Aktuelle Situation

  • Das ließe sich nur technisch durch Vereinzelungsanlagen lösen, was die Ultras in VK bereits für den Park deutlich ablehnten.

    Warum soll ein Aushilfskartenkontrolleur für 3 Mark 50 seine Knochen hinhalten. Kann da auch Verständnis aufbringen. Habe bei allen Pokalspielen einige Fälle gesehen. Bzgl. bereits gescannter Karten und dem nicht Scannen durch Ablenkung ist noch das eine. Teilweise wurde sich aber auch einfach gewaltsam durchgedrückt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wenn die Leute etwas entspannter mit dem anstellen umgehen würden wäre schon geholfen , aber man sollte alle 3 Tore öffnen , dazu noch Scanner in Verbindung mit Drehkreuzen wie in Vielen Hallen und Stadien , ein Aufpasser pro Drehkreuz würde langen , danach Leibeskontrolle mit 2 Mann / Frau , fertig , warum bekommt man sowas nicht hin .

  • Ich war schon bei Spielen mit 80000 Zuschauern oder bei Veranstaltungen mit 300000 Besuchern an einem Wochenende, habe aber noch nirgendwo einen solch schlechten, unorganisierten und chaotischen "Sicherheitsdienst" erlebt wie beim FCS. Irgendwann wird es bei solchen Spielen mal zu ernsthaften Problemen kommen und dann sind davon natürlich wieder alle komplett überrascht worden. Woher hätte man das auch wissen sollen?!


    Zuständig für den Spielbetrieb und die Sicherheit im Stadion ist übrigens Geschäftsführer und Vorstandsmitglied für Infrastruktur und Stadionumbau, Christian Seiffert.

  • Ich habe mal eben unserem UC geschrieben , habe ihm die Situation beim Einlass geschildert mit Bilder usw. , er hat Zeitnah geantwortet , und läßt die Sache von seinem Polizeipräsidium prüfen , mal schauen was rauskommt .

  • Ich habe mal eben unserem UC geschrieben , habe ihm die Situation beim Einlass geschildert mit Bilder usw. , er hat Zeitnah geantwortet , und läßt die Sache von seinem Polizeipräsidium prüfen , mal schauen was rauskommt .

    Danke. Tatsächlich ist dafür allerdings primär der Veranstalter, also der FCS, zuständig und auch verantwortlich.

  • Gab es letztes Saison nicht eigentlich ein Spiel mit Familienblock?


    Ist das diese Saison nochmals geplant? Käme doch wahrscheinlich nur gegen Halle noch in Frage.

    Das war gegen Osnabrück letzte Saison wo ein Kindertag war. Aber ja, finde auch das man so was öfter machen kann, gerade jetzt wo der Pokalhype vorbei ist wird man wieder auf normalem Wege Werbung machen müssen

  • Gab es letztes Saison nicht eigentlich ein Spiel mit Familienblock?


    Ist das diese Saison nochmals geplant? Käme doch wahrscheinlich nur gegen Halle noch in Frage.

    Ja, einen Kids-Day könnte man mal wieder machen, genauso wie ein Familienblock längst überfallig ist.


    Halle oder Freiburg würden sich hierzu noch anbieten, zumal wohl auch das Zuschauerinteresse in den nächsten Heimspielen ein wenig nachlassen könnte aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation und der kommenden Gegner.

  • Ja, einen Kids-Day könnte man mal wieder machen, genauso wie ein Familienblock längst überfallig ist.


    Halle oder Freiburg würden sich hierzu noch anbieten, zumal wohl auch das Zuschauerinteresse in den nächsten Heimspielen ein wenig nachlassen könnte aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation und der kommenden Gegner.

    Da gegen Freiburg um 19.30 Ugr Uhr ist, hatte ich die Begegnung gegen Halle im Blick.

  • Da gegen Freiburg um 19.30 Ugr Uhr ist, hatte ich die Begegnung gegen Halle im Blick.

    Stimmt, ich bin noch in der irrigen Annahme gewesen, dass die beiden letzten Spieltage zeitgleich stattfinden werden. Du hast natürlch Recht, dass dann eigentlich nur noch das Halle-Spiel dafür in Frage kommen würde.

  • Ein richtiges Stadionfest fände ich mal schön. Die Partyorganisationen muss man ja nicht komplett Studio Blau-Schwarz/ Förderkreis Virage Est überlassen. Eine Festmeile von Stadion bis Sportfeld mit Foodtrucks, viel Kinderprogramm und Live-Musik von Früh bis Spät wäre vor allem für entspanntere Spieltage, falls es zum Ende hin sportlich um nichts mehr gehen sollte, sehr erfrischend.

  • Ein richtiges Stadionfest fände ich mal schön. Die Partyorganisationen muss man ja nicht komplett Studio Blau-Schwarz/ Förderkreis Virage Est überlassen. Eine Festmeile von Stadion bis Sportfeld mit Foodtrucks, viel Kinderprogramm und Live-Musik von Früh bis Spät wäre vor allem für entspanntere Spieltage, falls es zum Ende hin sportlich um nichts mehr gehen sollte, sehr erfrischend.

    Schön ja aber wer soll das bitte genehmigen ?

  • Gibt es denn Genesungsupdates zu PS39 und Neudecker? Wann sehen wir sie wieder spielen?

    PS wird denke ich zur neuen Saison wieder ins Training einsteigen. Bei normalem Verlauf hätte man ggf. Ende der Saison schon was machen können aber da es um so gut wie nichts mehr geht sollte man ihm eher die Zeit geben um dann wieder voll da zu sein. Die normale Ausfallzeiten ist 6 Monate, bei schwersten fällen auch mal 9 Monate (Manuel Neuer als prominentes Beispiel). Und selbst diese maximale Ausfallzeiten wäre zu Trainingsstart Anfang Juli schon überschritten. Aktuell sind es 6,5 Monate

  • PS wird denke ich zur neuen Saison wieder ins Training einsteigen. Bei normalem Verlauf hätte man ggf. Ende der Saison schon was machen können aber da es um so gut wie nichts mehr geht sollte man ihm eher die Zeit geben um dann wieder voll da zu sein. Die normale Ausfallzeiten ist 6 Monate, bei schwersten fällen auch mal 9 Monate (Manuel Neuer als prominentes Beispiel). Und selbst diese maximale Ausfallzeiten wäre zu Trainingsstart Anfang Juli schon überschritten. Aktuell sind es 6,5 Monate

    Ich hoffe für den Verein und vor allem für PS, dass deine Zuversicht so eintrifft.

    Was du hier so beeindruckend voraussichtlich beschreibst, ist das Körperliche,wenn keine Komplikationen auftreten.


    Im Gegensatz zu einem Torwart (Neuer) ist der Stürmer PS ständiig in harte ZWEIKÄMPFE verwickelt.


    Und deswegen wird bei PS die PSYCHE eine sehr große Rolle spielen.

    Wie sein Gehirn dieses Foul (Unfall) verkraftet.

  • Hoffe Herr Ziehl gibt wirklich den Trainerjob auf.

    Warum ? Was hat Ziehl - ausser dem zu dünnen Kader - extrem falsch gemacht ?


    Ja er hätte 2 Spieler mehr verpflichten können, nur wären das wirklich die Garanten für den Aufstieg gewesen ?


    Hat er seinen Spielern gesagt: holt euch Karten ab zwecks Sperren ( siehe Ingolstadt-Spiel )

    hat er die vielen - erspielten- Chancen versemmelt ?


    und jetzt gewagt: hat er dem Hachinger Spieler gesagt: verletzte unseren PS39 extrem schwer, damit wir dessen Gehalt sparen


    mit Verlaub mittlerweile wird es langweilig mit den Ziehl-Hassern

    ( BTW unser Problem ist die Vereinsführung und nicht der Manager, der zum Trainer gemacht wurde, weil der Buchhalter ein Versager war )


    und ALLEN, die Ziehl zaudern unterstellen, muss man daran erinnern, dass Ziehl PS39 verpflichtet hat

    Man hat für Schmidt Ablöse gezahlt und Ihn für 4 Jahre verpflichtet und zahlt Ihm ein sehr gutes Drittliga-Gehalt

    und strebte mit Ihm den Aufstieg an


    und jetzt mal noch mehr Polemik-Futter für die Ziehl-Hasser: sein Kader hat es bis ins DFB-Pokal-Halbfinale geschafft

    aber dort hat man gegen den FCK - in den Augen der Ziehl-Hasser - jämmerlich versagt

    aber dass man es überhaupt dorthin geschafft hat zählt ja nicht


    und ja Ziehl hat auch Fehler gemacht, aber in der Summe ist er ein Gewinn für unseren FCS

    denn warum wird der Unterbau gestärkt, weil es der Manager wollte oder ... ?


    ich habe fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!