Aktuelle Situation

  • Bitte geht normal miteinander um, sich gegenseitig anzugehen muss nicht sein. Und das gilt für alle.

    Man muss es von allen Seiten betrachten. Selbstverständlich soll man als Fan Mannschaft und Trainer unterstützen, versteht sich von selbst und welche Dynamik das entfachen kann haben andere Vereine bewiesen. Darmstadt damals zum Beispiel.

    Auf der anderen Seite wissen wir alle um die Geschichte des Klubs und wie Saisons schon unnötig vor die Wand gefahren wurden. Für die letzte Saison 92/93 in Liga 1 war ich zu jung, aber auch danach gab es (leider) genug Spielzeiten, in denen das der Fall war. Wir sind hier halt weniger verwöhnt als beim Serienmeister Bayern München, bei denen viele Fans schon bei einem Remis nach 8 Siegen den Kopf verlieren.


    Von daher gilt es alles so gut es geht zu analysieren und dann hoffentlich die richtigen Schlüsse zu ziehen. Was aber immer gegeben sein muss ist der gegenseitige Respekt allen gegenüber.

    Keiner, keiner hat einen anderen BELEIDIGT hier. Wir fetzen uns. Na und?

    Würdest du für Klarheit sorgen das z.B. ich und Schmackes nicht einundieselbe Person sind wären einigen hier schon geholfen.

    So wie es hier jetzt läuft denke ich eher an Russland und China :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was sollen wir denn tun, die Mail-Adressen veröffentlichen oder was? Ihr seid nicht dieselbe Person, soweit uns bekannt ist. Und damit sollte jetzt auch langsam Schluss sein.

    Personalisieren heißt das Zauberwort. Ich bin sofort bereit hier die entsprechenden Angaben und Nachweise zu bringen.

    Technisch einfach: Eben eine solche Seite mit einer zertifizierten Anmeldung vorschalten.

    So kann es nicht weitergehen hier.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • der Forum Bericht könnte wirklich 100% von mir kommen. Stimme da in allen Punkten mit dem Verfasser überein.
    Vor allem der Punkt mit dem Defensivverhalten von Mendler. Was wurde ich da auf den verschiedensten Plattformen angegriffen, wie ich doch den heiligen Mendler angreifen könnte.

  • Von den Schlaumeiern hier hab ich allerdings außer Polemik auch noch nix konstruktives gehört, was sie ändern würden damit es besser wird. Würd mich echt interessieren, lasst mal hören. :|

    z.B einen richtigen Sportdirektor Einstellen (keinen Blender wie Lugingha). Wie es Laufen kann hat Marcus Mann hier einige Jahre gezeigt.

    Kwasniok sofort Beurlauben und einen Trainer einstellen.

    Unter Kwasniok kann ich leider kein Erfolgs versprechendes Spielsystem erkennen.

    Das habe ich übrigens auch schon gesagt als wir noch auf einem Aufstiegsplatz standen.

    Der Erfolg steht und Fällt mit dem Trainer, das ist die Wichtigste Position im gesamten Verein.

    Wie der drauf ist konnte jeder zu Saison beginn sehen, als er ohne Not einen Zellner in den Sturm stellte.

  • Was sollen wir denn tun, die Mail-Adressen veröffentlichen oder was? Ihr seid nicht dieselbe Person, soweit uns bekannt ist. Und damit sollte jetzt auch langsam Schluss sein.

    Woher willst du das wissen und woher nimmst du diese Kenntnis? Ok, es werden User manuell freigeschaltet, unter welchen Umständen passiert das, was wird da geprüft? Ist es möglich dass ein User mehrere Email-Adressen benutzt und sich dann doch mehrmals hier anmelden kann? Das interessiert mich.

    Danke im Voraus

  • Und warum ist es wichtig das zu wissen? Selbst wenn alle hier bis auf Menarfin der gleiche Nutzer sind ist es doch egal, dann unterhalte ich mich halt nur mit einer weiteren Person. Abgesehen davon dass sich 1903 oder Skully auch vom Schreibstil her deutlich unterscheiden. Das ist doch eine Diskussion fuer den Kindergeburtstag.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und warum ist es wichtig das zu wissen?

    Vielleicht hast du recht. Aber ich finde es eben ärgerlich wenn ein Troll oder auch mehrere hier ihr Unwesen treiben und willkürlich hier die Leute verarscht werden. Vielleicht gehts dir anders und dir ist das egal, dann ist das doch ok.


    Ach ja und sie unterscheiden sich vom Schreibstil her? Schon klar...


    Aber vielleicht sollte man tatsächlich die Emotionen runter fahren und das nicht zu Ernst nehmen. Vielleicht gelingt mir das auch mal dauerhaft ^ ^

  • Woher willst du das wissen und woher nimmst du diese Kenntnis? Ok, es werden User manuell freigeschaltet, unter welchen Umständen passiert das, was wird da geprüft? Ist es möglich dass ein User mehrere Email-Adressen benutzt und sich dann doch mehrmals hier anmelden kann? Das interessiert mich.

    Danke im Voraus

    Mein Gott Junge, bist du gestört!!!;(

  • Pete, mal im Ernst: mir lag an diesem Verein mehr, als es wahrscheinlich bei dir je der der Fall sein wird.


    Nur bezieht sich das auf eine Zeit, da 1. der Fußball noch kein großer Abzockzirkus war und 2. als man für sein Geld ( Eintritt, Spenden ) noch


    eine g u t e Gegenleistung bekam.


    Sollte das mit dem Menschenhass, wie du es schreibst, zutreffen, wirst du nicht glauben, was ich für Möglichkeit habe, ihn in sehr vielen


    Medien auszudrücken.

  • Ach ist das schön


    die Lieben = auf der einen Seite Pete und Erklärbär liefern sich wie häufig

    ein verbales Volleyball mit Schmackes und Skulduggery


    da bekommt man gleich ein heimeliges Gefühl - there is no place like home


    und der kleinste Asoziale Fake Demokrat seit 1903 ist traurig weil keiner mit Ihm spielen will

    ist auch logisch - Niemand der bei Verstand ist geht in die Ecke wo die braune Scheiße dampft


    und BTW hier geht es um die Aktuelle Situation unseres FCS

    und im Interesse der anderen - tauscht eure Liebesbeweise :love:per privater Kommunikation aus

    ist doch intim, dass muss nicht jeder mitbekommen8)


    ganz lieben dank und bevor ich es vergesse - Ihr seid alle die Besten :saint:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wieder jemand der den Begriff „konstruktiv“ nicht versteht... Was genau sollen ein neuer Sportdirektor und Trainer ändern? „Ein erfolgversprechendes Spielsystem“? Ja wie sieht das denn aus? Nach welchen Kriterien würdest du denn den neuen Trainer auswählen?


    Schade, dass du die Niederlage dieses Mal nicht auf Müller schieben konntest, ich weiß das hätte dir gefallen...


    Wissenschaftlich betrachtet korreliert unser Erfolg mit der Umgebungstemperatur. Ich wär also für mehr Klimaerwärmung! 8)

  • Tabellensiebter mit nur 9 Punkten Abstand zu ersten Abstiegsplatz plus ein Spiel weniger


    Panik nicht im Mindestens, denn im Vergleich zu 2014 haben wir eine intakte, spielstarke Mannschaft

    mit deutlich mehr Qualität und der Blick nach oben ist kürzer als nach unten

    und eine erfahrene sportliche Leitung ist ein weiteres Plus


    mit der Rückkehr der verletzen bekommen wir auch die Verstärkungen die wir benötigen

    um uns vorne zu etablieren


    Trend ist ein klarer einstelliger Tabellenplatz mit der Möglichkeit auf Platz 4


    ich freue mich - Halle wird ein hartes Spiel - aber es gibt eigentlich nur harte Spiele

    in der Liga werden keine Geschenke verteilt


    Also weiter mit Vollgas - dann klappt es mit den Punkten

  • Dein Wort in Gottes Ohr ;)

    Ich hoffe du liegst damit richtig:thumbup:

    Mir fehlt im Moment ein bisschen der Glaube daran,. Ich hoffe die Mannschaft kann mich vom Gegenteil überzeugen.

    Es wird sehr schwer werden in Halle, die haben einen positiven Lauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!