• Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Müller diese PK und auch alle weiteren nicht mehr leiten wird. Anfangs fand ich ihn okay. Aber käme länger er für uns tätig war, desto weniger gefiel er mir. Seine Ausstrahlung war nicht gut, die Aussagen in letzter Zeit nicht haltbar etc. Hier brauchen wir halt auch eine Verbesserung.

Stimme ich voll zu. War für Regionalliga gut, für 3.Liga und mehr absolut fehl am Platz.

Vielleicht nimmt ihn ja Homburg oder so.

• Man hat ihn letztes Jahr genauso zappeln lassen wie dieses Jahr und ihm nur einen Einjahresvertrag angeboten. Deswegen hat er auch überlegt, den Verein zu verlassen. Jetzt wollte er aber offenbar nicht noch einmal so lange warten, obwohl er hier heimisch geworden ist und gerne geblieben wäre.

• Man hat ihn letztes Jahr genauso zappeln lassen wie dieses Jahr und ihm nur einen Einjahresvertrag angeboten. Deswegen hat er auch überlegt, den Verein zu verlassen. Jetzt wollte er aber offenbar nicht noch einmal so lange warten, obwohl er hier heimisch geworden ist und gerne geblieben wäre.

Ah weis ich nicht so ganz. Habe ich andere Infos gehabt letztes Jahr,

Mal ganz davon abgesehen das man ihn eh nicht halten wollte dieses Jahr.

• Unterschreibe ich mal so.

• Peter Müller ist definitiv kein Verlust für den Verein oder die Vertreter der Presse. Oftmals launisch, lustlos und immer mit den genau selben Aussagen und Strichwörtner um die Ecke gekommen.

David Fischer finde ich persönlich einen herben Verlust, da er immer im engen Austausch mit Verein und Fans war, sehr gute Arbeit geleistet hat und einfach auch schon Jahre im Verein war. Sehr schade und auch eine Lücke die erst einmal gefüllt werden muss.

Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

• Leider wird sich mein Wunsch, dass Christoph Tautz in Zukunft den Verein zusätzlich auch als Pressesprecher öffentlich vertritt, wohl eher nicht erfüllen aufgrund seines Wohnorts und seiner hauptberuflichen Tätigkeit in Frankfurt. Der Verein bräuchte dringend einen sympathischen und vor allem glaubwürdigen Repräsentanten.

• Tautz wäre perfekt gewesen und würde frischen Wind reinbringen. Müller empfand ich anfänglich ganz originell und eloquent. Aber schnell merkte man, immer nur das selbe Muster und eher humorlos. Und vor allem kam er mir immer weniger authentisch vor.

• Wir brauchen auf beiden Positionen jemanden, der noch keinerlei Kontaktpunkte mit dem Verein hatte. Weder Victors-Mitarbeiter, Stadionsprecher noch Forum-Schreiberling. Eine gewisse Distanz würde dem Verein auch mal einiges an Professionalität geben. Durch die Erfahrungen aus anderen Unternehmen/Vereinen - außerhalb des Saarlandes.

• Wir brauchen auf beiden Positionen jemanden, der noch keinerlei Kontaktpunkte mit dem Verein hatte. Weder Victors-Mitarbeiter, Stadionsprecher noch Forum-Schreiberling. Eine gewisse Distanz würde dem Verein auch mal einiges an Professionalität geben. Durch die Erfahrungen aus anderen Unternehmen/Vereinen - außerhalb des Saarlandes.

Das passt aber eben überhaupt nicht zum Saarland und zu Ostermann. Bin mir ziemlich sicher, dass Rossi neuer Pressesprecher wird, sollte das mit Peter Müller tatsächlich stimmen. Wäre bekanntlich auch nicht das erste Mal, dass er diesen Posten im Verein übernehmen würde. Beim Geschäftsführer würde es auch spannend werden. Da würden mir Namen wie Dr. Bernd Coen, Klaus Meiser oder Milan Sasic einfallen, vielleicht auch die Schwester vom Vizepräsidenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!