Aktuelle Situation

  • Ich persönlich finde es eine Sauerei, sorry für die Wortwahl, aber es kann nicht sein das wir angeblich immer noch Schulden haben sollen, damals nach dem ersten Pokal Halbfinale in Völklingen waren wir nach 20 Jahren das erste Mal Schuldenfrei, und jetzt sollen wir immer noch welche haben, es wird Zeit für einen Aufstand bei der nächsten Hauptversammlung, ich lasse mir mal ein paar Fragen einfallen, frage im Notfall meinen Anwalt, der kann besser formulieren 😀💙🖤, es reicht entgultig mit dem Verarschen, da müssen Zahlen auf den Tisch, der Rotweintrinker macht zusammen mit Weller alles kaputt.

  • Ich persönlich finde es eine Sauerei, sorry für die Wortwahl, aber es kann nicht sein das wir angeblich immer noch Schulden haben sollen, damals nach dem ersten Pokal Halbfinale in Völklingen waren wir nach 20 Jahren das erste Mal Schuldenfrei, und jetzt sollen wir immer noch welche haben, es wird Zeit für einen Aufstand bei der nächsten Hauptversammlung, ich lasse mir mal ein paar Fragen einfallen, frage im Notfall meinen Anwalt, der kann besser formulieren 😀💙🖤, es reicht entgultig mit dem Verarschen, da müssen Zahlen auf den Tisch, der Rotweintrinker macht zusammen mit Weller alles kaputt.

    Viel Erfolg


    und mal einen Aufruf an alle Mitglieder hier im Forum


    Versucht euch zusammenzuschliessen - ein Konzertierte Aktion schadet nichts


    Denn manche haben möglicherweise tiefere Informationen und wissen Sie nicht kritisch zu formulieren

    denn manche haben bestimmt juristische Kompetenz, denen eben Informationen fehlen


    es geht ja um den Verein, der mMn nicht im Sinn :/ des Vereins geführt wird

    da es dem Präsidium um eigene Interessen geht: sei es Errichtung eines Prof-Campus - sei es Altschulden

    sei es um die Werbe- bzw. Vermarktungsrechte usw.


    Vor allem ist es traurig, dass der Mitgliederstärkste Verein des Saarlands mit der Politik im Clinch ist

    es muss doch einen Weg geben, das Stadt und Land mit dem Verein an einen runden Tisch zusammenkommen

    um dem Verein, der bundesweit an Strahlkraft gewonnen hat. im Interesse auch der Nicht-Mitglieder besser aufzustellen


    Wir haben bald April und die nächste MGV kommt schneller als man denkt


    und sei es nur, dass man dem Präsidium auf die Finger klopft und echte Transparenz einfordert


    und bin ehrlich, solange der Verein von Victor´s geführt wird

    ist für mich eine Mitgliedschaft ein NO-GO und möglicherweise für Andere auch

  • und bin ehrlich, solange der Verein von Victor´s geführt wird

    ist für mich eine Mitgliedschaft ein NO-GO und möglicherweise für Andere auch

    Das ist exakt der Grund, warum ich kein Mitglied bin. Es ist kein Verein, sondern eine Autokratie. HO als Präsident, der alles regelt und kontrolliert und davon selbst profitiert.

  • Dennoch bin ich Mitglied, da es eben mein Verein ist in meiner Heimatstadt. Außerdem tut man finanziell noch ein wenig Gutes.

    Solange man nicht weiß wo das Geld versickert und in welche Kanäle es fliesst ist tatsächlich ein NO GO, das hat doch einen Grund warum das alles nicht transparent ist.


    Was ist überhaupt das Problem , ist der Verein jetzt für immer verdammt einen Investor zu bediennen ?

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Karl mei Droppe ()

  • Solange man nicht weiß wo das Geld versickert und in welche Kanäle es fliesst ist tatsächlich ein NO GO, das hat doch einen Grund warum das alles nicht transparenz ist.


    Was ist überhaupt das Problem , ist der Verein jetzt für immer verdammt einen Investor zu bediennen ?

    Wie war das mit der "Ostermann Klausel" beim FCH die nun nach 25 Jahre ihre Freiheit zurück bekommen haben.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Hoffe man holt jetzt wenigstens den Saarlandpokal.


    DFB Pokal 1. Runde wäre schon klasse.


    Für die kommende Runde wünsche ich mir ein klares Aufstiegsziel. Wir spielen immer oben mit und warum nicht gleich offensiv angehen?


    Definitiv muss der Kader verstärkt werden. Was mir fehlt sind Außnbahnspieler mit Speed, die die Seite hoch und runterlaufen können.

  • Also bitte mit der Verpflichtung von Patrick Schmidt hat man ein klares Signal gegeben,

    dass man oben mitspielen will und so wurde es auch allgemein wahrgenommen


    und mal ehrlich: mit einem fitten Schmidt, als LEADER der Mannschaft,

    wäre die Saison anders gelaufen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das kann sein Thomas, muss es aber nicht. Sebi Jacob meinte ja bei uns im Interview auch, das man das pauschal nicht sagen kann.

    Aber es wäre zumindest der eine Spieler mehr im Kader gewesen

    der andere Spieler entlastet hätte


    und nein Jacob hat unrecht bzw. behauptet dann Unsinn =

    ein gesunder fitter PS UND ein gesunder fitter SJ hätten uns garantiert geholfen


    Wenn an Deinem Arbeitsplatz statt 10 MA nur 5 MA anwesend sind

    da einige Kollegen Langzeit-Kranke sind, dann freuen sich die 5 MA wenn

    zusätzliche Kräfte wieder zurückkommen oder neue MA rekrutiert werden


    Denn Du kannst einen Ruder-Achter nicht mit 5 Leuten bewegen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Neu
    • Offizieller Beitrag


    Zumindest mehr Optionen mit ihm und PS, das meinte er ja auch.

  • Man hätte gestern nahezu alle Feldspieler auswechseln können.

    Innerhalb von 3 Tagen pilgern insgesamt über 20.000 Heimfans in den Park und , bis auf die 2. HZ gegen Essen, liefert unsere Mannschaft eine desolate Leistung ab, unfassbar sowas .

    Wer mit Druck nicht klarkommt bitte aussortieren, gut das viele Verträge auslaufen.

    Ich bin immer noch bedient über das Auftreten einer Mannschaft, die angeblich alles für den Aufstieg geben wollte, alles nur Floskeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!