Aktuelle Situation

  • Wenn wir gleich von Anfang an wie die letzten 6 Spiele in der Liga gespielt hätten, wären wir wohl weiter oben auch wenn es spielerisch nicht immer top ist was wir zeigen, aber bei wem ist das denn so? Kl hat sich eben früher gefangen. Nur schon ein Remis gegen KL und Mannheim in der Vorrunde, hätte die Situation gravierend verändert. Dann Spiele wie in Wiesbaden oder gegen V. Köln, die 2 verlorenen Punkte gegen Havelse. Die knappen Niederlagen gegen Osnabrück und in Magdeburg, wo wir gut spielten. Klar, es kann nicht immer alles klappen und ist bei den anderen Teams ja auch so. Aber 3-5 Punkte hätten wir mehr haben können. Ganz zu schweigen von dem T. München Desaster.

  • Es sollte einfach noch nicht sein. Schade ist, dass man zum !! Dritten !! Mal in Folge nicht im DFB Pokal ist! Denn der vierte Platz wird kaum noch zu erreichen sein... Da müsste man schon min 13 Punkte aus den restspielen holen...

  • Wichtig wird sein wie man jetzt die nächste Saison angeht. Wieder Dreierkette passt finde ich super zu unserem Stamm. Man muss halt gucken, dass man jetzt wieder mehr investiert in einzelne gute Spieler, die sofort helfen und nur zwei drei Potential Spieler holt, denn so viele Kaderplätze gibt es nicht mehr...

  • Lukas Schleimer erzielt erneut ein Tor für den 1. FCN. Kommt mittlerweile auf 33 % Startelf-Einsätze. Tendenz steigend. Der Junge und seine Ballbehandlung haben mir immer gefallen, bekam jedoch nie eine richtige Chance. Wäre unter U. K. aufgeblüht. Für mich klar besser als Gouras.

  • Lukas Schleimer erzielt erneut ein Tor für den 1. FCN. Kommt mittlerweile auf 33 % Startelf-Einsätze. Tendenz steigend. Der Junge und seine Ballbehandlung haben mir immer gefallen, bekam jedoch nie eine richtige Chance. Wäre unter U. K. aufgeblüht. Für mich klar besser als Gouras.

    Schleimer war halt nur ausgeliehen.

    Und Nürnberg hat ihn abgegeben damit er Spielpraxis kriegt.

    Ob er überhaupt zu halten gewesen wäre?

  • Schleimer hat gar nicht in das System bzw ihn die Spielidee von LK gepasst. War ihm alles viel zu hektisch. Er ist ein guter Fußballer mit dem man gepflegten Fußball spielen kann. Denke auch dass er jetzt viel besser gepasst hätte.

  • Schleimer hat gar nicht in das System bzw ihn die Spielidee von LK gepasst. War ihm alles viel zu hektisch. Er ist ein guter Fußballer mit dem man gepflegten Fußball spielen kann. Denke auch dass er jetzt viel besser gepasst hätte.

    Ja, sehe ich auch so.

    LK hat ihn mehr oder weniger vergrault. Es war doch zu hören, dass seine Zeit in SB verlorene Zeit war, da hatte UK überhaupt keine Chance ihn vom Bleiben zu überzeugen, ist leider so.

    • Offizieller Beitrag

    Da wünsche ich mir ein paar Extraschichten der Herren Profis. UK hätte nix dagegen.


    Mit Sicherheit hätte UK nichts dagegen, aber es könnte für die Spieler selbst ja die spärliche Freizeit draufgehen.

    Man muss auch von Spielern mal Überstunden erwarten, uns Normalos fragt auch keiner.

    Wie sieht das eigentlich nach den Trainings aus, bleiben da noch welche oder sind alle schnell weg?

  • Mit Sicherheit hätte UK nichts dagegen, aber es könnte für die Spieler selbst ja die spärliche Freizeit draufgehen.

    Man muss auch von Spielern mal Überstunden erwarten, uns Normalos fragt auch keiner.

    Wie sieht das eigentlich nach den Trainings aus, bleiben da noch welche oder sind alle schnell weg?

    Gehört zwar nicht in den Pius Thread - deshalb vlt verschieben? - aber Mendler zB hatte öfters extra Schichten geschoben. Einfacher kann man sich nicht ins Team trainieren.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich habe mir ein paar Einheiten angesehen, und Erdmann hat mal mit Krätschmer etwas angehängt.

    Dazu muss ich aber sagen das die Einheiten die ich gesehen habe, vom Trainingspensum doch sehr intensiv waren.

    Also die Einheiten die ich gesehen habe, (nur darüber kann ich urteilen)

    waren immer sehr laufintensiv.

    UK macht kein Weicheitraining das sieht man.

    Er brüllt auch mal einen Spieler an wenns nicht läuft. Verteilt aber auch Lob an ihn wenn er es besser macht.

  • Mit Sicherheit hätte UK nichts dagegen, aber es könnte für die Spieler selbst ja die spärliche Freizeit draufgehen.

    Man muss auch von Spielern mal Überstunden erwarten, uns Normalos fragt auch keiner.

    Wie sieht das eigentlich nach den Trainings aus, bleiben da noch welche oder sind alle schnell weg?

    Ab & an wird nach dem offiziellen Training von einigen noch auf das Tor geschossen. Freistöße mit Mauer sind da eher selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!