Optionen auf allen Positionen sind vorhanden, das ist schon mal gut weil irgendwann werden sicher ein paar müde
Das macht der "breite" Kader
Optionen auf allen Positionen sind vorhanden, das ist schon mal gut weil irgendwann werden sicher ein paar müde
Das macht der "breite" Kader
Mit dem heute im Forum von jemandem vorhergesagte Hattrick von JGS in Halbzeit 1 dürfte es somit schwierig werden.
Aber ich sehe auch eher ein enges Spiel mit wenigen Toren - und den Siegtreffer durch einen Innenverteidiger nach einer der gefährlichen FCS-Ecken.
Eins zu eins auch meine Aufstellung, also jetzt könnt ihr mich auch anmachen wenn es Scheisse läuft, aber der Rüdiger hat wohl meine Aufstellung abgeschrieben vom Bierdeckel.
Aber ich mache die besseren Auswechselungen, ha ha ha
Sieht nicht gut aus
Das ist
Das ist übrigens der wahre Grund, warum Rizzuto nicht spielt. Anordnung vom DFB.
Sieht nicht gut aus
Was ?
Die Frisur von Tim Schreiber
Das ZDF Duo von letzten Mal darf heute nicht noch mal auftreten, sie haben wohl bessere gefunden.
Gibt es noch bessere?
Aber gelernt hat das ZDF auch nichts. Wieder einmal führen Sie die Interviews genau vor unserem Block. Und dann wundern sie sich dass keiner was versteht 🤷♂️
1A Choreo
Boooaaahhh
Fast
Fuck .....
Riesenbock von Gauß
Und genau das darf dir eben nicht passieren
Scheisse. Also wie gegen Bayern den Rückstand aufholen.
Gauß macht es wieder gut da bin ich mir sicher !
Fuck .....
Riesenbock von Gauß
Hätte Brünker vorne den Ball richtig angenommen....
Jaaaaaaaaaa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!