Den meisten Druck hat Uwe Ihm gemacht , als er Ihn seinen Freund nannte , die Schlagzeile ist schon gredruckt ."Neuer Manager feuert seinen Freund"
Aber ist Ziehl ein harter Hund , hatte nicht den Eindruck.
Den meisten Druck hat Uwe Ihm gemacht , als er Ihn seinen Freund nannte , die Schlagzeile ist schon gredruckt ."Neuer Manager feuert seinen Freund"
Aber ist Ziehl ein harter Hund , hatte nicht den Eindruck.
Da hat Herr Manager Ziehl gleich ein riesiges Problem, er muss in die Mannschaft reinhören und dann klar entscheiden was passiert und an dieses Ergebnis muss man gewisse Erwartungen knüpfen, so oder so. Damit steht der neue Manager gleich unter hohem Druck, so kann man auch eine Saison an die Wand fahren. Viel Glück den Entscheidern, hier hat Ostermann unbewusst heftige Unruhe reingebracht.
Ich sehe das etwas anders.
Ostermann ist indirekt mit Luginger unzufrieden, habe mir den Minibericht vom SR angeschaut.
Austausch JL und Ostermann findet nur sporadisch statt und oh Schreck 17 Verträge laufen aus und Luginger kommt nicht in die Gänge, vom Scouting ganz zu schweigen.
Ostermann macht JL Dampf und hat mMn richtig entschieden hieran was zu ändern. Seitdem Ferner weg ist liegt vieles im Argen. Hört sich für mich auch so an, dass man mit der Kaderplanung nicht zufrieden ist , zu spät in Gespräche eingestiegen ist, Kader überaltert und JL soll nicht kritisch genug sein.
Also alles Dinge, die hier von vielen Usern oft angesprochen wurden.
Ich finde es richtig, dass Ziehl alles auf den Prüfstand stellen wird . Wie man in diversen Berichten lesen kann werden ab dieser Woche viele Gespräche, auch mit den Spielern, geführt.
könnt ihr zum Spiel zurück kommen und diese Diskussion woanders weiter führen?
könnt ihr zum Spiel zurück kommen und diese Diskussion woanders weiter führen?
Lieber Stefan, kannst du gerne in aktuelle Situation verschieben
Lieber Stefan, kannst du gerne in aktuelle Situation verschieben
![]()
Und erledigt, hier passt es besser.
------------------------
Zur Diskussion, wer wann ins Stadion geht, das ist ja jedem selbst überlassen. Da spielen eben viele Faktoren eine Rolle und wenn man halt aktuell unzufrieden ist, dann ist das für einen selbst die momentane Konsequenz.
Auf lupa.de gelesen:
„ Zur Wahrheit gehört aber auch, dass der einzige Sieg aus den letzten sechs Spielen gegen den desaströsen Aufsteiger Bayreuth stammt, und der FCS saisonübergreifend von 16 Spielen nur vier gewinnen konnte.
Damit kann man die gesteckten Ziele nicht erreichen.
Das weiß auch Manager Ziehl.“
SZ von heute.
Der Artikel basiert leider auf Fakten, insofern kann man selbst der SZ nicht vorwerfen Unruhe reinzubringen.
Kann jeder für sich mal sacken lassen.
Natürlich kennen wir all diese Resultate, aber zusammengefasst auf Papier ( oder digital) sieht es halt alles andere als rosig aus. Da kann man eigentlich nichts mehr schönreden, schaut man sich an wie die Siege zustande kamen und selbst UK immer davon spricht dass kein überzeugender Sieg/Spiel dabei war.
Was sagt uns das alles 🤔
Was sagt uns das alles 🤔
...na hoffentlich, dass das riesige Mon-chi-chi bald fertig hat!
Hat jemand den Bild+ Artikel von heute parat?
Ich kann mir (noch) nicht vorstellen,dass man sich von Koschinat trennt. Dass der FCS einen Trainer aber auch sogar auf Platz 1 entlässt,ist auch möglich. Schauen wir mal…
Marco Antwerpen steht schon in den Startlöchern !
Marco Antwerpen steht schon in den Startlöchern !
woher die Info?
woher die Info?
Das war nicht ernst gemeint so wie es rüberkam
Das war nicht ernst gemeint so wie es rüberkam
ja kann sein. Jedoch war Antwerpen in Essen im Stadion, als wir dort gespielt haben. Da kann man natürlich etwas rein interpretieren.
Würde aber eher annehmen, dass er in den nächsten Tagen in Aue präsentiert wird.
Jedoch war Antwerpen in Essen im Stadion, als wir dort gespielt haben.
Bitte mach mir doch keine Angst.
ja kann sein. Jedoch war Antwerpen in Essen im Stadion, als wir dort gespielt haben. Da kann man natürlich etwas rein interpretieren.
Würde aber eher annehmen, dass er in den nächsten Tagen in Aue präsentiert wird.
Allerdings soll er eher wegen Essen dort gewesen sein.
Danny Schwarz war zum Bsp bei unserem Spiel im Stadion..geht man danach, dann wird dieser der neue Trainer von Aue
Marco Antwerpen hat sich diese Saison schon öfters Spiele von RW Essen angeschaut
Marco Antwerpen hat sich diese Saison schon öfters Spiele von RW Essen angeschaut
Darf er auch weiterhin gerne tun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!