Aktuelle Situation

  • für mich ist UK nach diesen Ausführungen noch viel mehr nicht geeignet, einen Verein nach oben zu bringen.

    Das muss man sich geben, die Statistik sagt" die Statistik, schreibt" die Statistik lehrt" HALLO

    arbeitet er beim Bundesamt für Statistik oder bei einem Profi Fußballverein.

    Frage", warum wird so wenig aus der 2 Reihe geschossen,

    Antwort", die Statistik sagt das 80 % der Weitschüsse vorbei gehen, das ist also sein Grund

    warum er es nicht will das aus der 2. Reihe geschossen wird, lächerliche Aussage.

    Nur ein Beispiel von seinen unglaublichen Aussagen wo einem die Haare zu Berge stehen.

    Er holt Spieler, wo einer von Ihnen" eine super Saison in Verl gespielt hat, und spricht ihm dann die Tauglichkeit ab, unfassbar.

    Er stellt Seitz in die Zentrale Abwehr obwohl sogar der Spieler weis das er das nicht kann, rechtfertigt das damit das Seitz das schon hervorragend

    gespielt hat, unglaublich.

    Die Träumer welche glauben mit diesem Trainer irgendwann oben dabei zu sein, sollten jetzt eines besseren belehrt sein.

    Bin froh wenn die Saison zu Ende ist und dieser Trainer Geschichte ist.

  • Dass wir in der Saison nicht alle Spiele gewinnen, davon konnte man vor Beginn der Saison schon ausgehen, aber wie wir unsere Spiele führen, ist äußerst unansehnlich und hat mit einer Spitzenmannschaft nichts zu tun. Leider.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Glaube seine Schwester war/ist mit nem FCK Profi zusammen. Und er ging zum Spiel vom FCK und hat nen Bild mitm FCK Trikot gepostet. Hat sich danach entschuldigt.


    Falls was nicht richtig ist, verbessert mich 😁

    Nicht ganz, er stand mit dem Trikot an irgendeiner Saarbahnhaltestelle und hatte eine FCS Tüte in der Hand. Die Erklärung mit der Schwester stimmt soweit, hatte aber nichts mit irgendeinem Spiel zu tun sondern „um ihr einen Gefallen zu tun“. Doofer Fehler den man einem halben Kind aber sicherlich deutlich eher verzeihen kann als wenn so was von einem gestandenen Profi käme

  • Nicht ganz, er stand mit dem Trikot an irgendeiner Saarbahnhaltestelle und hatte eine FCS Tüte in der Hand. Die Erklärung mit der Schwester stimmt soweit, hatte aber nichts mit irgendeinem Spiel zu tun sondern „um ihr einen Gefallen zu tun“. Doofer Fehler den man einem halben Kind aber sicherlich deutlich eher verzeihen kann als wenn so was von einem gestandenen Profi käme

    Echt? Habe irgendwo gelesen das er aufem Weg zum Spiel oder so war.


    Aber ja kann auch sein

  • Das ein Trainerwechsel erfolgt, das glaube ich eher nicht, eher wird man Spieler austauschen in der Winterpause. Aus dem Fan Talk konnte man das schon ein wenig raushören, dass UK nicht zur Debatte steht und das Problem eher am Kader liegt , zu viele Spieler, die ständig verletzt sind. Eigentlich ist’s schon ein Unding , dass du als Trainer schauen musst wie du die Belastung für einige Spieler steuern musst damit diese , nicht wenigen Spieler, am Wochenende überhaupt spielen können.

    Auch wenn man nicht alle Spieler bekommen hat, die man wollte, war die Kaderplanung alles andere als optimal gewesen. Zeigt ja alleine schon den Umstand das man Rizzuto erst jetzt verpflichtet hat.

  • Das ein Trainerwechsel erfolgt, das glaube ich eher nicht, eher wird man Spieler austauschen in der Winterpause. Aus dem Fan Talk konnte man das schon ein wenig raushören, dass UK nicht zur Debatte steht und das Problem eher am Kader liegt , zu viele Spieler, die ständig verletzt sind. Eigentlich ist’s schon ein Unding , dass du als Trainer schauen musst wie du die Belastung für einige Spieler steuern musst damit diese , nicht wenigen Spieler, am Wochenende überhaupt spielen können.

    Auch wenn man nicht alle Spieler bekommen hat, die man wollte, war die Kaderplanung alles andere als optimal gewesen. Zeigt ja alleine schon den Umstand das man Rizzuto erst jetzt verpflichtet hat.

    Uwe wollte doch selbst größten teils diese zusammensetzung unser Problem ist die Spielart nach meiner Meinung sollte man die Spieler dort spielen lassen wo sie am liebsten spielen oder man verpflichtet sie nicht mit diesem Trainer wird dies nichts mehr dafür spielen wir schon zu lange diesen un attraktiven Fußball er ist Stur und hat für alles eine Ausrede

  • Uwe wollte doch selbst größten teils diese zusammensetzung unser Problem ist die Spielart nach meiner Meinung sollte man die Spieler dort spielen lassen wo sie am liebsten spielen oder man verpflichtet sie nicht mit diesem Trainer wird dies nichts mehr dafür spielen wir schon zu lange diesen un attraktiven Fußball er ist Stur und hat für alles eine Ausrede

    Die Frage ist doch eher, könnte ein neuer Trainer mehr rausholen aus dem aktuellen Kader?

    Ohne neue Spieler wird auch ein anderer Trainer nicht viel ausrichten können, siehe auch die Punkte von Sulzbachtal74


    Im Kader gibt es keine echten LV ( zumindest mit Calo einen Spieler der diese Position begleiten kann ), keine gelernten LA und RA, die diese Position auch richtig interpretieren und spielen können..

    Deshalb sagte ich ja, dass die Kaderplanung alles andere als optimal war.

  • ah ok, davon stand in seinem Statement damals nichts sonder nur allgemein das mit der Schwester. Und die FCS Tüte ist dann ziemlich mutig gewesen ^^

    Einfach so mit einem FCK Trikot rumlaufen,wäre ja irgendwie noch bekloppter gewesen.Aber quch egal,die Aktion liegt jetzt schon einige Wochen zurück.

  • Aber hallo UK wollte doch großteils diese Spieler, und das da einige Wackelkandidaten dabei sind und etliche die ihre Leistung bis heute nicht abgerufen haben wurde doch von uns deutlich schon im Vorfeld angesagt. Da sind viele Ausreden dabei, ich denke wir werden unsere gesetzten Ziele höchstwahrscheinlich nicht erreichen, also sollte man gezielt schon am Umbau und der Verjüngung arbeiten was uns vielleicht wieder ein Jahr kosten könnte. Schwierige Situation der man bei besserer Planung früh hätte entgegenwirken können, vermute deshalb wurde Ziehl geholt. Bin sehr gespannt, ob man mit dem Trainer verlängert ist ja alles möglich nach einigen Aussagen.

  • vermute deshalb wurde Ziehl geholt. Bin sehr gespannt, ob man mit dem Trainer verlängert ist ja alles möglich nach einigen Aussagen


    Die befürchtung habe ich auch das man wegen Ziehl mit Uwe weiter arbeitet ich hoffe nicht.

  • Sehe es wie Sulzbachtal und lo.. meine Meinung: so geht es nicht und mit dem Trainer wird's nicht mehr. Man muss schnell wie möglich die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist.

    Ich bin anderer Auffassung. Man sollte Koschinat die Runde fertig coachen lassen und nicht während der Saison noch irgendwelche Flickschustereien vornehmen, deren Erfolg höchst ungewiss ist (kann mich noch gut an die Abstiegssaison 2014 erinnern).

    Trainerentlassungen und Noteinkäufe von Spielern während der Saison bringen nur selten den gewünschten Erfolg.

    Performt UK am Ende, ist alles gut, wenn nicht, dann wird sein Vertrag nicht mehr verlängert und man kann sauber bzgl. neuem Trainer und neuen Spielern die nächste "Aufstiegssaison" angehen.

  • Bei dem Gedanken daran dass jedes Heimspiel bis zum Ende der Saison gleich verlaufen wird stellen sich mir die Nackenhaare.

    Man sitzt auf der Tribüne freut sich aufs Spiel , denkt jedes mal , komm dieses mal muss er es doch anders angehen und nach 25. Min merkt man dass man in einer Zeitschleife gefangen ist und sich absolut nichts geändert hat.

    Mir kommt das manchmal so vor als wird nach dem Motto gehandelt , komm irgendwann muss es doch mal funktionieren .

    Mich wundert sowieso dass es noch so ruhig im Verein ist , lediglich am Sa. waren erstmalig mehr Pfiffe zur HZ zu hören , ansonsten kann sich Uwe nicht beschweren , da hinkt der Protest dem nicht Gezeigten weit hinterher.

  • Genau so ist das. Es wird schon jetzt mit Ausreden vorgebaut. Wenn man sich die Runde komplett angehört hat hat man doch gesehen dass er sich selbst dauernd widersprochen hat. Er wollte ja unbedingt den Bone behalten. Wenn ich weiß dass die anderen beiden innenverteidiger so krass anfällig sind ist das nicht gerade schlau einen genauso anfälligen als Backup einzuplanen. Aber er braucht ja seine parteigänge r. Wahrscheinlich ist es auch nur deshalb noch ruhig innerhalb der Mannschaft weil es so viele gibt die einfach klassische Parteigänger sind.. Außer einem leihspieler wurde kein einziger Junge perspektivspieler verpflichtet. Gestandene Spieler werden einfach runter gemacht weil sie sich nicht in dieses System pressen lassen ( rabihic) . So langsam werden die Ausreden immer blöder und machen nur noch aggressiv. Genauso bringt es nichts 90 Minuten rum zu hampeln und dann zu sagen dann habe ich wenigstens nicht nichts gemacht. Irgendwann hört man einfach nicht mehr zu, solche Momente müssen gut dosiert sein wenn man draußen explodiert.

  • am Wochenende wird man wieder sehen wie der UK Stil funktioniert: Mannheim wird von Anfang an kämpfe und Gas geben wir werden reagieren und abwarten. Vielleicht gelingt es uns ja sogar nicht schon in Hz 1 zurück zu liegen und dann hofft UK auf irgendeine zufällige Aktion, wo Mal ein Ball reinkullert. Eher wird aber der Offensive Stil einer echten Heimmannschaft Erfolg haben! Nach dem Essen Spiel hätte ein anderer Trainer alles gemacht aber nicht so eine Eierlose Einstellung in einem Heimspiel gebracht wie unser top-Analyst. Man hat doch gesehen, dass mit etwas Mut nach vorne die Freiburger gewackelt haben wie sonst was. 18 spiele vier Siege. Acht Punkte aus den letzten sieben Spielen. Wer das nicht mehr sieht, ist blind - sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!