Ist bei euch auch Magenta ausgefallen ?
Nee. Leider nicht
Ist bei euch auch Magenta ausgefallen ?
Nee. Leider nicht
In Dresden wird der Regen mehr, lt. MDR Kommentator sind es jetzt schon "Regenfäden" die vom Himmel fallen.
habe schon lange ausgemacht.
Was für Flaschen.
Schwache Nummer, wirklich schwach. Und ärgerlich wieder einmal-
habe schon lange ausgemacht.
Hattest nie an
Matchday ihr buwwe
Es kribbelt
allerdings 😱
Heute hat unser komplettes Team die Möglichkeit zu Helden und Legenden zu werden. Für alle Zeiten in den Geschichtsbüchern des FCS zu stehen. Ich hoffe und glaube, das ist jedem bewusst.
Es gilt nicht nur die Brut aus der Pfalz nach 32 Jahren mal wieder zu schlagen, sondern auch zum ersten mal in der Vereinsgeschichte ins Pokalendspiel in Berlin einzuziehen. Das größte Einzelspiel der Saison im deutschen Fussball. Eine Chance die jeder einzelne auf dem Platz wahrscheinlich nie wieder bekommt, selbst im ganzen Verein kann sich niemand sicher sein so etwas noch einmal mit zu erleben.
Macht eine ganze Stadt, ein ganzes Bundesland stolz auf euch. Lasst die Nacht zum Tage werden. Lasst es den schönsten Tag des Jahres werden. Lasst uns einfach einmal da sein wenn es drauf ankommt.
Es ist einfach Zeit für eine magische Nacht, für eine Blau-Schwarze Nacht, für einen neuen nationalen Feiertag.
Let the Dream come true 💙🖤
Weiß jemand wann die Platzbegehung ist und es endlich endgültig grünes Licht gibt? ![]()
Eine Absage wäre ein Skandal , wir sehen uns im Park.
Der SR gibt mal wieder den FCK mehr Plattform als dem Verein aus der eigenen Stadt , was ein Haufen Loser.
Bin 29 Jahre und gehe seit ich kleines Kind bin in den Park, aber für mich wohl das größte Spiel mit unserem FCS.
Ich will jetzt den letzten Schritt gehen und nach Berlin!!!
Das Wetter heute sieht gut aus. Es gibt um 14 Uhr noch eine 50% Wahrscheinlichkeit für einen Schauer mit einer Niederschlagsmenge unter 0,5 Liter und ansonsten bis 22 Uhr trocken. Also kein Grund zur Beunruhigung.
Weiß jemand wann die Platzbegehung ist und es endlich endgültig grünes Licht gibt?
Endgueltig gruenes Licht gibt es erst dann wenn ein auffaellig gekleideter Herr heute abend um 20:45 kraeftig in seine Trillerpfeife blaest.

Sorry, war grad Bier holen ![]()
Die Betze Bummler im SR , ich kann es nicht mehr hören .
Was ein Laber Verein , super witzig , leck mich einer am . . .
Keine Karten bekommen , denkt mal drüber nach .
Bestimmt die aktuellen Aktionsdosen aus Homburg? :-x
Aber ich sehe auch eher ein enges Spiel mit wenigen Toren - und den Siegtreffer durch einen Innenverteidiger nach einer der gefährlichen FCS-Ecken.
Da zitiere und kopiere ich doch einfach mal meine Aussage vorm Gladbach-Spiel und verschiebe sie einfach auf die heutige Runde. ![]()
Gegen Gladbach gab's dann ja nur 2 Ecken, da wird's heute hoffentlich einige mehr geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!