Fußball auf höchstem Niveau .
Das ist Werbung für den 3. Liga Fußball
Fußball auf höchstem Niveau .
Das ist Werbung für den 3. Liga Fußball
RZ hat sich mal wieder einen Plan ausgedacht 😉
Boah ist das schlecht
Und Manu fehlt gegen Aue
Es kommt einem vor, als hätte die Mutter des Kommentators, den Vater wegen nem Lübeck Fan verlassen haha
Das ist schön krass, wie ein Kommentator, der unparteiisch kommentieren sollte, so eine Abneigung zu haben scheint
Zum Spiel... Ein Spiel zweier Oberliga Manmschaften vom spielerischen her
Einfach ein Grauen
Schade dass wir uns an Lübeck so sehr anpassen und dabei sind wir noch im Glück dass die den einen Elfer versieben und den Zweiten, der berechtigt gewesen wäre, nicht bekommen haben
Kann nur besser werden..
Zur Not spielen wir unentschieden
Was ein gegurke auf beiden Seiten. Ich gehn weida de Keller uffräume.
Kann man sich nichtmehr angucke dass do
Gestern Sandhaufen gegen Freiburg war nicht schlechter
Gegen alle Gegner die tief stehen, haben wir keine Lösung. Und das ist Sache des Trainers da mal kreativer zu sein.
Sebi Jacob hat in unserem Interview recht, es fehlt oft die Konstanz
Das stimmt jetzt so aber nicht. Wir spielen die 1.Halbzeit aber sowas von konstant schwach.....
Grauenvoller Kick. 😵💫
Gegen alle Gegner die tief stehen, haben wir keine Lösung. Und das ist Sache des Trainers da mal kreativer zu sein.
So tief stehen die ja nicht einmal.
Heute könntest die kpl 1. Elf auswechseln, alle unterirdisch schlecht.
Eieiei was ein Gekicke, Thoelke und Günni gefühlt mit 90% Fehlpassquote. Rabihic unglücklich, der Platz eine Katastrophe. Glück gehabt dass der Elfer nicht rein ging. Es kann nur besser werden
Ich würde die ja als Trainer jetzt fragen: "Heute keine Lust auf Fußball? War das Essen iwie schlecht? Habt ihr sie noch alle. so zu spielen?"
Grauenhaft
Schlimmer Auftritt von uns nach der Anfangsphase. Wir waren die ersten 10-15 Minuten extrem überlegen und haben es dann nicht geschafft, weiter offensiv zu bleiben und die Lübecker zu erdrücken. Mit zunehmender Spielzeit immer mehr kleine Fehler und weniger Mut. Für mich eigentlich unerklärlich, dass wir offensiv so wenig Überzeugung und auch Plan mitbringen. Ich würde nach Bielefeld letzte Woche ein weiteres Mal sagen, dass Ziehl sich irgendwie im Matchplan verpokert haben muss. Das beste an dieser Halbzeit ist wirklich das Ergebnis. Jetzt müssen wir uns in der zweiten Halbzeit klar steigern.
Schlechter als dieses Spiel und beide Mannschaften ist eigentlich nur noch der Kommentator. Seine Abneigung und sein Hass gegen den VfB Lübeck nerven nur noch und sind absolut peinlich.
Ansonsten glückliches Unentschieden bislang beim sicheren Absteiger.
Ziehl ist zufrieden, wird auch nicht wechseln, warum auch seiner Meinung nach spielt die beste Elf
?
Daran liegt es heute überhaupt nicht, was willst du kreativ sein, wenn die Basics fehlen?????
Ohne die richtige Einstellung geht überhaupt nichts, und dafür kann kein Trainer etwas.
Die Spieler müssen wollen, das sehe ich in der 1.HZ überhaupt nicht.
Eieiei was ein Gekicke, Thoelke und Günni gefühlt mit 90% Fehlpassquote. Rabihic unglücklich, der Platz eine Katastrophe. Glück gehabt dass der Elfer nicht rein ging. Es kann nur besser werden
Kann? Es MUSS besser werden. Das Spiel hat in etwa denselben Unterhaltungswert wie ne Stromrechnung von Energie SaarLorLux.... :wacko:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!