• Ja, aber da sehe ich dann auch unseren Trainer in der Pflicht. Kann sein, dass sich einige überschätzen und vielleicht andere nicht so bei der Sache sind, wie sie es sein müssten. Aber dann ist es seine verdammte Pflicht, diesen Spielern aufzuzeigen woran es hapert und den Übrigen ein überzeugendes Spielkonzept aufzuzeigen

    Meine Freundin meinte, RZ ist zu sentimental und möchte es möglichst vielen Spielern gerecht machen. Das KÖNNTE letztendlich sein Problem sein, gerade in dieser Mannschaft. Denn wenn die Zusammenstellung nicht stimmt, die Mannschaft keine Einheit ist, kann mann gleich einpacken.

    Geduld ist der Schlüssel zur Freude

    Aber vlt ist das auch ein Schlüssel, gerade mit solch einem Kader. Man hat bereits etliche Beispiele gesehen, eines nicht weit weg von hier.

  • Ich verstehe nicht , dass man nicht anfängt einige neue Spieler in die Mannschaft ein zu bauen. Würde mal vielleicht den Druck auf die Spieler machen...scheinbar verstehen einige Spieler nicht, dass es so weiter nicht geht. Es soll nicht so enden wie bei den Kellerkindern aus der Nachbarschaft.

    Jeder sieht doch, dass es nicht so richtig funktioniert. Und man kann doch nicht kurz vor dem Spielende einen Aussenstürmer bringen. Ich bin da kein Fachmann, aber sieht nach Verzweiflung aus. Der Saisonstart ist eh für die Tonne. Warum nicht mal mehr riskieren und die neuen wie Multhaup , Gourichy , Sardo oder mal dem Neudecker spielen lassen. Keine Ahnung oder die Abwehr um bauen. Frisches Blut rein bringen.

    Wie gesagt bin kein Fachmann. Aber so langsam habe ich auch keine Lust, dem Haufen zu zusehen. Schade

  • Meine Freundin meinte, RZ ist zu sentimental und möchte es möglichst vielen Spielern gerecht machen. Das KÖNNTE letztendlich sein Problem sein, gerade in dieser Mannschaft. Denn wenn die Zusammenstellung nicht stimmt, die Mannschaft keine Einheit ist, kann mann gleich einpacken.

    Aber vlt ist das auch ein Schlüssel, gerade mit solch einem Kader. Man hat bereits etliche Beispiele gesehen, eines nicht weit weg von hier.

    Sehr gut bewertet. Ziehl ist ein lieber Kerl und ein Trainer mit einer sehr soliden und modernen Ausbildung. Mehr aber auch nicht. Er hat jetzt seine dritte Saison, aber es ist keine Verbesserung erkennbar. Solide Arbeit, Platz im oberen Mittelfeld. Aber wenn's drauf ankommt, geht nix mehr. Da bräuchten wir einen Trainer mit Aufstiegserfahrung, einer der solche Situationen, in denen Ziehl zwei Mal versagt hat, erfolgreich gestalten kann.

    Ich wüsste jedoch momentan keinen, der da verfügbar ist. Die Namen, die da seit Jahren herumgeistern, haben sich auch allesamt als Pappnasen erwiesen. Zumindest könnten wir uns den einen oder anderen nicht leisten, bzw. die wollen nicht in Liga 3.

  • Ich wüsste jedoch momentan keinen, der da verfügbar ist.

    Genau das denke ich auch, wer sollte es richten? Wer bringt unseren FCS in Liga 2, am besten diese Saison noch? Sehr schwierig gerade. Letzte Saison hätte es allerdings klappen können, genau mit diesem Trainer. Wir wissen alle, warum es letztendlich nicht geklappt hat und das hatte nur bedingt etwas mit RZ zutun. Aber letztendlich reichte es eben nicht. Der Wundertrainer ist leider schwer zu finden.

  • Punkten ja. Aber bitte 3-fach ;)

    Ärgerlich ist für mich vor allem der "hochgelobte" Kader zu Beginn der Saison. Da dachte ich tatsächlich mit den Leuten kann man es packen. Tja, was ich dann auf dem Platz gesehen habe war das krasse Gegenteil....;(

    Wenig bis gar nichts läuft da zusammen. Die Truppe wirkt jedenfalls nicht wie eine Einheit. Gegner mal dominieren? Fehlanzeige. Alles Stückwerk und auf Zufall hinauslaufend. Keinerlei Struktur im Spiel. Durchgehend.

    Und was macht Rüdiger? Fast immer die selbe Startformation. Keinerlei Überraschungen für unsere Gegner. Wir sind zu leicht ausrechenbar in unseren Aktionen...:rolleyes:

    Ich kann nur hoffen dass das ganze Team hier schnellstens die Kurve kriegt. Anderenfalls bricht hier bald das Chaos aus...:(

    Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich habe den RZ ja ständig im Blick , er wirkt einfach auch ein Stück weit ratlos wenn man Ihn sieht , entweder verstehen Sie nicht was er von Ihnen will oder Sie stellen es in Frage dass es der richtige Ansatz ist und sind frustriert .

    Er versuchte es ja jetzt mal mit frühen Wechseln , was aber auch überhaupt keine Besserung brachte , im Gegenteil , HZ2 war weit aus schlechter als die 15 Minuten vor der HZ.

    Eines der Grund Probleme ist , der Kader ist nicht homogen , uns fehlen einfach die Stürmertore die den Rest entlasten , dazu fehlen uns aber auch die Anspiele und hinten lassen wir uns überlaufen , ja wir sind nie wirklich schlechter aber wir sind vor allem nie deutlich besser , nicht dominant , sprich nicht konsequent abgebrüht .

    Manchmal ist im Fußball auch einfach die Zeit für einen Reset gekommen.

    RZ wirkt nicht auf mich als könnte er die Stellschrauben finden und justiern , das ist eher Trainager forscht.

  • In Hannover muss er es mal mit Viererkette Schumacher-Bichsel-Becker-Rizzuto probieren, dann hat er mehr Optionen im Mittelfeld. Das ist leider die Erkenntnis aus Samstag

    IIch bin gespannt , allerdings hatte er im Prinzip genug Zeit 2 Systeme über den Sommer sicher sitzen zu haben , das Gegenteil ist leider der Fall.

    Es sieht alles aus wie Trainager forscht , mal so mal so .

    Wenn man sieht was derzeit auf dem Platz passiert dann muss ich sagen , manches Gehörte klingt viel glaubwürdiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!