Der 8. Platz bereitet mir Keine Schnappatmung,aber die Art wie wir spielen
wir müssen eben auch aufpassen nicht in alte muster zu verfallen.
gerade die Zeit 2004-2009 sollte eine Lehre sein
Der 8. Platz bereitet mir Keine Schnappatmung,aber die Art wie wir spielen
Ich sehe das Personal momentan nicht so stark , dass wir zu 100% zu den Hauptfavoriten für den Aufstieg zählen .
Sollte Schmidt ganz fit werden und dazu Multhaup werden unsere Chancen steigen !
Auch der Grieche ist weit von einer Verstärkung entfernt .
Alles die Schuld vom Trainer - oder ???
Einige hier haben diesen Zeitraum vergessen oder verdrängt, waren vielleicht auch noch nicht dabei.
Einige hier haben diesen Zeitraum vergessen oder verdrängt, waren vielleicht auch noch nicht dabei.
Ich möchte diese Jahre kein zweites Mal erleben.
Ich möchte diese Jahre kein zweites Mal erleben.
Ich auch nicht.
kurz zusammengefasst: Vom Aufstieg reden (tatsächlich wars sogar die Champions-League), im oberen Mittelfeld in Panik geraten, Personal rotieren, absteigen, 2007 sogar mit positivem torverhältnis nochmal absteigen
kurz zusammengefasst: Vom Aufstieg reden (tatsächlich wars sogar die Champions-League), im oberen Mittelfeld in Panik geraten, Personal rotieren, absteigen, 2007 sogar mit positivem torverhältnis nochmal absteigen
Hoffentlich lesen einige Jungs, deinen Beitrag durch!
Ja
und vom Manager
und vom Manager
jo
Ich sehe das Personal momentan nicht so stark , dass wir zu 100% zu den Hauptfavoriten für den Aufstieg zählen .
Sollte Schmidt ganz fit werden und dazu Multhaup werden unsere Chancen steigen !
Richtig, Schmidt falsche Einschätzung selbst hier im Forum wurde davor klar gewarnt z.B. auch von mir.
Multhaupt, Vasiliadis, Fahrner, Uaferro, Becker, Thoelke u.s.w verletzt oder sehr anfällig hausgemacht wer ist der Entscheider?
Antwort : Nicht Ziehl für alles verantwortlich machen !
Ich würde mal die medizinische Abteilung ins Boot der Kritik holen .
Und ohne die langen Ausfälle der Schlüsselspieler Schmidt , Neudecker und Thoelke wären wir letzte Saison aufgestiegen und zwar mit Ziehl als Trainer !!
Ein Trainerwechsel - wenn überhaupt - in der / vor der Winterpause !
Ja es ist sein Job die Spieler fit zu bekommen !
Ein Trainerwechsel - wenn überhaupt - in der / vor der Winterpause !
Ziehl soll die Runde fertigmachen und dann einpacken. Ich habe das gleich gesagt nachdem in der neuen Saison wieder keine andere Entscheidung getroffen wurde. Jetzt ist der Karren verfahren HO ist überzeugt alles richtig zu machen, Ziehl hat den Plan für den Aufstieg er hat ihn nur noch nicht gefunden, Luginger darf Vorschläge machen, Salvo muss noch viel lernen und der Rest schnarcht weiter unsere Scouts finden noch nicht mal die Türklingel.
Der Klüngel geht weiter jetzt werden schon die Kinder von verdienten Speichelleckern eingestellt aber 3 Mikrofone bei der Pressekonferenz die funktionieren bekommen wir auch nicht hin. Das ist mein Verein the never ending story. Die Menschen laufen zu uns und werden Mitglieder ein Boom wie lange nicht mehr, jetzt müssen die sich Woche für Woche dieses Scheissgekicke antun und werden noch verarscht dazu. Wenn die Arroganz und die Ignoranz auf dem Vormarsch sind dann dauert es nicht mehr lange bis es kracht, aber selbst das merken sie nicht.
Die Menschen laufen zu uns und werden Mitglieder ein Boom wie lange nicht mehr, jetzt müssen die sich Woche für Woche dieses Scheissgekicke antun und werden noch verarscht dazu. Wenn die Arroganz und die Ignoranz auf dem Vormarsch sind dann dauert es nicht mehr lange bis es kracht, aber selbst das merken sie nicht.
Vollkommen richtig !
Ich und meine Frau sind vor kurzem auch Mitglied geworden, und wir bereuen es jetzt schon wieder.
Sollte der Trainer mal bei einer PK oder bei einem seiner Interviews darüber reden das er bestimmte Spieler und Situationen falsch eingeschätzt hat, kann vllt helfen?
Sollte der Trainer mal bei einer PK oder bei einem seiner Interviews darüber reden das er bestimmte Spieler und Situationen falsch eingeschätzt hat, kann vllt helfen?
Glaubst du er schaufelt sich sein Grab selbst?
Heute Abend 21:45 Uhr Ziehl in der Sportarena, bin gespannt was er rauslassen?
Meine Güte :
Ungeduld , überzogene Kritik , Realitätsferne und fast schon Hass .
Eine Handvoll User machen hier die Musik .
Körperhans - seit wann ist der Trainer für Verletzungen und Gesundungsprozesse verantwortlich ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!