil zu sein scheint das in dieser Größe bestellt werden kann.

DAS JAHR 2035: Der 1.FC Saarbrücken gewinnt das TRIPLE - UNGESCHLAGEN!
    u.a. eine Tordifferenz von +99... doch irgendwo sitzt ein "Fan" an seinem Handy und postet auf Facebook:
    "Nur zweistellig? ICH GEHN'SE NIMME GUGGE - TRAINER RAUS! Flachpfeife!"

• Hat jemand von Euch das Pokalschreck Shirt (und das zufälligerweise auch in 4XL) und kann evtl. was zur Größe sagen, sprich ob es groß/klein evtl. ausfällt?

Gerade was große Größen angeht, bin ich was unser Merchandise betrifft, zu 95% immer enttäuscht worden, da ein 4XL immer mind. 2 Nummern zu klein ausfiel.

Würde mir dies gerne zulegen, da es anscheinend das einzige an non-adidas Textil zu sein scheint das in dieser Größe bestellt werden kann.

Schau mal eine Seite vorher, mein Post vom 13.07 vllt bestägigt das deine Enttäuschung. ich hab verschiedene Artikel bestellt 2x zwischen 100€ - 200€ - von der Größe sind alle Jacken/Shirts/Sweater mir 1 1/2 Größen zu klein. Kleinausfallende Textilien inklusive slim-fit ist wirklich hart einzuschätzen was da für ne wirkliche Größe ankommt.

• Schau mal eine Seite vorher, mein Post vom 13.07 vllt bestägigt das deine Enttäuschung. ich hab verschiedene Artikel bestellt 2x zwischen 100€ - 200€ - von der Größe sind alle Jacken/Shirts/Sweater mir 1 1/2 Größen zu klein. Kleinausfallende Textilien inklusive slim-fit ist wirklich hart einzuschätzen was da für ne wirkliche Größe ankommt.

4 XL in slim-fit? Sowas gibts? Das wäre echt Rahmenlos. 😬

• Schau mal eine Seite vorher, mein Post vom 13.07 vllt bestägigt das deine Enttäuschung. ich hab verschiedene Artikel bestellt 2x zwischen 100€ - 200€ - von der Größe sind alle Jacken/Shirts/Sweater mir 1 1/2 Größen zu klein. Kleinausfallende Textilien inklusive slim-fit ist wirklich hart einzuschätzen was da für ne wirkliche Größe ankommt.

Das dachte ich mir bereits :(

Hatte mir noch zusätzlich zum neuen Trikot diese FCS Pantoffeln dazubestellt um die 100€ für Versandkostenfrei zu erreichen (leider werden die 10% Mitgliederrabatt ja nicht ignoriert bei sowas, fällste nach dem Rabatt unter die 100% kostet es wieder Versand, ohne Worte :D).

Und selbst bei sowas wie PANTOFFELN (!!!) scheint es nicht möglich zu sein, jemanden zu finden, der die angegebenen Größen auch entsprechend für EUROPÄER Verhältnisse produziert, statt asiatische.

Vermute, dass dies alles Größenangaben im asiatischen Format sind.

Also 4XL asiatisch = XL/XXL deutsche/europäisch ^^

Selbst die Pantoffeln sind so produziert worden, dass nur jemand mit flachem und dünnerem Fußbau damit bequem durch die Wohnung laufen kann.

Jemand mit breiterem und dickerem Fußbau kann höchstens versuchen sie auszuleiern. Selbst die Sohle ist gefühlt so dick wie das Pappen-Ende eines Schulblocks :D

Bleibt es dann weiterhin vorerst dabei, dass wenn ich was im Shop kaufe, dann nur offizielle Adidas Artikel.

Die 4XL Jacke damals passt heute immer noch perfekt :)

Ich werde mich nun zur Samstagsschicht des Todes begeben, soll ja heute an die 36° Grad werden und ich darf in einem Wellenblechbauähnlichen Gebäude ohne Klimaanlage dort rum vor mich hin vegetieren :(

Schönes Wochenende wünsche ich Euch, blau-schwarze Grüße :)

#NURderFCS !

DAS JAHR 2035: Der 1.FC Saarbrücken gewinnt das TRIPLE - UNGESCHLAGEN!
    u.a. eine Tordifferenz von +99... doch irgendwo sitzt ein "Fan" an seinem Handy und postet auf Facebook:
    "Nur zweistellig? ICH GEHN'SE NIMME GUGGE - TRAINER RAUS! Flachpfeife!"

• Also die Wahrscheinlichkeit das dieser Express Mini Markt der neue Fanshop wird wird immer größer.

Kaufe da dann und wann was und eben waren sie da drin schon schwer am umbauen und auf meine Frage hin sagte der an der Kasse das sie umziehen

• Also die Wahrscheinlichkeit das dieser Express Mini Markt der neue Fanshop wird wird immer größer.

Kaufe da dann und wann was und eben waren sie da drin schon schwer am umbauen und auf meine Frage hin sagte der an der Kasse das sie umziehen

wo genau ist dieser Express Mini Markt?

Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

• Laut Post auf Facebook haben die Umbauarbeiten begonnen, rein zufällig ist der Markt seit heute ein Haus weiter ;)

Hab eben mal rein geschaut wo es noch leer ist und man es besser einschätzen kann, der Raum ist schon deutlich größer als der aktuelle

Und wenn man doch mal draußen anstehen muss kann man 5 Meter weiter sich ein Bier kaufen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!